Fluoridierung

• Ich sehe schon daß die schönen bunten Seifenblasen, daß die moderne Medizin schon alles richten wird, eine nach der anderen zerplatzen.

Wir haben mit den Pilzen die Möglichkeit, vielen Enttäuschungen vorzubeugen. Die wirklich harten Problemfälle lassen sich dadurch zumindest abfedern und schwere Geschütze auf das absolut Notwendige beschränken.

• Hallo, zusammen - das mit den Zähnen meines Sohnes fing ja auch mit einer Verordnung von Flouridtabletten an. Ich habe diese dann aber bald wieder abgesetzt, und stattdessen lieber Walnüsse, Haferflocken und andere, flourreiche Nahrungsmittel "eingebaut". Seit er die Pilze (vor allem aber das Shiitake-Pulver) nimmt, haben wir keinerlei Zahnprobleme mehr. Besonders ermutigend finde ich an der Geschichte, dass es so schnell ging. Der Erfolg war nach ca. 4 Wochen schon unübersehbar. lg maran

• Gut gesagt Sarah,

mir wird schon übel, wenn Sie mit immer neuen Werbegags die Menschen dazu bringen jodiertes und fluoridiertes Salz zu kaufen. Leider glauben viele daran, was sie ihrem Organismus damit Gutes tun. Echt zum Kotzen.

Tschuldigung

Petra

• Hallo Rosa,

eine zusätzliche Aufbereitung von Salz mit Jod oder Fluor ist für unseren Organismus nicht verträglich. Hierzu findest Du auch in der Natur und Heilen sehr gute Berichte. Ich mus mal kramen und sage Dir dann die dazugehörigen Nummern.

LG Petra

• Das Problem beim Fluor ist eigentlich, dass es den Zahnschmelz so stark härtet, dass irgendwann die Zähne systematisch abbrechen. Das habe ich jetzt shcon von meinem Bruder als auch von Freunden gehört. Zudem ist es chemischer Industriemüll, welchen wir teuer kaufen und welcher sich negativ auf unser Gehirn auswirkt, da es sich wie bei Aspartam um ein Nervengift handelt. Ich benutze seit ich 15 bin die Sole Zahnpasta von Weleda weil meine Mutter die mal irgendwann gekauft hatte und ich den Gecshmack so gemocht habe (fand die schäumenden Zahnpasten immer sowas von abartig) und hatte zumindest was Karies betrifft nie Probleme. Leider habe ich als Kind massenweise diese Fluortabletten geschluckt ( meine Mutter hats nur gut gemeint) seitdem habe ich diese weißen Stipper auf den Zähnen, weil einfahc zuviel Fluor. Ich finds nicht sooo schlimm, aber wer weiß wieviel Zähne ich noch hätte, wenn ich auhc noch diese Fluorzahnpasta nehmen würde. Ich wills gar nicht wissen ;)