Kat Anfänger

  • Mitglied seit 1. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
60
Profil-Aufrufe
69
  • Hallo,

    Deine Split-Kombination finde ich gut obwohl ich bei Viren immer auch Coriolus dazu empfehle. Ein guter Pilz-Anbieter ist Hawlik. Die Pilze sind laborgeprüft. Falls Geld ein Problem ist, kannst du es mit Sunday naturals probieren

    Alles gute

    Josef

    • Hallo Danke für die Antwort!
      ja bei Hawlik hatte ich auch geschaut.. und ich habe noch vegavero gefunden… das ist wohl eine kleine Firma in Berlin die laut Recherche auch geprüft sind.. Es sind allerdings Kapseln..inhaltlich haben diese 1500mg Shiitake Extrakt,600mg Shiitake Extrakt und 450mg Beta glucane…

      Ich hatte Gelsen das Acch ja der Bestandteil ist, der gegen die Vieren wirkt.. oder bin ich da falsch informiert? Das ist ja von der Menge mehr als bei anderen Anbietern.. aber sicher bin ich mir da natürlich auch nicht.. oder ist es im Enddefekt egal wie die Bestandteile sind?


      liebe Grüße

      Kat

    • Hallo Kat,

      Ich bevorzuge eine ganzheitliche Therapie mit dem ganzen Pilz als Extrakt oder Pulver. Bei isolierten Betaglucanen oder ähnlichem habe ich keine Erfahrung. Du brauchst auf jedenfalls etwa 1200 Milligramm pro Pilz und Tag für eine therapeutische Wirkung.

      Ich wünsche dir alles gute