Prostatitis

  • Hallo!


    Mein Mann leidet seit 2 Jahren an einer Entzündung der Prostata.
    Jegliche schulmedizine und alternativmedizinische Therapie war bisher umsonst...


    Er hat zu Beginn der Diagnose gegen den Bakterienbefall 3 Wochen Antibiotika eingenommen, seitdem leidet er zusätzlich unter Gelenkschmerzen.
    Wir haben wirklich von Akkupunktur, über Homöopathie, Einnahme sämtlicher Nahrungsergänzungen, Therapie mit Silberwasser usw. alles hinter uns.


    DANKE

  • Hallo apela,
    ich schließe mich Petra an. Ich denke dass bei Deinem Mann eine Dosierung der Extrakte 1,800mg pro Pilz und Tag betragen sollte. Bitte denkt an eine ausreichende Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts mit stillem Wasser und/oder Kräutertees.
    Lieben Gruß und schnelle Besserung
    UlliM :)