Sylvie Anfänger

  • Mitglied seit 19. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Punkte
90
Profil-Aufrufe
102
  • Hallo Sylvie,


    man darf im Forum keine Produktnamen nennen, darum wollte ich dich über eine private Nachricht fragen:


    Ich habe den Hersteller Hawlik gefunden, der hat das Agrolab-Siegel und stellt Pulver her.

    Von welchem Hersteller hast du denn das Hericium-Pulver gekauft?

    • Hallo Zamorra,


      habe gerade bei Hawlik geschaut, da ist ja echt Acreola im Extrakt drin.

      Schau mal bei Wohlrab, die haben auch das Siegel.

      Ich persönlich bin mit den Produkten von Vit4ever über Amazon sehr zufrieden und beziehe meine Pilze von denen, die haben aber nicht das Siegel.

      Du kannst auch Extrakt Pulver nehmen, das mischt man dann in einen Saft oder Müsli oder was auch immer du willst. Vorteil ist, du kannst es ganz vorsichtig einschleichen.


      Hoffe das hilft.


      Viele Grüße

      Sylvie

    • Vielen Dank für die Auskunft.


      Bei Wohlrab ist auch Acerola drin, und der Rohstoff kommt aus China. Dann doch lieber Hawlik.


      Extrakt Pulver habe ich bei Markenfirmen nie gefunden. Die haben nur das normale Pulver vom ganzen Pilz, und davon wird hier im Forum ja abgeraten.