Urlaub



  • Hallo liebe Forumsteilnehmer,
    möchte nur kurz Bescheid geben, dass ich nicht so genau weiß, ob ich nächste Woche online bin. Ich begleite meinen Mann zu einer Konferenz nach Genf und weiß nicht, wie es im Hotel mit "online"-Möglichkeit aussieht. Wollte mich nur kurz "abmelden", damit Ihr nicht denkt, ich melde mich nicht mehr.
    Licht und Liebe sendet
    Gisela

  • Hallo Gisela,


    Grüsse an die Schweiz und einen Computer im Hotel wird es bestimmt geben.
    Erhol dich gut und laß deinen Mann arbeiten.


    Du hast sicherlich bemerkt, daß wir für Urlaubsgrüße eine eigene Rubrik haben ?!? Also, wir lesen uns .............


    :) :) :) :) :) :)
    Rosa

  • Sorry, sorry, hab einfach alles unter die Grünschnäbel geschrieben. Urlaubsrubrik ich ?? nichts gescheckt.
    Danke für Eure lieben Grüße!!.
    Bin nur noch schnell reingeschneit und bin schon wieder weg. (süchtig halt)
    LG Gisela

  • "Hochdeutsch" wohl : "umsonst"...quasi "gratis" :) Der "NÄCHSTE" kostet Dich (rein willkürlich) genau DAS, was ICH gerade "brauche" - in rauen Mengen.... :) :) :) :)

  • bela, bela - nu verschreck sie doch nich gleich - lass sie doch erstmal Pilzvorräte anlegen und Kakao usw. - dann kannste ja immer noch versuchen, sie zu schröpfen....... ;) ;) ;) ;)

  • Hallo Bela,
    schreib´s einstweilen auf mein Soll-Konto. Hoffe nur, meine Unwissenheitsfragen treiben es nicht so hoch, dass ich gleich Insolvenz anmelden muss.*gg*
    LG Gisela

  • ...was glaubst Du, wie ANSTRENGEND das Hin-und Her-Gerenne zwischen den Foren ist........ :) :) :) :)
    Da kenn' ich keine Gnade........ 8)

  • Hallo Urs,


    Du wolltest wissen, wohin es in den Urlaub geht ??? Nach Griechenland. Ich wollte immer schon mal nach Griechenland. Am 14. August gehts los für eine Woche.


    Mehr ist arbeitstechnisch nicht drin und vor allem können wir auch nicht länger unsere Tiere von meiner Freundin behüten lassen. Die dreht ja sonst durch bei meinem Zoo. Trotz allem wird uns auch eine Woche gut tun und ich freue mich schon sehr !!!

  • Hallo Petra!
    Wo genau seid Ihr denn (Insel? Festland?)?
    Griechenland ist wirklich schön und die Griechen seeehr kinderlieb :) !
    Wünsche Dir und Deiner Familie sieben wundervolle und erholsame Tage im Land der Akropolis ... =) =) =) ... und des griechischen Weines ...:) !
    Das mit den Tieren kann ich mir gut vorstellen > Freunde von uns waren vor einem Monat ebenfalls in Griechenland und hatten Hund und Katzen in einer Tierpension untergebracht ...
    Trotzallem > geniesst diese Zeit!


    LG

  • Hallo Petra


    Na siehste, Du eine Woche, meine Wenigkeit auch eine Woche, allerdings nur in den Kanton Graubünden. Dort tummeln sich gerade jetzt 2 verirrte ital. Bären rum und haben nichts gescheiteres zu tun, als auf 2500müM Schafe zu reissen.
    Aber die 2 Meister Petze haben nichts zu befürchten. Dies ist eine Angelegenheit von "Bern" und die geben keine Abschusserlaubnis.
    Wir fahren am nächsten Samstag für "unsere" Woche mit unserer älteren Tochter und deren älterer Tochter und den Zwillingen. Von Ruhe keine Spur. Brauche ich aber im Moment auch nicht unbedingt. Dann hätte es dort noch das Kloster Disentis ...... mal sehen, dass wir unseren Beitrag leisten und vielleicht unsere Susanne das eine und andere Mal etwas Entlastung hat.
    Liebe Grüsse auch an die anderen
    Urs