HPV high Risk 16

  • Hallo!




    Ich weiß, dass es viele Einträge zu dem Thema gibt, ich hab auch schon die meisten davon gelesen.. Zu meiner Geschichte..


    Seit ca 1,5 Jahre bin ich im Kampf gegen den HPV ! Hatte 3 mal PAP 3d, danach 3 mal PAP 2...


    Ich habe bereits eine 4 monate Kur mit ABM, Correlius hinter mir ..
    zusätzlich diverse Nahrungsergänzungmittel wie OPC, Schwarzkümmelöl, Vit
    D3 (ach als Tamponade).. jetzt hab ich wieder Döderlein, Vagi C, un
    dRosenholzöl bestellt...


    Der letzte Abstrich vor 2 Wochen war eben leider wieder PAP3d .. August die nächste Kontrolle..




    Ich bin jetzt auf AHCC aus Shiitake gestoßen... klingt vielversprechend, oder?




    Was wird mittlerweile empfohlen?


    Corelius, Maitake, ABM?




    Ich bin 1,68cm groß, wiege 53kg, bin seit 4 Jahren vegan, mache jeden Tag 2-3 h Sport...




    Welche Dosierung und welche Pilze wären bei mir sinnvoll?


    Danke


    lg


    Helga

  • Hallo apella,


    herzlich willkommen in unserer Forumsrunde! Das ist sehr schade, dass Du wieder ein schlechteres Ergebnis beim Abstrich bekommen hast. Ich würde an Deiner Stelle zu einem niedergelassenen Mykotherapeuten gehen, der die richtigen Vitalpilze in der richtigen Dosierung für Dich aussuchen kann. Du hast Dich ja schon über einen langen Zeitraum selbst behandelt und bist nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen.
    Achtest Du auch mit Deinem Partner auf die nötigen Schutzmaßnahmen?


    Ich wünsche Dir alles Gute!


    rham

  • Hallo apella,


    da schließe ich mich rham an, denn ein Thrapeut vor Ort wäre die beste Lösung.


    Hast Du denn damals auch die Extrakte genommen oder nur Pulver? War der Maitake nie dabei?


    Viel Erfolg und hier noch der Therapeutenlink: http://www.vitalpilze.de/therapeuten

  • Ich hab damals ca 4 Monate lang Corelius und ABM genommen...
    Mein Partner leider nie etwas...


    Ich habe mir jetzt Shiitake Extrakt bestellt und Corelius dazu... , die mein Partner auch nimmt...
    Im August gibts noch eine Kontrolle, wenn die wieder schlecht ist lass ich mir eine Konisation machen ...


    reicht der Zeitrum, damit die Pilze wirken können?

  • Hallo apella,


    der Shiitake ist auch ganz hervorragend für's Immunsystem. Ausserdem nehme ich ihn auch gerne bei einer viralen Belastung.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    UlliM :)