• Hallo vanlotta,


    der Cordyceps ist hier sicher der optimale Pilz. Ich würde ihn an Deiner Stelle auch einsetzen. Den Hericium als Schleimbildner würde ich dann tatsächlich weglassen.


    Bei einem Histaminüberschuß wäre der Reishi optimal, da er ja die Histaminausschüttung hemmen kann. Coriolus wäre eine Möglichkeit, denke aber immer eher an die Ursache - in diesem Fall wohl eher der Histaminüberschuß wie Du schreibst.


    Hast Du einen Therapeuten vor Ort? Vielleicht kann man die Pilze dann ja auch mal testen lassen ;)

  • Hallo vanlotta,
    ich schließe mich PetraS an. Solltest Du Dich dazu entschließen den Cordyceps und den Reishi zu nehmen, dann lass bitte einen zeitlichen Abstand zwischen dem Verzehr. Am Besten den Cordyceps am Morgen und den Reishi dann eher gegen Mittag/Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    UlliM :)

  • Hallo alle zusammen ❤️ seit 2006 ist eine ganze weile vergangen und ich Reihe mich mal ein in die "ich hoffe, hier ist noch jemand" Fraktion.

    Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und hoffe von ganzem Herzen, ihr konntet eure Kämpfe alle mit den Jahren gewinnen.

    Ich habe jetzt seit 2020 offiziell samter Trias, es blieb leider lange unentdeckt... Ihr wisst ja, was das ist 😣 bin auch auf ass Eingestellt obwohl im kh bei der desaktivierung kein bisschen Reaktion war. Von einer Reaktionszeit o. Ä. habe ich eben erst hier erfahren. Ich wurde im März 23 zum ersten Mal operiert und die Polypen kamen nach knapp 6 Monaten direkt wieder. Ich hatte mal aus Jux angefangen, die reishi von meinem Mann zu nehmen, bis seine Packung alle war und bin der Meinung, das hat schon geholfen. Jetzt habe ich wieder damit angefangen und bei meinen Recherchen bin ich auf diese community gestoßen. Ich hoffe so sehr, dass ihr noch da seid, denn ich fühle mich von allen Seiten alleine gelassen und habe mittlerweile auch psychisch sehr damit zu kämpfen. Ich wünsche mir sehr, hier gute Ratschläge zu bekommen und bin schon froh über die ganzen Infos, die ich bereits erlesen konnte.


    Hoffnungsvolle Grüße


    Sam