Beiträge von Rob22

    Hallo,
    ich habe den Beitrag gelesen und frag mich gerade wie das mit den Pilz Reishi bei Schilddüsenproblem funktioniert?
    Meine Bekannte hat Morbus C. und nimmt aber zur Zeit keine Meds da es gerade gut geht. Sie hat mit der Schilddüse zu tun und nimmt Tabl.
    Welche kann Sie bestellen und dann als E oder? ?(
    Freu mich auf Eure Anwort, da sie die Pilze ausprobieren will. Wir sind sehr zufrieden damit.
    Viele liebe Grüße
    Rob

    Hallöchen,


    wusste jetzt nicht wo ich die Frage stellen sollte ?( . Sorry Wie ist das Pilze und Kinder? Ich weis, daß man Kids und Tieren auch Pilze geben kann, nur hab ich auch gelesen nur Pulver. Hmmm, was meint Ihr dazu? Ab welchem Alter könnte man auf E bei Kids zugreifen? Meds sind ja auch teilweise von - bis ... Jahre.
    Freu mich auf Input.


    See you und alles Jute
    Rob22

    Hallo,


    ich habe MMS bei einer Freundin mitbekommen die Krebs hatte. Die Betonung liegt auf HATTE!
    Ich persönlich möchte aber von JH abraten. Das MMS von JH ist sehr intensiv und es gibt auch andere die in abgeschwächter Form besser sind. Auch die Handhabung ist sehr krass.
    Meine Freundin hatte seit 4 Jahren immer und immer wieder OP und die Ärzte haben es leider nicht in Griff bekommen.
    Erstaunt waren sie aber nach Ihrem letzten Arztbesuch als eine Gravierende Veränderung festgestellt wurde.
    Auch bei einem anderen Bekannten wurde ich zum Augenzeugen. Er hatte Hautkrebs! HATTE !!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Hier sollte man aber kleine Schritte machen. Es gehen auch kranke Leute in die Schweiz, da kann man es auch vom Dok via IV verabreicht bekommen.
    Hoffe Euch in diesem Punkt etwas geholfen zu haben.
    VLG
    Rob22

    Schönen guten Morgen PetraS,


    danke für deine Hilfe :-) Dann werde ich mal noch abwarten was die Kollegen so meinen, danach werde ich ihr das so nahe legen.
    Bei uns ist jetzt das volle Pilzfieber ausgebrochen. :) Habe die Chemie und die unüberlegte Ausstellerei von Med-Rezepten soooooooo dick!!!
    Ich hoffe ich darf euch mit ins Boot holen, bei meinem Zug, mein Umfeld zu überzeugen :?: Das wäre toll :thumbup:
    Bis bald
    vlg
    Rob22

    Hallo, ich hoffe es ist ok hier die Lage zu schildern. Bin im Forum noch nicht ganz so fit ?(
    Wir beschäftigen uns zur Zeit mit den Heilpilzen und in der einen Sache habe ich von Euch schon hilfe bekommen. Danke. :thumbsup:
    So jetzt haben wir eine Neue mit im Bunde :-)
    Lacto/Fruchtoseintolleranz vom feinsten!
    Sie hat Allergien auf
    Frühblüher, Grässer, Kreuzallergie Korbblütler- Pfefferminz, Kamille usw.

    Gerne würde sie die Pilze ausprobieren, nur hatte sie bedenken, wegen den ganzen Allergien. Sie würde gerne Ihre Osteoporose mit Pilzen behandeln.Für diese Sache bekommt Sie Ortomol Tabletten (weil sie das
    Granulat nicht verträgst= Süßstoff
    /Zucker).
    Ein Pilz für ihre innerliche Unruhe/Angststörung wäre nicht schlecht und........wenn man die Schlafstörung wegen den Wechseljahren noch hinbekommen würde wäre es Weihnachten und Ostern an einem Tag. Sie hat schon viel durch.
    Der Dok meinte, sie solle für die Wechseljahre ein Hormonpflaster und so Zeug nehmen und falls sie einen Knoten in der Brust bekomme, wird er entfernt. Als sie das erzählt hatte ist mir der Kragen geplatzt. So viel ..... im Kittel!!

    :cursing:
    Wie ich bereits gelesen habe, soll sie die Extrake sein lassen. Kann sie überhaupt die Pilze nehmen? Mit Tee wird es auch schwierig :(
    Bitte um HILFE!!! Wie könne wir an die Sache ran gehen? Falls Pilze, welche? Dosierungsanleitung, bitte, bitte.
    Ich hoffe für sie, daß ihr Rat wisst.
    Bis bald
    Rob22

    Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Wir lesen zur Zeit das Buch über diese Pilze, nur kommen wir nicht weiter. HILFE
    :-( Hier und da steht für Bluthochdruck, dann noch ein Pilz für BH usw. Wären dankbar hier Anwort zu finden welche Pilze und in welcher Form P, E/P oder E bestellt werden soll. Ich hoffe es ist ok mal die Probleme zu schildern?
    Bluthochdruck so um die 180 ohne Med ( Losartan 100) 1x 1/2 tgl diese würden wir gerne loswerden :-)
    Schilddrüsenunterfunktion ( Enterox 100 1x1 tgl)
    Haschimotosyndrom
    Gewicht 72
    Größe 161


    Wir lesen, das der Reishi bei Schilddrüsenunterfunktion nicht genommen werden soll, ist das richtig?
    Möchten aber von den Tabletten was den Blutdruck angeht sehr gerne weg.
    Auch vom Gewicht geht nicht runter, Ernährung ist gut und Tee wird auch viel getrunken. Also Wasserhaushalt ist ok.


    Desweiteren möchten wir etwas für die Psyche tun, da ein Burn out schon mal behandelt wurde und der Beruf doch sehr stressig ist.
    Da hätten wir auf den Hericium getippt. Nur was P,E/P,P und wieviele tgl?
    Wäre super, wenn hier weiter geholfen werden könnte :-) Danke schon mal und
    vlg
    Rob