Birkenporlingpulver und/oder Hericiumpulver

• Hallo Ihr lieben,

ich hoffe, dass diese Seite noch betreut wird von Mykotrophen, da ich hier viel komische Dinge fand, über Falschgeld kaufen und so einen Blödsinn.
    Meine Katze hat öfters Erbrechen, wenn ihr Magen zu lange leer war (Nachts bzw. früh morgens). Das ist jetzt aufgetreten, seitdem sie leider wegen Arthrose und starker Spondylose im Rücken von Solensia-Injektionen wegen Hautproblemen als Nebenwirkungen, auf täglich Metacam umgestellt wurde. Nach der Dosierung von Metacam morgens nach dem Fressen und nach Ulmenrinde auf Metacam nur noch die halbe Dosis, war es eine Zeitlang gut, aber jetzt fängt es wieder an. Sie bekommt Globulies und Ulmenrinde zur Unterstützung, doch nun fängt es auch damit an, dass sie alle paar tage morgens zwischen 3 und 5 Uhr braune Sauce erbricht. Manchmal nur Schleim. Tagsüber frisst sie oft (5-8 mal) kleine Portionen Monoprotein HIRSCH. Aber nachts wenn das Futter länger als 1 Stunde steht, geht sie nicht mehr dran. Geb ich ihr um 22 Uhr die letzte etwas größere Portion ist das oft die letzte Ration, weil sie entweder leer frisst, oder über nacht nicht mehr dran geht.
    Jetzt suche ich vergeblich eine Unterstützung für ihre per Ultraschall festgestellte Magenschleimhautentzündung.
    Meine Idee: Hericiumpulver (wobei ich da von einem ehemaligen Mykotherapeuten hörte, bei Katzen käme es da häufig zu sehr ungewünschten Effekten) und/oder Birkenporling-Pulver (ich habe hier in Schweden perfekt frische und tolle Qualität gesammelt, im Dehydrator schonend und gründlich getrocknet und selber schon genommen)
    Leider finde ich weder hier im Forum, noch unter den Pilzen, noch im Internet Infos zu Birkenporling bei Katzen.
    Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?
    Ganz lieben Dank!!
    Eure Littlefoot