Ausleitung Antibiotika

• Hallo,
    erstmal wollte ich euch danken, den beiden Jungs gehts besser (hatte vor einiger Zeit bei euch um Rat gefragt)
    Heute frage ich wegen meiner Mutter.
    Ist es möglich Antibiotika mit Hilfe von Pilzen auszuleiten?
    Meine Mutter leidet unter Alzheimer und Parkinson. Jetzt ist sie an einer Lungenentzündung erkrankt gewesen und hat Antibiotika bekommen. Nun würde ich gerne eine Ausleitung mit ihr machen.

Hat jemand einen Tipp? Dachte an Hericium und Reishi, aber vielleicht liege ich ja falsch?

Eure Tita

• Hallo Tita!

Nein, Du liegst da nicht falsch!

Zur Ausleitung:

2 x 2 Reishipulvertabletten
    2 x 1 Cordyceps Extraktkapsel
    2 x 2 Hericiumpulvertabletten

Im Anschluß einer Antibiotikatherapie ist es immer sehr wichtig die Darmschleimhaut wieder aufzubauen, hier wirkt hervorragend der Hericium. Zusätzlich wäre es noch gut wenn Deine Mutter sofern sie es mag täglich 1 probiotisches Joghurt zu sich nehmen könnte!!! Alles Gute!!!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Tita, es freut mich sehr, dass es Deinen beiden Jungs besser geht.

Ich würde bei den beiden auf alle Fälle mit den Pilzen weiter machen.

Zu Deiner Mutter könnte ich die Frage nicht besser als Traude beantworten. Sie hat wie immer die richte Zusammenstellung gefunden.

Die 3 von Traude genannten Pilze werden auch bei Alzheimer eingesetzt. Ich würde Deiner Mutter zur besseren Durchblutung auch noch zur Einnahme von Auricularia 2 x 2 Pulvertabletten raten.

Weiterhin so viel Erfolg wie bisher und herzliche Grüße :D

Petra

• Vielen lieben Dank an euch beide!!!

Ich mache bei den Jungs auf jeden Fall weiter mit den Pilzen.

lg
    tita