Endlich Regen !

• Sagt ihr das auch ? Es hat nun also 38 Tage hier bei uns nicht geregnet. Ich hab`s genossen und mich pudelwohl gefühlt. Der Mai wird jetzt lt. Wetterbericht durchwachsen. Ich bin nur mal gespannt wann der nächste schreit: dieser Regen ! Wo sich zuletzt doch alle danach gesehnt haben.

Regnerische Grüße
    Rosa

• :) ICH hab' heut' schon die ersten gehört..............."dieser DAUERregen..."
    Meine Bäume und Pflanzen hatten jedenfalls DURST........... :)
    Klar - das PERFEKTE Wetter sieht anders aus.... 8)
    Hab' ich schon zig-mal bei Kachelmann eingereicht: im Frühjahr/Sommer von mir aus jeden Tag 30° - jede Nacht dann Platzregen............
    ABER ER HÖRT NICHT AUF MICH................... :) :) :) :)

• Bei uns hört man regelrecht die Pflanzen schlürfen. :D Ich wäre nur froh gewesen, wenn der Regen noch diesen einen Tag gewartet hätte, da meine Tochter heute 10 wird und gerne eine Gartenparty gehabt hätte. Aber auch sie ist schon so vernünftig und sagt:

"so freut sich heute an meinem Geburtstag auch die Natur !!!" :D

• Es riecht so herrlich draußen und ich hatte auch das Gefühl, als könnte ich die ganzen Pflänzchen Jubeln HÖREN !

Mir isses wurscht ob's regnet oder nicht, denn ändern kann ich eh nix dran.
    Was ich immer super ätzend finde, ist tatsächlich auch dieses ewige Jammern, EGAL was für ein Wetter ist.
    Wenn die Sonne ZUUUUUU lange scheint isses nicht gut, wenn sie ZUUUUUU kurz scheint isses nicht gut, wenn es zu früh/zu spät/ zu kurz/ zu lang/ zu doll/ zu wenig REGNE_T isses auch IMMER scheisse und so weiter und so fort.

Wetter ist doch immer klasse und wir sollten uns freuen (solange wir noch können) DASS DAS WETTER NOCH ABWECHSLUNGEN BEREIT HÄLT !!!!!!!

Allen in diesem Sinne einen schönen Tag!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Was Gargoyle schreibt, kann ich nur bestätigen. Das Wetter kann man nicht ändern. Aber wir können sehr viel Positives raus holen. (Ich bin mal mit 41 J. wie ein kleines Kind lachend und singend durch alle Regenpfützen gepatscht, weil es seit Wochen nicht aufhören wollte zu regnen - und weil ich meine nassen und dreckverschmierten Klamotten selber waschen musste, brauchte ich mir von keinem Erwachsenen anhören ich müsse sofort damit aufhören) Zwar waren die Reaktionen meiner Freunde, die mich dabei beobachtet hatten sehr unterschiedlich, aber ich hatte damals einen mordsspaß dabei! - Hab mich aber nur dieses eine mal getraut, so übermütig zu sein. Leider!
    Licht und Liebe sendet Gisela S.

• Hervorragend!

Genau so musses sein!!

Ich hab vor einiger Zeit, als ENDLICH die Amselmännchen wieder angefangen hatten ihre Lieder zu singen einen dabei beobachtet und bin dafür auch im heftigsten Regen, schwer bepackt vom Einkaufen, auf dem Bürgersteig stehengeblieben und hab ihm breit grinsend zugehört!

Die Leute gucken IMMER doof, wenn ich stehen bleibe, um erstens den "Sänger" zu orten und ihm dann zweitens in Ruhe eine Weile zu zuhören.

Abe rdas ist mir sowas von wurscht!
    Ich hab ja nur dies eine Leben und mir ist ein Amselchen wichtiger, was mir soviel Freude durch seine süßen Zwitschereien macht, als irgendein dumpfer "Bürger", der mich für dämlich hält und blööde angafft. Von dem hab ich ja nun ÜBERhaupt nix, also lass ich ihn und mach mein Ding.

Ich kann in dem Moment ginsen - ER NICHT !!! :D

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• .... :] :] :] barfuß durch den Sommerregen......
    hab' ich schon als Kind geliebt...(und auch gedurft.... :])

• zum schibbelig lachen :D :D :D :D :D

"Barfuß im Regen
    tanzen wir zu zweit
    und wir singen und singen und singen.........."

War das nicht Michael Holm?????

:) :) :) :)

• Hallo Gargoyle,
    von Dir muss ich noch was lernen! Ich mach mir immer so viel draus, wie und was andere Leute von mir denken. Du hast eine tolle Einstellung. Werd ein bisschen dran üben! VLG Gisela

• Hallo Kitana!
    Ja- richtig! War mir glatt entfallen - Dabei hatte ich IHN als Bravo-Starschnitt in Lebensgröße an der Wand..... :) :) :) :) :) :) :) :O :O :O

• Der singt immer noch.......
    Aber ich glaube, einen neuen Starschnitt gibt es nicht von ihm. ;) ;)

Ahhhhhh, gestern Blitz mit Donnerdoria.........herrlich..... Windrauschen wie am Meer........
    Ich liebe Gewitter! :]

• Ich freu mich auch über den Regen - der April war so schön - schon unnatürlich schön - jetzt ist die Natur dran und darf kräftig auftanken! Obwohl es ja heißt, daß der trockene Boden das ganze gar ned so gut aufnehmen kann! 8o

Mit Hund im Regen ist zwar ned so witzig *g* aber Frau kann ned alles haben :P.

Außerdem freuen sich alle Allergiker (mich eingeschlossen) weil die Pollen endlich mal weggespült werden!!!