Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum
Mit dem Cordyceps und dem Coriolus hast Du zwei Vitalpilze die u.a. das Hormonsystem regulieren. Du musst allerdings bedenken, dass die Pilze eine Entgiftungszeit von 1-6 Wochen brauchen, bevor sie anfangen können zu "arbeiten". Wie Petra schon geschrieben hat, brauchst Du ca. 3 Zyklen bis sich das ganze eingespielt hat.
Lieben Gruß
UlliM
Beiträge von UlliM
-
-
Hallo Rippelchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.
Dass Du "gute" Vitalpilze zu Dir nimmst ist wirklich sehr wichtig. Denn die Pilze entgiften nicht nur unseren Körper sondern auch den Boden auf dem sie wachsen. Wie hoch ist zur Zeit Deine Dosierung?
Lieben Gruß
UlliM -
Hallo WhoKnows,
wie Petra schon meinte, mutest Du Deinem Körper vielleicht zuviel auf einmal zu. Hast Du auch ausreichend getrunken? Ca. 3% des Körpergewichts sollten es pro Tag schon sein.
Lieben Gruß
UlliM -
Ganz lieben Gruß
Ulli -
-
Hallo Lillifee,
es ist gut, dass ihr an die guten Eigenschaften der Pilze und des Weihrauchs glaubt und vor allem positiv in die Zukunft blickt. Ich drück ganz fest die Daumen dass bei Deinem Schwiegersohn alles gut ist.
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM -
Hallo Tiflera,
ich drück Dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht
Lieben Gruß und alles Gute
UlliM -
Hallo Amurtiger,
das hört sich ja super an. Es freut mich total, dass sich der Aufwand für Dich gelohnt hat. Ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute und dass Du bald DEIN Wunschgewicht erreichen wirst.
Ganz lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM -
Liebe Sonnenelfe,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Ich schließe mich Petra und Corinna zu 100% an. Bitte denkt während der Einnahme der Vitalpilze daran, ausreichend (ca. 3% des Körpergewichts) pro Tag stilles Wasser oder Kräutertees zu trinken.
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM -
Hallo benceman,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Was der Champignon genau bei Dir bewirkt kann ich Dir nicht sagen. Allerdings gibt es Studien die belegen, dass der Champignon u.a. die Lebergesundheit schützt und unterstützt. Da die Leber eines unserer größten Entgiftungsorgane ist, kann eine Unterstützung durchaus zu einer Verbesserung Deiner Symptome führen. Zudem wirkt er Appetit- und Kraftlosigkeit sowie Müdigkeit entgegen. Unter: http://www.vitalpilze.de/vitalpilz/agaricus-bisporus kannst Du noch etwas genauer über den Champignon nachlesen. Um die große Menge, die Du verzehren musst, zu umgehen, kannst Du gerne den Pilz in Kapselform zu Dir nehmen. Zur Orientierung: 1g getr. Pilzpulver entspricht 100g Frischpilze.
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM -
Hallo Wölfin,
Du kannst gerne, bei aktuen Problemen, eine höhere Dosierung (so 10-15 Kapseln pro Tag) ohne Probleme zu Dir nehmen. Und bitte viel trinken
Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung
UlliM -
Hallo Sugi,
ich schließe mich meine Kolleginnen zu 100% an und wünsch Dir alles, alles Gute
UlliM -
Hallo Martina,
es ist schön, wenn Du auf die S+V schon eine so gute Reaktion nach so kurzer Zeit verspürst. Da ich mit den Mischungen keine allzugroße Erfahrung habe, kann ich Dir über die Dosierung keine Tipps geben. Den Auricularia kannst Du wg. Deiner Thrombosneigung auf jeden Fall dazu nehmen.
Lieben Gruß
UlliM -
Hallo Sugi,
es hat sich doch schon einiges sehr positiv entwickelt, was mich sehr für Dich freut.
Hab ich das richtig verstanden, dass Du von jedem Pilz 1 Kapsel pro Tag vom Extrakt nimmst? Das wäre etwas wenig. Wenn Du einen therapeutischen Effekt erzielen möchtest solltest Du pro Pilz und Tag schon 3 x 1 einnehmen. Eine Darmsanierung ist bei einem Hautgeschehen immer eine sehr gute zusätzliche Therapie.
Lieben Gruß und alles Gute
UlliM -
Liebe Wölfin,
ich wünsche Dir weiterhin eine guuuute Besserung
Lieben Gruß
UlliM -
Alles, alles Gute
UlliM -
Hallo Schnuppsi2,
Pilze können in der ersten Einnahmezeit evtl. zu einer höheren Stuhlfrequenz, Pickelchen auf der Haut oder anderen Erscheinungsformen die auf eine Entgiftung des Körpers hinweisen, führen. In ganz seltenen Fällen kommt es zu einer sog. "Erstverschlimmerung", bei der sich die Symptome der bestehenden Erkrankung verstärken kann. (Ist aber extremst selten).
Lieben Gruß
UlliM -
Hallo Wölfin,
ich hoffe Dir geht es schon wieder besser.
Du kannst den Reishi gerne in solchen Situationen auch sehr hochdosiert einnehmen. Also bis zu 10/15 Kapseln akut ist kein Problem.
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM -
Hallo Herbstwind,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum
.
Ich warte noch auf Deine Antworten auf Corinnas Fragen und werden Dir dann gerne antworten.
Lieben Gruß
UlliM -
Hallo Momo,
ich würde Dir empfehlen Deine Dosis vom Hericium erst gegen späteren Nachmittag / Abend einzunehmen - der Hericium kann u.U. sehr müde machen. Den Cordyceps gerne am Morgen/Mittag. Dein Ferritin ist mittlerweile i.O.? Du kannst Dir auch den ABM als Extrakt 3 x 1 dazu überlegen oder auch gegen den Hericium austauschen. Mit der Kombi Cordyceps/ABM Extrakt haben wir schon gute Rückmeldungen bei Hashimoto.
Lieben Gruß und alles Gute
UlliM