Chlamydien Pneumoniae

  • Hallo akya,


    ob Du die Pilze auf 2mal oder 3mal täglich aufteilst ist vollkommen egal. Man sollte diese halt immer zusammen zu den Mahlzeiten nehmen.


    ABM ist die Abkürzung für den Agaricus blazei murill und somit handelt es sich um ein und den selben Pilz ;) .


    Es freut mich sehr, dass es Dir langsam besser geht! :thumbsup:

  • Hallo,


    vielen Dank an euch alle für eure Ratschläge.


    Also es geht mir schon viel besser. Kaum noch Beschwerden bis jetzt. Ich war gestern bei meinem Hausarzt und alle Blutwerte sind im Normbereich, außer meine Schilddrüsenwerte. Da wird immer noch eine Überfunktion vermutet. Werde aber noch abwarten bis sich das auch normalisiert.


    Nehme jetzt folgendes ein:


    3x2 Cordyceps Extrakt
    3x2 Coriolus Extrakt+Pulver
    3x2 Agaricus Extrakt
    3x2 Shiitake Extrakt


    Ihr hattet ja eine Einnahmezeit von 3-4 Monate angegeben. Soll ich diese beibehalten?


    Leider geht es meiner Freundin nicht so toll. Sie hat vor 10 Tagen eine Blasenentzündung bekommen und mußte daraufhin Cotrim Forte 960mg einnehmen. Zwei Tabletten am Tag und fünf Tage lang. Die Tabletten waren so stark, dass Sie heftige Nebenwirkungen hatte.


    Nach zwei Tagen sagte man Ihr am Telefon, dass der Arzt sich vertan hat und Sie nur 250mg mal zwei am Tag nehmen sollte. Wie kann man sich so vertun?


    Jetzt nach der Kur ist die Blasenentzündung weg, aber Sie hat Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall und Schwindel.


    Könnt Ihr euch dazu auch bitte noch äußern? Was kann Sie von meinen Pilzen begleitend nehmen ?


    Schönen Abend noch...

  • Hallo akya,
    ich schließe mich PetraS zu 100% an, auch was den "HAMMER" betrifft.
    Dann wünsche ich Dir und Deiner Freundin alles, alles Gute und gute Besserung.
    Ganz lieben Gruß
    UlliM :)

  • Hallo,


    wollte mich mal gemeldet haben. Nehme nun seit 54 Tagen die zuvor genannte Kombination. Habe keine Symptome mehr und es geht mir sehr gut. Habe aber fünf Kilo zugenommen :)


    Nur seit zwei Wochen habe ich stechende Schmerzen in der Nieren Gegend und heftige Verstopfungen. Das liegt glaube ich an dem Coriolus. Habe ich schon bei vorigen Einnahmen gemerkt. Deshalb habe ich den Coriolus jetzt seit zwei Tagen abgesetzt und schon geht es wieder mit der Verdauung.


    Wie soll jetzt am besten vor gehen? Sind ja jetzt fast zwei Monate vergangen. Welchen Pilz kann ich jetzt absetzen? I
    Ihr hab gesagt glaube ich den ABM sollte man nicht zu lange nehmen? Würde jetzt am besten den Reishi dazu nehmen und Shiitake und Cordyceps vielleicht noch ein Monat nehmen und dann absetzen.

  • Hallo akya,
    Es ist Klasse, dass es Dir so gut geht!!!
    Ich an Deiner Stelle, und würde sicher nachtesten lassen und diesmal alle Pilze und auch die Dosis und Länge.
    Wieviel Wasser trinkst Du täglich?


    Liebe Grüße :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Guten Abend,


    hat zwar lange gedauert, aber nun melde ich mich mal wieder um euch meine Erfahrungen mitzuteilen:


    Also Kur hat mich körperlich wieder zu 100% fit gemacht. Die Bioresonanz Therapie habe ich abgebrochen und nur die Pilze weiter eingenommen.


    Aktuell nehme ich 4x Reishi Extrakt/Pulver Kapseln und jeweils eine Hawlik Triprotect Immun und Haaraktive Kapseln.


    Ich weiß nicht ob ich Chlamydien hatte oder noch habe. Möchte meinen Kopf einfach damit nicht mehr belasten.


    Allerdings habe ich immer noch urologische Probleme. Deshalb war ich vor zwei Wochen wieder bei meinem Urologen, nachdem ich im Dezember 2017 ein MRT vom Unterleib und Unterbauch bekomme habe. Der Befund war komplett unauffällig.


    Jedoch sind meine Beschwerden immer noch die gleichen. Brennen während und nach dem Wasserlassen und ein Schmerz am rechten Hoden bis über den Samenstrang verlaufend. Der Schmwerz verfolgt mich jeden Tag und klinkt nie ab.


    Deshalb hat der Urologe mich nochmal per Ulraschall untersucht und wieder nichts festgestellt. Ich sollte aber noch einen Ersturin Test machen. Dies tat ich auch und das Ergebnis war:


    E.Coli Bakterien !!!


    Dann bekam ich Cotrim 960 für 5 Tage. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass Antibiotika bei E.Coli sogar das Gegenteil bewirken kann, weil die abgestorbene Bakterien giftig sind.


    Naja Ende der Geschichte ist, dass ich immer noch Brennen und Schmerzen habe. Jetzt bin ich auch noch aktuell erkältet und muss Antibiotika vom Hausarzt wegen Verschleimung nehmen.


    Wie sieht eure Meinung zu E.Coli aus? Welchen Pilz kann man dafür nehmen? Habe mehrere Spülungen a 2 Liter mit grünem Tee und reichlich Manuka Honig vorgenommen. Dann war etwas Ruge bis die Schmerzen wieder da sind.


    Wollte jetzt Propolis als Kapseln zu mir nehmen.


    Würde mich freuen wieder eure Meinungen zu diesem Thema zu hören!

  • Hallo Akya,
    erstmal freut es mich, daß Du so eine deutliche Besserung erleben durftest und selbst schreibst, daß Du zu 100% wieder fit bist, GENIAL !


    Bei dem aktuellen "Rest"-Problem denke ich an den Coriolus, aber auch den Polyporus, als Extrakt. Propolis kann hilfreich sein, aber auch Cranberrys (in konzentrierter Form) nicht vergessen.


    Zum Thema Antibiotikum und Erkältungen kann ich nur sagen, daß weniger als 10% bakterielle Thematik haben, alles andere ist viral hervorgerufen und gegen Viren helfen keine Antibiotika ! Auch eine Verschleimung ist nicht automatisch ein Zeichen für Bakterien, also würde ich das Thema mit Deinem Arzt tatsächlich nochmal hinterfragen, denn SO bekommst Du den E.Coli nicht in den Griff. Er gehört ja mit einigen seiner Familie zur physiologischen Körperflora und wenn er vermehrt auftritt (kenne ihn übrigens hauptsächlich aus Darmbereichen), dann ist es oft nötig, die Bakterien im Körper zu stärken, die ihn normalerweise bändigen und nicht auch die noch mit einem Antibiotikum zu killen.


    Ich kann nur natürlich nicht alle Aspekte hier berücksichtigen und Dir und Deinem Arzt dazwischen funken (dazwischen gequatscht hab ich ja schon :thumbsup: ).


    Ich hoffe das hilft vielleicht schon´etwas weiter?!
    Gute Besserung !!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)