Beiträge von akya

    Guten Abend,


    hat zwar lange gedauert, aber nun melde ich mich mal wieder um euch meine Erfahrungen mitzuteilen:


    Also Kur hat mich körperlich wieder zu 100% fit gemacht. Die Bioresonanz Therapie habe ich abgebrochen und nur die Pilze weiter eingenommen.


    Aktuell nehme ich 4x Reishi Extrakt/Pulver Kapseln und jeweils eine Hawlik Triprotect Immun und Haaraktive Kapseln.


    Ich weiß nicht ob ich Chlamydien hatte oder noch habe. Möchte meinen Kopf einfach damit nicht mehr belasten.


    Allerdings habe ich immer noch urologische Probleme. Deshalb war ich vor zwei Wochen wieder bei meinem Urologen, nachdem ich im Dezember 2017 ein MRT vom Unterleib und Unterbauch bekomme habe. Der Befund war komplett unauffällig.


    Jedoch sind meine Beschwerden immer noch die gleichen. Brennen während und nach dem Wasserlassen und ein Schmerz am rechten Hoden bis über den Samenstrang verlaufend. Der Schmwerz verfolgt mich jeden Tag und klinkt nie ab.


    Deshalb hat der Urologe mich nochmal per Ulraschall untersucht und wieder nichts festgestellt. Ich sollte aber noch einen Ersturin Test machen. Dies tat ich auch und das Ergebnis war:


    E.Coli Bakterien !!!


    Dann bekam ich Cotrim 960 für 5 Tage. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass Antibiotika bei E.Coli sogar das Gegenteil bewirken kann, weil die abgestorbene Bakterien giftig sind.


    Naja Ende der Geschichte ist, dass ich immer noch Brennen und Schmerzen habe. Jetzt bin ich auch noch aktuell erkältet und muss Antibiotika vom Hausarzt wegen Verschleimung nehmen.


    Wie sieht eure Meinung zu E.Coli aus? Welchen Pilz kann man dafür nehmen? Habe mehrere Spülungen a 2 Liter mit grünem Tee und reichlich Manuka Honig vorgenommen. Dann war etwas Ruge bis die Schmerzen wieder da sind.


    Wollte jetzt Propolis als Kapseln zu mir nehmen.


    Würde mich freuen wieder eure Meinungen zu diesem Thema zu hören!

    Hallo,


    wollte mich mal gemeldet haben. Nehme nun seit 54 Tagen die zuvor genannte Kombination. Habe keine Symptome mehr und es geht mir sehr gut. Habe aber fünf Kilo zugenommen :)


    Nur seit zwei Wochen habe ich stechende Schmerzen in der Nieren Gegend und heftige Verstopfungen. Das liegt glaube ich an dem Coriolus. Habe ich schon bei vorigen Einnahmen gemerkt. Deshalb habe ich den Coriolus jetzt seit zwei Tagen abgesetzt und schon geht es wieder mit der Verdauung.


    Wie soll jetzt am besten vor gehen? Sind ja jetzt fast zwei Monate vergangen. Welchen Pilz kann ich jetzt absetzen? I
    Ihr hab gesagt glaube ich den ABM sollte man nicht zu lange nehmen? Würde jetzt am besten den Reishi dazu nehmen und Shiitake und Cordyceps vielleicht noch ein Monat nehmen und dann absetzen.

    Hallo,


    vielen Dank an euch alle für eure Ratschläge.


    Also es geht mir schon viel besser. Kaum noch Beschwerden bis jetzt. Ich war gestern bei meinem Hausarzt und alle Blutwerte sind im Normbereich, außer meine Schilddrüsenwerte. Da wird immer noch eine Überfunktion vermutet. Werde aber noch abwarten bis sich das auch normalisiert.


    Nehme jetzt folgendes ein:


    3x2 Cordyceps Extrakt
    3x2 Coriolus Extrakt+Pulver
    3x2 Agaricus Extrakt
    3x2 Shiitake Extrakt


    Ihr hattet ja eine Einnahmezeit von 3-4 Monate angegeben. Soll ich diese beibehalten?


    Leider geht es meiner Freundin nicht so toll. Sie hat vor 10 Tagen eine Blasenentzündung bekommen und mußte daraufhin Cotrim Forte 960mg einnehmen. Zwei Tabletten am Tag und fünf Tage lang. Die Tabletten waren so stark, dass Sie heftige Nebenwirkungen hatte.


    Nach zwei Tagen sagte man Ihr am Telefon, dass der Arzt sich vertan hat und Sie nur 250mg mal zwei am Tag nehmen sollte. Wie kann man sich so vertun?


    Jetzt nach der Kur ist die Blasenentzündung weg, aber Sie hat Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall und Schwindel.


    Könnt Ihr euch dazu auch bitte noch äußern? Was kann Sie von meinen Pilzen begleitend nehmen ?


    Schönen Abend noch...

    Guten Abend,


    ich hatte heute meine erste Sitzung der Bioresonanztherapie.


    Außerdem habe ich heute folgendermaßen mit den Einnahmen der empfohlenen Pilzen angefangen:


    1.Tag
    6x Cordyceps Extract
    4x Shiitake Extract
    4x Coriolus Extract + Pulver


    Ab morgen würde ich dann jeweils 6 Tabletten nehmen pro Pilz und noch den ABM dazupacken.


    Frage:
    Sollte man jeweils 3x2 nehmen oder kann ich auch 2x3 nehmen?
    Ist Agaricus Mandelpilz dieser ABM über den hier gesprochen wird oder gibt es da auch Unterschiede?


    Update:


    Mein CRP Wert ist rückläufig und mein Hausarzt empfiehlt wegen meiner Schilddrüse nicht zu unternehmen, da die Werte grenzwertig waren und langsam in den grünen Bereich rutschen.
    Fühle mich jetzt allgemein viel besser und auch fit. Habe nur zwischendurch einen trockenen Reizhusten und manchmal läuft die Nase wenn ich morgens aufstehe.


    Habe jetzt knapp zwei Wochen den Cordyceps genommen. Ob dieser mir mit den Entzündungswerten geholfen hat?


    Schöne Grüße

    Vielen dank für eure Bemühungen.


    Also ich fasse zusammen:


    Cordyceps (Pulver)
    Coriolus (Extract+Pulver)
    Shiitake (Extrakt)
    Reishi (Extrakt+Pulver)
    ABM (Alternativ)


    Soll ich lieber für den Anfang ABM statt Reishi nehmen? Denn den Reishi habe ich vorher schon durchgehend genommen und trotzdem kamen die Symptome.


    Aktuell nehmen ich seit 10 Tagen nur Cordyceps 6 Extrakt Tabletten am Tag ein. Mein CRP Wert ist deutlich zurück gegangen. Mir geht es auch allgemein viel besser. Die Heipraktikerin hat bei mir aber Pulver positiv getestet. Sollte ich dann auf Pulver Cordyceps umsteigen, oder erstmal die Extract Kapseln zu Ende nehmen?


    Ich habe gelesen, dass man den ABM nicht so lange nehmen darf. Gilt für den ABM auch bis zu 6 Monate ?
    Trotzdem würde ich gerne eine Kur machen, um mein Immunsystem aufzubauen und die Chlamydien los zu werden.


    Außerdem wurde ich bei der Therapeutin noch auf eine "Haar Aktiva" Mischkapsel positiv getestet. In der Kapsel sind enthalten: Polysaccharidhaltiger Polyporus Extrakt (47,77 %), Überzugsmittel:
    Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle pflanzlich) (18,15 %),
    Bambussprossen Extrakt (13,37 %), Zink-Gluconat (8,12 %),
    Calciumpantothenat (Vitamin B5) (1,91 %), Kupfercitrat (0,55 %),
    Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6) (0,48 %), D-Biotin (Vitamin H) (0,06
    %) Folsäure (0,04 %)


    Verzehrempfehlung laut der Website ist eine Kapsel pro Tag. Kann ich diese dann noch zusätzlich nehmen oder wäre das dann zuviel mit den anderen kombiniert? Weil Ihr ja sagt 4 Kapseln pro Tag mischen.



    Nach den 6 Monaten würde ich dann gerne nur noch Reishi fortlaufend nehmen.


    Schöne Grüße!

    Ich würde gerne noch den Shiitake und ABM dazu packen.


    Soll ich dann von jedem Extract nehmen oder das was bei der Analyse bei mir angeschlagen hat.


    Wie wäre dann die Dosierung? Bei Extract nehme ich 6 Kapseln, aber wie sieht es mit Extract+Pulver Kapseln aus?


    Wie lange sollte ich die Kombination beibehalten. Sind ja dann vier Pilze. Nicht das es zuviel wird.


    Sorry für die vielen Fragen, aber möchte es richtig machen.

    Sie hat mir erstmal die Bioresonanzanalyse vorgeschlagen, um mein Immunsystem aufzubauen und auch die Chlamydien abzuleiten. Welche Kombination wäre jetzt wohl am besten für mich und in welcher Dosierung? Ich wollte die Bioresonanzanalyse abschließen und dann mit den Pilzen anfangen oder lieber gleichzeitig zur Therapie nehmen?

    Hallo,


    ich war heute das erste Mal bei einer Heilpraktikerin. Ich hatte meinen Testsatz von Hawlik mit allen Pilzen dabei. Diese wurden mit Bioresonanz getestet, mit folgendem Ergebnis:


    Cordyceps Extr. und Pulver
    Coriolus Extract und Pulver
    Reishi Extract und Pulver
    Shiitake Extrakt
    Maitake Extract und Pulver


    Sie hat allerdings nicht alle getestet, sondern nur die Wichtigsten Ihrer Meinung nach. Es fehlt noch der ABM und den werden wir bei der nächsten Sitzung testen.


    Bei mir wurde jetzt noch eine Schilddrüsenüberfunktion getestet mit einer Subakuten Entzündung.


    Die Therapeutin sagte mein Immunsystem ist angeschlagen und muss gestärkt werden. Sie schlägt eine Bioresonanztherapie vor.


    Ich würde aber gerne noch unterstützend Pilze nehmen.


    Wie gehe ich jetzt am besten vor?

    Hallo,


    also ich habe jetzt eine Heilpraktikerin bei mir in der Nähe gefunden. Sie würde auch eine Bioresonanzanalyse von den Pilzen machen. Ich habe direkt einen Testsatz von Hawlik für die Pilze bestellt.


    Worauf sollte ich noch achten bei dem Test ?

    Hallo,


    danke an euch.


    Also ich bin 35 Jahre alt und wiege aktuell 85 Kilo bei einer Größe von 175. Ich nehme fast regelmäßig immer 6 Reishi Extrakt Kapseln von Hawlik und zwischendurch mal Coriolus Pulver wegen Haarausfall und auch Arginin. Wurde mir empfohlen.


    Leider war ich noch nie bei einem Therapeuten wegen den Pilzen. Habe Sie nur auf Grund von Empfehlungen genommen um mein Immunsystem zu stärken und wegen meinem Haarausfall der genetisch bedingt ist.


    Die Geschichte mit den Chlamydien ist jetzt aufgefallen und schon ungefähr ein Jahr her. Die Beschwerden wurden immer mehr und ich vermute auch das sie jetzt chronisch geworden sind.


    Was muss ich einem Therapeuten sagen damit dieser Test gemacht wird?


    Ich komme aus NRW. Gibt es jemanden den Ihr mir empfehlen könntet?

    Hallo,


    bei mir wurden vor einer Woche Antikörper auf Chlamydien Pneumoniae festgestellt. Allerdings im IGg Wert, also eine Infektion die weiter zurück liegt.
    Der Grund der Blutuntersuchung waren meine immer wieder auftretende Gelenk- und Muskelschmerzen. Deshalb machte mein Orthopäde ein großes Blutbild mit dem oben genannten Ergebnis.


    Meine Symptome sehen so aus:
    Erschöpfung
    Kraftlosigkeit
    Muskelschmerzen
    Gelenkschmerzen
    Nacken Verspannung
    Zahnschmerzen
    Kopfschmerzen
    Schulterschmerzen
    Trockene Schleimhäute
    Augenschmerzen
    Rachenentzündung
    Halsschmerzen


    Die Symptome sprechen für eine Chlamydien Pneumoniae Infektion, aber die Werte sagen was anderes aus. Habe mehrere Antibiotika Kuren (Doxycyclicin) hinter mir, aber leider ohne Erfolg.
    Vor einer Woche habe ich von meinem HNO Clindamycin 600mg verschrieben bekommen. Drei Stück am Tag 6 Tage lang. Mein Hals ist aber nicht besser geworden.


    Diese Chlamydien sollen sehr hartnäckig sein und die Meinungen gehen weit auseinander was die Behandlung angeht. Habe von Buhners gelesen und auch Wheldon Therapien. Bin mir aber nicht sicher was ich machen soll.


    Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen !


    Vielen Dank im Voraus