Hallo ihr Lieben, ganz lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.
Wir sind soweit ganz gut durchgekommen.
Kids hatten es fast gar nicht.
Mein Mann ging es bis auf mehr Schlafbedürfnis und Ruhe sehr schnell besser. Mich hatte es ungefähr 2 Wochen im Griff. Obwohl man in der 2. Woche schon ne deutliche Besserung verspürte. Bloß mein Kreislauf machte des öfteren Mal schlapp. Das war echt unangenehm.
Jetzt in der 3. Woche bin ich sogar schon wieder arbeiten, und Haushalt läuft auch langsam wie im Normalzustand.
Kreislauf ist jetzt wieder fast zu 100% okay. Nur auf der Lunge habe ich es noch aktuell sitzen. Cordyceps ist jetzt seit ner kleinen Weile mein Begleiter. Und ich merke wie gut er mir tut.
Leider musste ich wegen der Gliederschmerzen 2x tgl.Ibuprofen einnehmen. Weswegen ich jetzt das Gefühl habe meine Leber ist etwas genervt. Tja wie ich das bemerkt habe? Ich werde immer gegen 2:30 Uhr wach. Das hatte ich früher nie. Heute wurde mein Atersbedingter (wie sich das anhört bei 40+) CheckUp mit Leberwerten gemacht. Ich hoffe da fällt der Arzt nicht aus den Schuhen. Ich habe deswegen jetzt einfach einmal mit Mariendistel angefangen.
Denkt ihr Reishi wäre noch eine Idee? Ingwer und Kurkuma hätte ich sonst auch hier. Da hatte ich neulich bei meinen Gallebeschwerden auch ein sehr gutes Gefühl in Kombi mit Mariendistel.
Bitte nicht lachen ich habe glaube ich ne mega Apotheke hier stehen. Da wir jedes Wehwehchen nur mit Naturheilkunde unterstützen und bei einem 4 Personen Haushalt mit Hunden hat immer Mal jemand etwas was behandelt werden muss.
Ach ja ein Arzt war zum Glück nicht nötig. Nur für den Krankenschein.
Vitamin D nehmen wir noch hochdosiert. Ester C auch. Und Vitamin B wegen der Schwäche die am Anfang echt schlimm war. Zink haben wir auch genommen. Allerdings muss ich gestehen nicht so häufig wie den Rest. Danke noch einmal für den Hinweis Ulli.
Lange Rede kurzer Sinn, was haltet ihr jetzt von der Kombination Reishi (Leberunterstützung?) und Cordyceps, da ich noch leichte Lungenbeschwerden habe, so als wenn ich zu viel geraucht hätte, aber verschleimt bin ich jetzt nicht mehr, aber ich merke da braucht mein Körper noch mehr Unterstützung, Treppensteigen ging aber heute beim Arzt auch echt gut. Bis in den 3. Stock, natürlich schön langsam und mit einpaar mini Pausen zur Sicherheit. Wusste ja nicht was mich erwartet.
Ganz lieben Dank wenn ihr bis hier hin gelesen habt.
Liebe Grüße