Hallo an alle, vor allem an Dich Majalena,
Du bist zum Glück immer allen Erfahrungen voraus.
Da es gestern den ganzen Abend nach Anis und Fenchel gerochen hat, hab ich heut mal "backfrei".
Das Rezept von den Hundekeksen schick ich euch gern weiter. Ich schreibs am besten unter "Kulinarisches". Die Kekse sind aber auch gut als Leckerli für die Pferde geeignet und notfalls kann man sie auch selber essen, denn es sind ja nur schmackhafte Zutaten enthalten.
So und nun zur "Silber-Einnahme". Ja "unverdünnt einnehmen", Majalena, Du hast das Silber doch auch von "NaturPower", stimmts? gerade die empfehlen auch eine Herabdosierung auf 5 ppm bei 100 - 150 ml 2x tägl- eingenommen.
Ich hatte jetzt erstmal 1x morgens auf nüchternen Magen, 1/2 Std. vor dem Essen das 25 ppm Silber zu 150 ml eingenommen, denn bei einer gekauften Flasche von 500 ml muss ich es mir ja vorerst noch "einteilen". Hab aber schon nachbestellt. 
Vorerst bin ich auch der Meinung, dass die 25 ppm pur zur Vorbeugung von Grippe und anderen Infekten vorerst ganz gut für eine Dauer von wenigstens 3 Wochen möglich sind. Zur Einnahme während der weiteren mind. 5 Monate ist ja dann eben noch eine Menge Silberwasser notwendig und bei weiterhin purer Einnahme ja erst recht. Man müsste eben einen SERIÖSEN !!!!! Großlieferanten haben oder so, wie Du, sich die Lösung selbst herstellen. Eine Beschreibung dazu steht auch im oben schon genannten Buch.
Majalena, hast Du auch an meine Lichtglobuli gedacht????? Du hast Dich ja diesbezüglich nicht mehr gemeldet, wegen der zu bestellenden Menge.......
So und nun muss ich euch noch was verraten. Ich teste jetzt meine Mittel mittlerweile auch selbst aus. Dank Elvira, die mir geschrieben hat, ich solle es einfach mal versuchen und mir kurz die Reaktionen der Tensorrute erklärt hat, hab ich mir selbst eine kleine Rute zugelegt. Und was soll ich euch dagen. Es funktioniert tatsächlich.
Alle Sachen, die ich zur Zeit einnehme, wie das Colosteral, Thym-Uvocal, Weihrauch, Pilztee und mein Multi-Enzym-Präparat auch das kollodiale Silber und das Curcuma wirken lt. Testung positiv.
Dann aber auch wieder die Bestätigung der Testungen der Heilpraktiker > Selen > negativ ; Vit.C hochdosiert > negativ; Zink > negativ; auch die Reaktion auf das Buch für die Öl-Eiweiß-Kost wurde mit einer Diagonalbewegung getestet. Dagegen sind die Informationen nach der Hildegard-Medizin sehr positiv in ihrer Wirkung.
Nach der, der Pendelrute mitgelieferten "Benutzungs-Beschreibung" hab ich dann auch meine Umgebung im bzw, um das Bett herum auf Energien getestet.
Alles im stark POSITIVEN Bereich. Also doch weiterhin mein Ruhepol. An den Stellen, an denen aber immer die Katze lag, "spührt" die Rute negative Energien und in den vergangenen Tagen hab ich auch beobachtet, das unsere Miezi auch im Wohnzimmer gerade unter den selben Stellen liegt. Aber diese sind weit weg von unserem Sitzplatz (Sitzecke).
Also haben meine Tiere und meine Intuition doch Recht gehabt. Ach, auch meine Cira liegt im Flur (direkt hinter dem Eingangsbereich, paralles zum Treppenaufgang), eigentlich auch direkt unter meinem Schlafplatz und hält sich dort auch am liebsten auf, auch wenn es hundepsychologisch nicht die rechte Stelle für einen Ruheplatz ist, ihr gefällts und das ist gut so........
So, jetzt werd ich mir meine Schnecke noch mal schnappen und raus in die frische Winterlandschaft gehen, sonst verschläft sie wirklich noch den ganzen Tag
Also bis demnächst mit lieben Grüßen
aus der klirr kalten Oberlausitz
Elke
