... und nun Unruhe

  • Hallo Leute,


    habe ich doch gestern noch über die Müdigkeit geklagt, so habe ich heute vom Gegenteil zu berichten. Ich bin dermaßen unruhig, daß mir fast die Hände zittern. Konzentration fällt mir sehr schwer. Die Gedanken hüpfen von Thema zu Thema. Die Unruhe steigert sich bis zu Angstgefühlen. So brachte ich heute Morgen meinen Liebsten zum Flughafen. Ich selbst fliege äußerst ungern und versuche es möglichst zu vermeiden. Bei seinen Flügen habe ich bisher kaum bis gar keine Angst gehabt. Heute allerdings war ich fix und fertig und steigerte mich auf der fahrt nach Hause regelrecht in Schmerz- Trauer- und Abschiedszenarien hinein. Erst als ich seine "Bin angekommen"-SMS erhilet, ließ das nach. Mannomann, diese Phase darf gern wieder vorübergehen, schnell möglichst. Gestern Abend fiel mir das Einschlafen auch schwerer, ich werde die 2. tägl. Reishi-Dosis jetzt auf den Mittag verlegen.


    Soviel für heute.


    Danke fürs Lesen!


    Avera

  • Hallo Avera,


    das tut mir sehr Leid und ich kenne das Gefühl nur zu gut. Mir geht es auch oft bei der Rückfahrt vom Flughafen so und auch ich bin dann immer sehr froh, wenn die erste SMS eintrifft. Aber sag, habe ich was überlesen ??? Nimmst Du Reishi Extrakt ein ??? Wenn das so ist, dann solltest Du bald auf Reishi Tabletten wechseln und auf jeden Fall den Cordyceps zusätzlich nehmen.

  • Hallo Petra,


    ich nehme Reishi, Cordyceps und Shitake als Extrakt. Morgens je 2 Kps. und bisher abends je 2 Kps. Kannst Du mir sagen, mit welchem Wirkundsunterschied zu rechnen ist, wenn ich Reishi als Tabletten oder Pulver nehme? Wenigstens so in etwa, denn jede reagiert ja sicher ein wenig anders.


    Schon mal Danke und liebe Grüße


    Avera

  • Hallo Avera!


    Sehr viel weiß ich ja noch nicht aber ich gebe Dir gerne meine Erfahrung weiter:


    Reishi Extract ist eher belebend, solltest Du nie am Abend einnehmen, Cordy lasse ich abends auch weg.Nehme nur am Morgen eine R. Extraktkapsel


    In Tabletten ist Pulver!!!! =)


    Das mit dem Fliegen ist interessant: :O


    ich habe auch so Flugangst und habe die ersten Nächte solche Albträume gehabt, ständig vom Abstürzen!!! 8o


    Lg Floria

  • Hallo Floria,


    das mit en Träumen vom Abstürzen ist in der Tat interessant, denn ich habe in den ersten Tagen der Einnahme ebenfalls wieder einen Tarum vom Fliegen/Fahren gehabt (entweder sitze ich im Flugzeug, das über die Startbahn rollt, kurz über niedrige Hindernisse wie Brücken usw. hinwegghet und dann doch irgendwie zu "Fahr"-zeug wi z.B Bus wird) und einmal wieder einen Hubschrauber abstürzen sehen.


    Es wird wohl richtig innerlich aufgeräumt!


    LG


    Avera

  • Hallo Petra,


    habe mir jetzt auch Reishi-Tabletten bestellt. Die Einnahme habe ich nun etwas verändert und nehme Reishi statt abends jetzt am Mittag.


    Es ist schon toll, daß man hier auch von den Erfahrungen der anderen profitieren kann.


    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße


    Avera