Beiträge von Isabel

    :) :) Genau


    Ich halte mich an Eure Richtlinien u die der HP , das auf jeden Fall :)


    Ich esse seit ein paar Wochen jeden Morgen 1 Knoblauzehe...entferne das mittlere Kernstück und esse danach 1 TL Honig. Letzeres bewirkt das sich gar nicht nach Knoblauch rieche ! Das ist super.


    Der Knoblauch tut mir sehr gut. Jeden Morgen diese Zehe nüchtern essen kostet doch ein wenig Überwindung.. da ist mir gutes Gebäck doch schon lieber ! :D ich habe gelesen dass Bärlauch den Knoblauch ersetzen könne...das war die Hintergrundidee :rolleyes: ;)



    Liebe Grüsse :)


    Isabel

    Hallo,


    Ich hätte eine Frage zu Bärlauch.. Petra hatte mir in einem Beitrag zur Entgiftung neben Chlorella auch zu u.a Bärlauchtropfen geraten.


    Wären Kapseln eine Alternative oder sollten es schon Tropfen sein....? Wie würde die Dosierung bei einer Entgiftung aussehen bei 47 kg Körpergewicht ?



    Vielen Dank u liebe Grüsse,


    Isabel :)

    Das hat aber auch mit diesem Forum zu tun :]


    Immer habe ich hier von Ecuh wertvolle u nützliche Therapievorschläge bekommen sowie gute Ratschläge !!



    Ohne diese wertvolle Hilfe wäre ich NIEMALS so weit gekommen !!


    Und weiter geht's .... :thumbsup:


    Liebe Grüsse,


    Isabel :)

    Hier bin ich mal wieder mit einer kleinen Rückmeldung ;)


    Seit ein paar Tagen geht es mir sowas von gut .,...die Lungen/Bronchien NOSODE hat angeschlagen wie ne Bombe :thumbsup: ...Schleimbildung quasi auf null, dann ein sehr trockner Husten der es mir nicht erlaubte das Kortisonspray abzusetzen, aber dann auf einmal ging es ohne Kortison....



    Ich hoffe u bete dass es anhält, ich kann jedem nur anraten, bleibt dran, immer schön brav Pilzchen einnehmen, denn genau diese Konsequenz über ein Jahr Einnahme zahlt sich anscheinend jetzt aus !!! Und bei mir waren sie die "Basis" für jegliche Genesung...


    Juhu :D :D , ich kann jetzt sogar ohne Husten wieder joggen....


    Wenn ich bedenke dass der Lungenarzt von chronischer Bronchitis geredet hat.... ;)


    Ich habe angefangen mit Reishi Extrakt, Agaricus Extrakt , Cordyceps Extrakt, Coriolus Extrakt...1 Jahr lang ohne Pause, dann habe ich den Cordy vor ungef. 2 Monaten durch den Shiitake Extrakt ersetzt. Vor 3 Wochen kam die Nosode dazu.


    Das nächste was jetzt ansteht ist die weitere Behandlung der Sinusitis mit anderen Nosoden, denn da habe ich noch nicht das gewünschte Resultat. Aber das wird in einem anderen Thread berichtet (Sinusitis akut :D )


    So, das wars, und ich hoffe ich konnte ein paar Mitlesern hier im Forum Hoffnung auf Genesung machen !


    Liebe Grüsse,


    Isabel

    Hallo,



    Die HP bleibt dabei...ich spreche gut auf die Sinusitis Nosode C 30 an , obwohl ich jetzt keine grossartige Besserung damit erzielen konnte.


    Ich soll die Nosode deshalb nur 1x pro Woche einnehmen. Sie meinte dass die Verschlimmerung eine Art Erstverschlimmerung ist, weil ich die Nosode alle 2 Tage eingenommen hatte., so wie sie es mir auch angeraten hatte.


    Dehalb jetzt eine konsequente Umänderung der Behandlung.


    Ich bin gespannt.....


    :)




    LG


    Isabel

    Hallo :)


    Es geht besser...


    Hier mein Behandlungsplan wie ich ihn durchgeführt habe:


    Cordyceps habe ich viele Monate eingenommen, bin dann wegen einem Bakterienbefund im Sputum auf SHIITAKE Extrakt umgestiegen- neest Reishi- ABM- und Coriolus Extrakt.



    Und eine passende Nosode- von der Heilpraktikerin ausgetestet- kam dazu.


    Ich habe noch nicht den aboslut durchschlagenden Erfolg, aber die Schleimbildung ging massivst zurück und ich bekomme wieder besser Luft.


    Ich werde weiter berichten !




    Liebe Grüsse



    Isabel

    Euch beiden ganz vielen lieben Dank.


    Danke Petra für die wertvolle Information !


    Soll ich selbst ein wenig Speichel in ein Gläschen abfüllen ...? hmhm das wird bestimmt nicht so einfach werden....richtig viel werde ich wohl kaum auffangen können ... Wobei wenn sie KÄSE sieht dann läufts zwar :D



    Liebe Grüsse



    Isabel

    Hallo ihr Lieben,


    Gestern wurde ich von meiner HP wieder auf meinen Hund getetstet...die 3x Bioresonanz genügten nicht, ich reagiere immer noch voll auf mein Hündchen :S


    Husten war wieder sehr schlimm geworden.


    Meine HP wird mich jetzt alle 3 Wochen wieder mit Bioresonanz behandeln und ich hoffe dass wir das endlich in den Griff bekommen.


    Desweiteren kommen jetzt andere NOSODEN zum Einsatz wegen den Bronchien. Hatte zwar schon eine, aber sie hat mir auch das neu ausgetestet. soeben wie die für die Sinusitis, wo ich auf die C 30 sehr gut anspreche beim Austesten, es leider sich bis jetzt noch nocht so recht gezeigt hat. Sinusitis war besser, ist aber wieder ebenfalls vor 2 Wochen wieder total "gekippt".


    Ich versuche positiv zu bleiben, es fällt aber dann doch manchmal schwer, zunmal ich mir die Lungen zur Zeit fast raushuste und das Laufen im Wald so kaum möglich ist.




    Pilze nehme ich weiterhin brav ein. sie tun mir gut ! Allergien sowas von besser.... :)



    Liebe Grüsse ! schönes Weihnachtsfest an alle !


    Isabel

    Danke, genau das habe ich heute auch getan.


    Sei meint die Verschlechterung der Sinusitis könne mit dem Einführen der Lungen Nosode zusammenhängen, ich solle die Lungen Nosode ein paar Tage absetzen und dann wieder langsam neu einschleichen...
    Sinusitis Nosode hingegen jetzt jeden Tag einnehmen anstatt alle 2 Tage.


    Liebe Grüsse




    Isabelle

    Hallo,


    Leider geht es mir nicht sehr gut...seit ich die Lungen Nosode nehme (seit 10 tagen all 2 Tage )ist die Sinusitis langsam aber sicher wieder sowas von akut geworden .....


    Die Ohren sind quasi ganz zu. Alles verschleimt im Nasenbereich.


    Ich verstehe das nicht nachdem alles mit der Nosode in die gute Richtung ging .....

    Vielleicht hat meine Verschlechterung der Sinistis aber auch nichts mit der Einnahme der Lungen Nosode zu tun... und das ist nur Zufall ?( ?( . Ich weiss es nicht. Sinusistis Nosode habe ich brav weitergenommen neben dem Einführen der Lungen Nosode. Die Verschleimung der Bronchien ist unter der Lungen Nosode seit einigen Tagen tatsächlich besser geworden.


    Ich inhaliere wieder wie verrückt, neben Sinustitis Hervert, bis jetzt leider ohne Resultat-.die Ohren bleiben zu .....



    Coriolus Extrakt habe ich jetzt wieder auf 6 am Tag erhöht neben Shiitake, Reishi und Agaricus Extrakt 3x / Tag (Gewicht 47 kg).


    Liebe Grüsse


    Isabel :S

    Nein , bin voll u ganz überzeugt von der Homöopathie und finde es richtig fies wie manche Ärzte sich so toll bemühen um die Homöopathie sogar als Lüge darzustellen oder als Einbildung !! ?( ..Ich bin echt überwältigt wie diese Nosode mir geholfen hat und ich konnte mir anfangs auch nicht vorstellen dass diese Mini Dinger soviel bewirken können !! Aber jetzt ! :D :thumbsup:




    ES IST EINFACH NUR GENIAL . Und wegen der Bakterie in den Bronchien bezüglich der NOSODE die jetzt eingesetzt wird werde ich das dann in einem neuen Thread eröffnen und dort weiter zu berichten. Denn das passt ja nicht in diesen Thread.



    Liebe Grüsse !


    Isabel

    :) Halli Hallo,


    Hier mal wieder eine kl Rückmeldung, nach meinem Besuch bei meiner HP:


    Die jahrelange Sinusitis ist durch die NOSODE um 70 Prozent besser geworden...das ist echt genial !
    Ohren auf, Schleimproduktion zurück, ich rieche u schmecke sogar wieder ein bisschen....... 8o


    Jetzt wird diese Nosode C30 nur noch 2x die Woche eingesetzt.


    Weil die Bronchien mit einer Bakterie behaftet sind, und immer noch dieser zähe Schleim dort vorhanden ist, wurde heute hierfür eine spezielle NOSODE ebenfalls C30 ausgetestet und mit Erfolg !
    Diese werde ich jetzt alle 2 Tage einnehmen... ich bin sehr sehr gespannt.


    Das alles neben den Heilpilzen selbstverständlich.


    So, das wars schon :) :D


    Ich werde weiter berichten !! Vielleicht hilft das ja anderen Mitgliedern im Forum auch :)


    Liebe Grüsse !


    Isabel

    Im Nasenraum spüre ich jetzt eine Veränderung...die Schleimproduktion geht zurück ....Ich kann es kaum glauben nach all den Jahren chronischer Sinusitis 8o


    In den Bronchien tut sich weniger was....kann man da auch mit NOSODEN arbeiten ?




    Liebe Grüsse u DANKE für die immerwährende tolle Unterstützung !!



    Isabel :)

    Hallo :)


    Die Nosoden wurden von der HP umgeändert.... die D200 passte nach neuer Austestung nicht mehr so gut wie vor 3 Wochen. Jetzt habe ich nur noch eine C30 Sinusitis.
    Und nur alle 2 Tage 5 Kügelchen.
    Die HP meint gut 4 Wochen müsste ich schon rechnen bis eine dauerhafte Besserugn zu spüren sei..


    Ich muss höllisch aufpassen dass immer nur 5 von diesen Mini Kügelchen aus dem Fläschen gerollt kommen :D


    Ich werde weiter berichten....



    LG


    Isabelle

    Ei Ei Ei ! :P :D :rolleyes:


    Ich hoffe der Shiitake verzeiht mir !!


    War zur Blutabnahme heute , Hormonhaushalt checken...da bin ich aber mal gespannt ob ich in die Pubertät komme oder in die Wechseljahre oder weder noch :D :D
    hihi


    LG


    Isabel

    Aha :D



    Du hast ein interessantes Stichwort gegeben liebe Corinna ...hormonell bedingt.....I!!! Ich habe vor gut 5 Wochen mit der Hormontherapie (Östrogen Gel u Progesteron ) aufgehört weil ich das Unnatürliche Chemische nicht mehr wollte.


    DAS wird wohl die Ursache der Pickel sein !!


    8o


    LG Isabel