Hallo sini,
vielleicht wäre der Hericium Extrakt eine Möglichkeit da er ein sogenannter Schleimbildner ist
Hallo sini,
vielleicht wäre der Hericium Extrakt eine Möglichkeit da er ein sogenannter Schleimbildner ist
Hallo Sini,
hast Du auch eine Entzündung im Rachen/Hals? Eigentlich ist der Hericium schon ein Vitalpilze der eher die Schleimhäute befeuchtet.
Liebe Grüße
UlliM
Hallo! Bis jetzt hatte ich keine Entzündung im Hals sonst nehme ich 1800mg von Hericium und Reishi und wenn ich es brauche Basenpulver
hm, das ist jetzt eher ungewöhnlich. Ein Medikament das als Nebenwirkung trockene Schleimhäute begünstigt nimmst Du auch nicht?
Liebe Grüße
UlliM
Hallo!
Ich glaube das ist die Säure die hoch kommt, vielleicht durch wenig gesalzenem Essen anders kann mir das nicht erklären, hoffe daß ich irgendwann rauskriege wie man Reflux bekämpft. Petra hat geschrieben daß Sie ohne Beschwerden ist durch Pilze, Basenpulver und Nahrung. Bei Nahrung bin ich noch am ausprobieren was ich vertrage, ist gar nicht so einfach. Meine Verdauung hat sich stark verbessert seitdem ich Blocker abgesetzt habe, zur Zeit brauche ich zweimal am Tag Basenpulver sonst geht's.
LG Sini
nur noch 2mal am Tag ist schon ein sehr guter Erfolg
Weiter so!
Liebe Sini,
das klingt so als wärst Du auf einem sehr guten Weg
Weiterhin alles, alles gute und gute Besserung
UlliM
Danke! Zur Zeit habe ich noch Halsschmerzen nach dem Essen, vom November bis Anfang März gings mir super dann hatte ich einen akuten Fall zwei Wochen circa jetzt hoffe ich daß diese Halsschmerzen auch irgendwann weggehen wie sie gekommen sind. Bei Magenproblemen gibt's immer Höhen und Tiefen mal sehen wie es weiter läuft, ich hoffe es wird irgendwann konstant gut.
LG Sini