• Melde mich heute ab in den Urlaub, in den wohlverdienten.....


    Auch wenn ich's nicht immer regelmäßig schaffe hier präsent zu sein und Ihr auch immer noch auf das ein oder andere an versprochenen Infos von mir wartet, möchte ich Euch Bescheid sagen, daß ich eben jetzt bis zum 12.8. wech bin (Frankreich) und mich hoffentlich gut erholen werde und anschließend kommt das dann alles nach, o.k.?


    Petra : Hab Dir das versprochene Fallbeispiel nun endlich per e-mail geschickt. Hat länger gedauert, als ich dachte.


    Also, Euch allen eine schöne Zeit und ich hoffe es passiert hier keinem was böses, weder Mensch noch Tier.


    Bis dann,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Silke!


    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen und hoffentlich nicht zu heißen Urlaub!!! Genieße diese schöne Zeit!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo meine Lieben,


    nun ist es soweit. Ich verabschiede mich jetzt mal für eine Woche von Euch, den Morgen um 5 Uhr füh geht es los in Richtung Griechenland.


    Ab 22. werde ich dann wieder hier sein und nehme mir dann viiiiiiiieeeeeeel Zeit die ganzen Beiträge der nächsten Woche zu lesen.


    Macht es gut und bis bald !!!

  • Hallo Petra,


    ich gönne Dir die Ferien von ganzem Herzen.
    Kommt gesund und gut erholt mit neuem Elan wieder .


    Bis dann
    Sarah

  • Bin wieder im Lande!


    Schön war's und Danke für Eure lieben Wünsche.
    Schade, daß ich Petra keine Wünsche mehr schreiben konnte, aber ich schick ihr einfach welche hinterher!


    Ich hoffe, es geht Euch allen gut, es ist nichts Schlimmes passiert und nun werd ich nach und nach versuchen, daß Bisherige "nach-zu-lesen" .... 8o


    Lg,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Falsch geguckt!!!
    Petra, Du bist ja erst ab morgen wech!


    Also, ganz viele schöne Erlebnisse und somit geniale Erinnerungen im Anschluss, top Wetter, Gesundheit und ERHOLUNG wünsch ich Dir!


    Alles Liebe,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Na ja, ausgepackt schon, aber leider noch immer nicht alles gewaschen. Die Maschine läuft heiß und mein PC auch. Grins. Meine Mails habe ich auch schon abgerufen es waren wieder einmal satte 204 Direktanfragen von enormer Wichtigkeit. Mein Mann hat zwar noch Urlaub und meine Tochter natürlich Ferien aber ich muss halt doch was tun um kein schlechtes Gewissen zu haben und den PC nicht zum platzen zu bekommen. :) :) :)

  • So meine Lieben, jetzt ist es passiert und ein ganz lieber Mensch hat mir ein Wellnesswochende geschenkt !!! Ich darf von Freitag bis Montag relaxen !!!! Die Überraschung kam heute Morgen per Telefon und ich kann es noch gar nicht fassen. Ihr müsst also ganze 4 Tage ohne mich verbringen. Freut Euch nicht zu früh, denn ich bin bald wieder zurück !!! :) :) :)

  • Hallo Petra,
    ach, nimm mich doch bitte mit :D, könnte ich auch gut gebrauchen jetzt.
    Wünsch Dir ganz viel RUUUUUUUUUUHE und Entspannung.
    LG tuberkulinum

  • Liebe Kollegin,


    genieße diese Zeit, die endlich mal NUR FÜR DICH IST !!!!


    Ich wünsch Dir "porentiefe" Erholung und Entspannung!


    Werd Dich vertreten, so gut ich kann, allerdings wie gesagt nicht Freitag+Samstag, denn da bin ich auf dem Horvi-Seminar - jipeeeeehhhhh !


    Nun aber, Sächelchen packen, Vorfreude noch weiter ankurbeln und dann genieieieieieieieieieieieieießennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !


    Umarmung,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)