passend???

• Hi ihr,

hab euch seit kurzem erst entdeckt und bin sehr interessiert im bezug auf dieses thema...mich würde interessieren ob auch Leute aus Österreich hier sind (ich denke/hoffe ja). Denn ich suche einen serieusen Heilpraktiker in Österreich bei dem man sich im Bezug auf diese Pilze austesten lassen kann. Ich möchte wissen welchen mein Körper gerade braucht ( so wie bei den Schüsslersalzen). Da diese Pilze schon teuer sind und ich nicht einfach so ohne zu testen diese Extrakte/Pulver kaufen will suche ich eben nach serieuser Beratung. Und noch was: wo könnte ich Proben der Pilze ( v.a. Reishi und Cordyceps) herbekommen???

Mit lieben Grüßen
    und hoffe auf Antwort,

Blanche

• Hallo Blanche,

auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum. Natürlich turnen hier die Ösis rum: traude, Iliona, Cindy.........letztere IST übrigens HP, die auch Testungen macht. Gehe doch mal auf ihr Profil, lese ihre Beiträge oder schreibe sie per PN oder mail an.
    Testsets kannst Du über "scharl@vitalpilze.de" anfordern. Von uns Petra. Die sind auch kostenlos.
    Schreibe uns doch wieder, ob Du unter die Pilzefresser gegangen bist und warum. Wir lesen gerne Erfahrungsberichte, hoffen und freuen uns für andere.

lg, Kitana

• hi!

vielen lieben dank für deine schnelle antwort. werd mich gleich mal schlau machen. werd natürlich berichten, berichten, berichten ;-)

Lg Blanche

• Hallo Petra,habe gerade gelesen das es " Test-Pilze " gibt. Ich gehe davon aus,das es eine kleine Menge ist.Kann man mit diesen Proben feststellen welche Pilze die richtigen
    sind ?Ist denn so schnell eine Wirkung zu verzeichnen? Kann ich mir eigentlich nicht
    vorstellen denn wenn ich an Schüssler-Salze denke,die brauchen eine Ewigkeit bis sie
    Wirkung zeigen.

• Hallo Zoi,

im Testsatz ist jeweils nur ein einziger Pilz pro Sorte enthalten. Dieser dient zum Austesten der jeweiligen, für Dich passenden Pilze. Solltest Du Erfahrung in Bioresonanz, Kinesiologie, Biotensorhandhabung oder dergleichen haben, dann ist er für Dich geeignet. Ansonsten benötigst Du einen Heilpraktiker, Arzt oder Kinesiologen, der die Pilze für Dich und an Dir testen kann. Solltest Du einen Testsatz benötigen, dann melde Dich unter info@vitalpilze.de.

• Ich dank Dir Petra für dein Angebot,und ich werde sicher darauf zurück kommen.Ich bin mal auf die Suche gegangen nach einem Heilpraktiker mit Mykotherapiekenntnissen,aber in meinem Wohnbereich gibt es keinen,muß halt noch weiter suchen.Habe mir nun die
    S u.V Mischung bestellt und nehme sie nun seit 2 Wochen.Ich denke es kann nicht schaden. Soweit bekommen sie mir gut außer ein bißchen Magengrummeln.Aber da bin ich ja nicht die einzige.
    Ich melde mich wieder