Danke! Zur Zeit habe ich noch Halsschmerzen nach dem Essen, vom November bis Anfang März gings mir super dann hatte ich einen akuten Fall zwei Wochen circa jetzt hoffe ich daß diese Halsschmerzen auch irgendwann weggehen wie sie gekommen sind. Bei Magenproblemen gibt's immer Höhen und Tiefen mal sehen wie es weiter läuft, ich hoffe es wird irgendwann konstant gut.
LG Sini
Beiträge von sini69
-
-
Hallo!
Ich glaube das ist die Säure die hoch kommt, vielleicht durch wenig gesalzenem Essen anders kann mir das nicht erklären, hoffe daß ich irgendwann rauskriege wie man Reflux bekämpft. Petra hat geschrieben daß Sie ohne Beschwerden ist durch Pilze, Basenpulver und Nahrung. Bei Nahrung bin ich noch am ausprobieren was ich vertrage, ist gar nicht so einfach. Meine Verdauung hat sich stark verbessert seitdem ich Blocker abgesetzt habe, zur Zeit brauche ich zweimal am Tag Basenpulver sonst geht's.
LG Sini -
Hallo! Bis jetzt hatte ich keine Entzündung im Hals sonst nehme ich 1800mg von Hericium und Reishi und wenn ich es brauche Basenpulver
-
Hallo zusammen! In letzter Zeit plagen mich Halsschmerzen vor allem in der Früh, der Hals, Rachen und Mund sind sehr trocken. Gibt es was daß ich kurz vor schlafengehen nehmen kann damit das besser wird.
LG Sini -
Hallo zusammen!
Danke für die Antworten, was kann man noch tun was die Heilung unterstützt?
Basische Ernährung ok, vielleicht Mineralien und Vitamine wenn ja welche?Lieben Gruß
Sini -
Hallo zusammen! Vielen Dank für die guten Ratschläge, seit vier Wochen bin ich frei von Blocker und es geht mir sehr gut. Die Nebenwirkungen von Omep werden immer weniger. Am Anfang hab ich nach den Mahlzeiten Basenpulver zu mir genommen 3x am Tag aber mittlerweile nur gelegentlich. Zur Zeit nehme ich 3x2 Hericium und 3x1 Reischi soll ich Reischi erhöhen oder nicht ?
-
Hallo zusammen!
Vor ein paar Tagen hab ich die Hericium auf 3x2 erhöht von 2x2 und dazu benutze ich auch Reishi 3x1 täglich. Davor hatte ich auch ab und zu Fieber und brennende Ohren aber in letzten 2-3 Tagen sehr intensiv. Kann es sein das es von Pilzen kommt hab Fieber gemessen alles normal und der Magen ist auch warm wie wenn man was warmes getrunken hätte.
-
Hallo zusammen!
Der Reboundeffekt wie lange kann er sein erfahrungsgemäß bis es besser wird
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen!
Danke für eure schnelle Antworten, ich werde die Hericium Dosis erhöhen auf 1800mg und Reishi zuerst 2 tab und dann auf 4 wenn es nötig ist. Dazu immer wieder die Basis Pulver bei Bedarf. Blocker werde ich nur nehmen wenn es gar nicht anders geht melde mich später.
Danke vielmals für eure Ratschläge!!!
-
Hallo Petra!
Noch eine Frage zur Dosierung von Restorate auf Fitline Seite steht am Abend 3 gehäufte Löffel auflösen. Du hast einmal geschrieben 8 mal am Tag geht das ausnahmsweise
-
Hallo meinst du Restorate von Fitline
-
Hallo Petra!
Also du sagst 1800 mg pro Pilz dann müsste ich 6 x tab Hericium und genauso viel Reishi nehmen. Auf der Beipackzettel von Hericium steht max 4 tab also 1200 mg soll ich trotzdem erhöhen?
-
Hallo, in einem Beitrag von Petra hab ich gelesen daß Restorate hilft bei Sodbrennen und abgewöhnung von Omeprazol.
-
Hallo zusammen,
ich leide seit mehreren Jahren an Gastritis, bis vor einem Jahr war es erträglich habe alle 2-3 tagen eine 20 mg Omeprazol genommen und konnte alles essen. Vor einem Jahr hat es mit leichtem Fieber angefangen und schließlich im Dezember letzten Jahres war es so schlimm wie nie zuvor. Starkes Sodbrennen ,Halsschmerzen, Kloß im Hals und starke Blähungen. Hab versucht auf Anordnung von Arzt mehr Omeprazol zu nehmen aber half nichts wurde sogar noch schlimmer.Sobald ich eine Tablette Omep zu mir nehme kriege ich Fieber am nächsten Tag hab ich zwar Sodbrennen aber kein Fieber deswegen denke ich das es von Omep kommt. Blähungen hatte ich früher auch aber nicht so starke. Zur Zeit nehme ich Omni Biotic Stress. Hab das Gefühl daß diese Blähungen alles nach oben drücken. Seit Februar nehme ich Hericium Extrakt Tab 300 mg 4x pro Tag. Ich bin 1,80 Groß und 85 kg schwer. Wollte dadurch irgendwann Omep absetzen bzw. ausschleichen. Das half mir schon aber so ganz ohne Omep geht es leider nicht. Zur Zeit nehme ich esomeprazol 20mg jeden 3-4 Tag. Reischi hab ich nicht probiert weil mir mein Heilpraktiker davon abgeraten hat weis nicht warum (ohne Untersuchung). Am Anfang hab ich Hericium eine Tab unmittelbar vor dem Essen genommen jetzt nehme ich sie zu den Mahlzeiten. Soll ich zur Unterstützung auch gekochte Leinsamen zu mir nehmen? Über Erfahrungen, Ratschläge und Ernährungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.