Unterstützung der Vitalpilze vor und nach C Impfung

  • :?::?:

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe einmal eine Frage für meine Schwester und Eltern. Und zwar würde ich gerne ihnen ein paar Tipps zukommen lassen welche Vitalpilze am Besten geeignet wären um die Impfung und ihre möglichen Nebenwirkungen zu unterstützen.

    Mir schwirren da neben NAC und diverser anderer NEMs noch ABM, Reishi oder Auricularia und evtl. Shiitake und Cordyceps im Kopf rum.


    Habe mich quer durch die ganzen Shedding Protokolle gelesen.


    Aber ich wüsste nicht welche Kombination da als allgemeine Empfehlung am Besten wäre. Und vielleicht warum gerade diese für Euch eher in Frage kommen.

    Keiner von ihnen hat Vorerkrankungen die man dabei im Auge haben müsste. Auch keine Allergien. Nehmen immer Mal wieder den einen oder anderen Vitalpilz ein. Meine Schwester wegen ihrer Psyche schon seit ner Weile Cordyceps. Und ich meine auch Auricularia. Meine Mutter auch Auricularia und Reishi.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen.<3


    LG

  • Hallo Karinchen1986,


    erst mal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Das mit der Impfung ist so eine Sache, da diese neuartig und so flächendeckend noch nicht zum Einsatz gekommen ist, gibt es noch keine "allgemeinen" Tipps für die Pilze.


    Thrombozytenaggregationshemmend wirken alle Pilze, was einer Thrombenbildung entgegenwirken kann. Die größte Wirkung dahingehend hat der Auricularia. Ihn könnte ich mir auch vorstellen bei einer Thrombozytopenie. Das Immunsystem moduliert am Besten der ABM um vielleicht evtl. Entgleisungen entgegen zu wirken. Der Reishi wirkt sehr entzündungshemmend und unterstützt die Leber bei ihrer Entgiftungsarbeit. Ich würde wahrscheinlich den Reishi auf jeden Fall begleitend verzehren und dann je nach dem was sich zeigt. Es können bis zu 4 verschiedene Pilze kombiniert werden - kein Problem.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Deine Familie

    UlliM