Mikrowelle

  • Hab da mal was Interessantes für Euch:


    ...Eine wissenschaftliche Studie aus England hat die Auswirkungen herkömmlicher Mikrowellengeräte auf Lebensmittel untersucht. Dabei zeigte sich folgendes Ergebnis: Katzen, die in einem Raum mit künstlichem Licht gehalten wurden und ausschließlich mit Kost (auch Wasser) aus der Mikrowelle gefüttert wurden – dabei konnten die Tiere aus den verschiedensten Nahrungsangeboten frei wählen -, starben ausnahmslos innerhalb eines Monats. Woran sind sie gestorben? Sie sind verhungert, obwohl sie sich komplett überfressen hatten. Die kurzwellige Bestrahlung durch die Mikrowelle verändert die molekulare Struktur der Lebensmittel derart, dass keine resonante Energieform mehr messbar ist sondern sich sogar die Chemie der Materie verändert!...(nachzulesen in Wasser und Salz, Urquell des Lebens unter Biophysik)

  • Hallo Gisela,


    ja, die Mikrowelle ist leider - wie immer - in Deutschland erlaubt. Es gibt Länder, in denen der Verkauf von Mikrowellen verboten ist. Auch gab es Untersuchungen die zeigten, dass es nach dem Verzehr von Nahrung die mit Mikrowelle behandelt wurde, zu Verschiebungen des Blutbildes kommt. Viele Erkrankungen sind auf den Gebrauch der Mikrowelle zurückzuführen. Wie viele Haushalte so eine tickende Zeitbombe benutzen ist kaum vorstellbar.

  • Danke, danke Gisela !!
    Ich weiß davon und führe seit Jahren Streit Zuhause, weil ich keine WILL - schon der Kinder wegen - aber die WOLLEN erst recht eine........leichtes KOCHEN, versteht sich.
    Also, damit rennst Du bei mit Tür und Tore ein............
    Ist doch auch klar: Wenn die Eiweiße >WISSENSCHAFTLICH nachgewiesen< durch die Mirkowelle verändert werden - ja! Dann gibt es logischerweise Fehlinformationen!
    Leider habe ich keine Quelle dazu - wie üblich vergessen.
    Und in meiner schulmedizinischen Ausbildung lernte ich schon: Kinder und Schwangere haben vor der Mikrowelle nichts zu suchen, wenn diese in Betrieb ist.......HALLOOO?????


    @ Petra: Weißt Du, in welchen Ländern die Mikrowelle verboten ist?


    lg, Kitana

  • ....meine (bzw. die meiner Familie) hab' ich schon vor Jahren auf den Müll geschmissen....EIN Argument hat jeden Protest im Keim erstickt: ICH benutze sie als einzige nicht - ICH mache sie aber als einzige sauber....das hatte ich satt....und nu' isse weg.... :]
    Mir wird regelrecht schlecht, wenn die Leute sogar BABYNAHRUNG in die Mikrowelle stellen!!! MANCHE Leute müssen sich wirklich nicht groß "wundern" über ihre allergiekranken,hyperaktiven oder dauerkranken Kinder....- wenn man schon pränatal (und völlig überflüssigerweise) anfängt,das Zellgeschehen empfindlich zu stören.... :evil:
    Aber das ist ja erst die halbe Wahrheit....So wie's aussieht, rennen unsere Teenies STUNDEN am Tag mit der "Mikrowelle" am OHR herum....
    DAS wird auch noch lustig....Sogar bei meinem ZAHNARZT hängt ein Grusel-Info-Plakat zu Handy-Strahlung und Aufhebung der Blut-Hirn-Schranke, Augenkrebs - und der Nettigkeiten mehr....

  • Hallo Rosa!
    Kommt ja drauf an, WEN man fragt...
    Von DIESER Adresse jedenfalls erwarte ich keine "unabhängigen" Studien...
    Wir haben schon lange keine unabhängigen Institute mehr (?). WER zahlt ist immer die Frage...Unsere Regierungskreise sind doch VERSEUCHT von Lobbiisten. Ich glaube keine SEKUNDE, dass alles, was verboten gehört, auch verboten wird.
    In Japan z.B. ist der routinemäßige Ultraschall bei Schwangeren verboten - zu Recht, wie ich finde!!! (macht wohl auch so eine Art "Mikrowellen-Effekt"....) HIER brauchst Du 30 Jahre um den "Beweis" zu führen, dass die "geschallten" Babies Schaden dadurch erleiden. Und deshalb nur im NOTFALL geschallt werden sollten...
    Ein Beispiel von HUNDERTEN!!!!
    Mach' mal ein paar andere Links zum Thema auf - googel Dich mal durch - da wird Dir SCHLECHT....
    LG bela

  • In unsrem Humanenergetikerkurs hab ich gehört, daß die Mikrowelle jegliche feinstoffliche Information zerstört - dh das "Lebensmittel" ist dann tot.....

  • ...MAUSE-tot!!!!!!................was die "irdischen" Vitalstoffe angeht...
    Im Grunde ist es aber noch schlimmer: die verstrahlten Lebensmittel mutieren zu "Alienfood" - es ergeben sich völlig unnatürliche Molekularstrukturen....
    "Nur" tot wäre ja noch nicht soooo schlimm: das führte "nur" zu einer Mangelernährung - in etwa so, als würden wir versuchen, uns von Tapetenkleister zu "ernähren".
    Aber nein: wir zerstören und verändern die Grundbausteine des (unseres!) Lebens in unkalkulierbare "Stoffe" - mit ebenso unkalkulierbaren Auswirkungen auf unser System!!!
    Schaut Euch nur den WINZIGEN, aber dramatischen molekularen Unterschied zwischen Gestagenen und "natürlichem" Progesteron an !!! Und ich wette, inder Mikrowelle "passieren" noch ganz andere, umfangreichere Entartungen - unserer lebenswichtigen Eiweisse zum Beispiel....Und dass unsere Körper (um NUR bei den Eiweissen zu bleiben...) oft ausgesprochen "ungnädig" auf Einschleusung von FREMDeiweissen reagiert, kann man sich anhand der Lektüre des leidigen Impf-Themas ansehen....

  • Hallo ihr Lieben,


    das sind ja alles gruselige Informationen. Das hat mit "Fortschritt" ziemlich wenig zu tun. Muß ich mir jetzt für "alles" meine Mikrowelle abgewöhnen? Wo sie doch so praktisch ist. Wenn ich sie benutze, dann mache ich ja wissentlich Menschen krank ! Mich eingeschlossen. Mannomann ......


    ?( ?( ?(
    Rosa

  • 8o Puh das ist ja echt grauenhaft was da steht!!! Und ich hab gestern noch zu meinen Eltern gesagt, wenn ich das Teil selten verwend - so ab und zu, für den Notfall - wird das schon nix machen 8o am Besten, man schmeißt das Ding in hohem Bogen zum Fenster raus!! :evil:

  • Rosa!!! 8o Du KOCHST tatsächlich mit der Mikrowelle.......... ?( 8o
    Da würd' ich ALLENFALLS Putzwasser 'reinstellen....
    Mir reicht das schon, dass ich in der Gastronomie nicht drumrum komme...aber zu Hause !!!???
    Mein Tipp: Ab auf den Müll !
    Oder noch besser: Zurück an den Hersteller mit "nettem" Brief und "Gebühr bezahlt Empfänger"........ :evil:

  • Bela, daß das Ding nichts Gutes verheißt, das wußte ich ja. Aber daß es so schlimm ist, habe ich mir nicht ausmalen können. Aber Gott sei Dank benutze ich es selten, aber auch das ist schon zuviel. Ich werde den Gebrauch STARK einschränken, denn so langsam steigt in mir ein mulmiges Gefühl auf. Ich glaube, eure Beiträge zeigen schon Wirkung.


    Ein Handy liegt auch bei mir herum und ein Mobiltelefon ........................


    wahnsinnige Grüße
    Rosa

  • Hallo an Alle,
    als ich mich vor ein paar Jahren mit dem Thema "Mikrowelle" auseinander gesetzt habe, ist das Ding bei mir sofort im hochkant rausgeflogen. Und siehe da, nach einer kurzen "Eingewöhnungszeit" geht es ja doch kinderleicht, Essen wieder so warm zu machen, wie es unsere Eltern schon taten oder Milch in den Topf (spült ja die Spülmaschine *gg*. statt im Glas in die Mikrowelle....
    Und das mit den Handystrahlen ist auch für mich ein absolut ROTES TUCH!!!. Und die Sendemasten.....die wachsen schneller wie die Schwammerl aus dem Boden oder werden ständig aufgerüstet wegen den doofen UMTS (Handy) und DVB-T (digitales Fernsehen)! In meinen Augen alles absolute Umweltverschmutzung - Strahlenverschmutzung. Der wir ausgesetzt werden auch wenn wir es gar nicht wollen!!!
    Wir können sagen, okay, dies oder jenes Essen wir nicht, weil es nicht gut für unsere Gesundheit ist....oder ich benutze halt keine Mikrowelle oder kein Handy....aber bei den Sendemasten hat man einfach keine Chance. Die Strahlen Tag und Nacht!!! Schließlich möchte ja jeder überall erreichbar sein.
    Ich bin mal ganz in der Nähe von einem total aufgerüsteten Sendemasten gestanden dann ist mir schlecht gewordenmein Herz und mein Puls haben angefangen zu rasen, ich hab angefangen zu zittern.....wir mussten schleunigst aus dem Sende- und Strahlen Bereich verschwinden.....hat noch ne gute Weile gedauert, bis sich mein Körper wieder beruhigt hat. Aber das doofe ist: man kommt nicht aus!!!
    Wie schon geschrieben: die Lobby, die Macht und das liebe Geld regieren nun mal die Welt. Und nicht: was ist das Beste bzw. Gesündeste für uns.....
    ....nun ja, das sind so meine wunden Punkte, die mich auf die Palme bringen....Dinge, die ich für absolut gesundheitsschädlich einstufe, aber denen ich willkürlich ausgesetzt werde....
    LG Gisela S:

  • Hallo Gisela!
    Wir werden es nicht verhindern können.... :O
    Aber nach Schutz/Abschirmung suchen, das können wir...- mehr bleibt uns wohl nicht übrig....
    Ich kann auch kaum der Östrogenflut entrinnen - nur nach Wegen suchen, damit "fertig" zu werden...
    LG bela