Hallo, gerade hatte mein Vater ja noch die gute Nachricht bekommen, dass es sich um keine Metastase handelte, wie ich ja schon mitgeteilt habe. Aber leider ist der CEA-Wert wieder gestiegen, so dass die Onkologen am kommenden Montag wieder mit Chemo beginnen wollen. Im Moment bin ich doch verunsichert, ob die Pilze doch nicht so helfen wie ich es mir vorgestellt hatte, oder ob es ihm ohne Pilze doch noch schlechter gehen würde. Am Dienstag muß ich eigentlich neu bei Hawlik bestellen, was mache ich nur, behalten wir die Doseirung ABM 3 x 2, Reishi 3x1 und Maitake 3x1 so bei, die Blutwerte während der anderen Chemo waren damit ja immer gut und er verträgt die Pilze auch super. Ich freue mich riesig über schnelle Rückmeldungen!!!!
Grüße von Birgit
-
-
Hallo Birgit,
ich habe gerade Deinen Beitrag entdeckt. Das tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Vater wieder Chemo machen soll.
Vielleicht kannst Du an Petra Scharl eine E-mail schicken.
Unter ihrem Beitrag brauchst Du nur auf e-mail zu klicken, dann wird ihr Deine Nachricht gesendet.
Leider habe ich Dir keinen weiteren Rat, außer dass Du Dich doch einmal an
'Menschen gegen Krebs' wenden könntest .Ich hoffe, dass man Dir dort weiterhelfen kann .
http://www.krebstherapien.de/ oder
http://www.krebsberater-mgk.de/
Lieben Gruß
Sarah -
Wie viel oder wenig die Pilze speziell deinem Vater helfen oder nicht, die Frage wird wohl ungeklärt bleiben. Wenn er sie gut verträgt, würde ich weiter Pilze nehmen. Es gibt zu viele Studien in Asien oder sonstwo, wo die Pilze sogar als Krebsmedikament zugelassen sind, die für eine Anwendung sprechen.
Und wer will schon ausprobieren, wie es deinem Vater geht, wenn er keine Pilze mehr nimmt?
Abgesehen von der speziellen Krebswirkung der Pilze würde ich die schon nehmen, um den Körper Kraft zu geben, die ganze Belastung auszuhalten. Es sind geballte Nährstoffpakete, die mit normaler Ernährung so nicht zu decken sind, vor allem wenn man an die Polysaccaride denkt. Da macht es dann auch nicht so viel aus, wenn Kranke keinen guten Appetit haben.Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen....
-
Hallo Birgit,
ich habe Dir bereits eine Antwort per Mail gesendet. Liebe Grüße auch an Deinen Vater !