Mikrowelle

  • Hallihallo,


    ich weis nicht mehr ganz genau, in welchen Ländern die Mikrowelle verboten wurde. Russland ist sicher, Belgien und Schweden ? Weis nicht mehr genau, werde aber das Buch mit den genauen Angaben suchen.


    Rosa: In Deutschland ist es leider so, dass dann einfach Grenzwerte nach oben befördert werden um ja nichts ändern zu müssen. Denen ist es doch SCH...egal, ob wir alle langsam oder sicher draufgehen, hautsache die Kohle stimmt.


    Tschuldigung, aber das musste mal raus.

  • Ach was - keine Entschuldigung.........
    mit den Genprodukten verhält es sich doch nicht anders........ :evil:

  • Oh mann!!! Wenn sich tatsächlich erweisen sollte, dass das Bienensterben dem Genmais zu "verdanken" ist............... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    SOOOO schnell hab' ich nicht mit einer "nachvollziehbaren" Nebenwirkung unserer "Gott-Spielerei" gerechnet....
    :O :O :O "Tröstlich" ist nur, dass diese "Macher-Herr-Schaf(f)ten" AUCH an diesem Dreck verrecken werden. Ohne die PROFANEN ( :evil: ) Bienen geht nämlich NIXXXXXXXXXXX - das ganze System bricht zusammen...Messer-Gabel-Schere-Licht IST FÜR KLEINHIRNIGE MACHTMENSCHEN NIX !!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
    Ich könnte KOTZEN vor Wut !!!! - OHNE "entschuldigung".................

  • Ja, das wird diskutiert - aber ganz klein, selten und nebensächlich - zumindest in unserer Tagespresse.......
    :evil: :evil: :evil:

  • Petra,


    es ist vielfach Gedankenlosigkeit im Spiel, oder Unkenntnis. Das wird sich JETZT ändern. Ganz bestimmt. Habe heute Mittag das Essen für den Hund schon im Topf erwärmt, da er gerne Selbstgekochtes ißt. Möchte nicht schuld sein, wenn andere Lebewesen Krebs o.ä. dadurch bekommen. Jetzt muß ich schon wieder an Ramba denken, vielleicht habe ich auch hier einiges falsch gemacht ?!? Aber ich lebe ja auch noch, denn ich habe auch schon aus der Mikrowelle Nahrung zu mir genommen. Eben weil`s bequem war.
    Verbannen kann ich sie nicht aus meiner Küche, denn sie ist eingebaut. Aber benutzen werde ich sie wohl kaum noch.


    LG
    Rosa

  • :)...dann mach' doch ein nettes Pilz-Schränkchen draus........


    Jedenfalls kann von UNKENNTNIS der Hersteller wohl nicht die Rede sein.....

  • Um Gottes Willen Rosa, mach Dir NIEMALS Vorwürfe. Ich finde es toll, dass Du die Mikrowelle aus Deinem Leben verbannen willst. Übrigens habe ich erst kürzlich einen guten Tipp bekommen, was man noch mit der Mikrowelle machen kann.


    Küchenschwämme und dergleichen in die Mikrowelle, denn dann lebt NIEMAND mehr, auch nicht die zähen Küchenbakterien. :) :) :)


    Habt Ihr meine Vorderzähne gesehen :) :) :)