Blutwerte IGE 600 +Eosinophilwert 31

  • Hallo an alle,
    lange nicht mehr im |Forum gewesen, war aber recht beschaeftigt und u.a. auch mit meiner Neurodermitis. Nun was hat sich bei mir getan, bin mittlerweile nicht mehr anfaellig auf Reishi, Herricium oder ABM, nehme alle mittlerweile ohne Einnahmeprobleme. Geholfen haben sie mir bei meiner Allergie gegen Hausstaub, da habe ich gute Erfolge erziehlt, nur bei meiner Neurodermitis, da passiert nicht mehr so viel, kommt mir jedenfalls so vor. War deshalb bei einem Arzt und habe mal einen totalen chekup machen lassen u.a. auch vom Blut. und da kam heraus, das meine IgE Werte auf 600 sind und die Eosinophilewerte auf 31.Leider hilft mir das wenig, mir waere lieber die Werte waehren anders und im Normalbereich. Hat da jemand eine Idee wie ich die Werte senken kann, evtl. mit Zunahme eines anderen Pilzes zu denen die ich sowieso breits einnehme??ABM, Reishi u. Herricium.
    Fuer all die Hautleidenden unter uns, ich habe gute Erfahrung mit Eucerin Urea 10% creme gemacht, kostet ca 15 Euro, hilft aber ganz gut, muss man aber laenger anwenden, mindestens 14 Tage, damit es wirkt, die Haut wird davon geschmeidiger und die roete der Haut, also die Entzuendungen gehen davon gut zurueck, nehme es selber seit ca 3 Wochen und bin recht zufrieden damit.
    Ok dann hoffe ich mal auf ein paar nette Antworten, in Sachen Blutbild
    Gruss aus Tel Aviv
    jkb41

  • Hallo liebe Jkb41,


    ich rate Dir Reishi Extrakt hochdosiert zu nehmen. 3 x 2 Kapseln pro Tag sollten die Blutwerte wieder in die Regulation lenken können. Auch Cordyceps könnte Dich hierbei unterstützen. Für die Haut rate ich Dir noch zum Verzehr von Coriolus Pulvertabletten.


    Viele Grüße nach Tel Aviv

  • Hallo Jkb41,


    ich hatte seinerzeit Kitana das Ganoderma Öl empfohlen und sie hat damit recht gute Erfahrungen gemacht. Eine rein systemische Zufuhr von HPs bei Neurodermitis ist vielleicht nicht ausreichend, da der Ort des Geschehens weniger innere Organe, sondern eher die Hautschichten - Epidermis, Dermis - betrifft. Deshalb macht es Sinn, diese direkt mit HP zu versorgen, ohne den Umweg über die orale Einnahme zu machen.
    Du kannst das Öl bei Lupi bestellen.
    Zur Nach-Lese schau mal unter Reishi-Öl +der unerläßliche Nonsens
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a052.gif]
    Ganodolon...

    Einmal editiert, zuletzt von Ganodolon ()

  • Hallo Petra,
    danke fuer die schnelle Antwort.
    Nehme bereits 2x2 Reishi hochdosiert taeglich, werde es dann auf 3x2 erhoehen und dann schaun wir mal was passiert. Wie lange sollte ich diese dosis einnehmen?? Danke auch fuer den Rat mit dem Coriolus und dem Cordyceps HP, die muss ich mir dann ebenfalls besorgen. Einnahme wie auf der Packung beschrieben oder sollte es da auch eine andere Dosierung sein??
    Ja heute geht es mir schon etwas besser mit der Haut, das Problem ist, war, das die Luftfeuchtigkeit hier so schlimm war die letzten Tage, bei jeder Bewegung schwitzt man wie der Teufel, falls der schwitzen kann :P
    Also, dann noch mal danke und mal sehen wie es wirkt.
    Shalom
    jkb41

  • Kumusta ka?
    danke fuer den Hinweis mit dem Reishi oel, werde mal schauen, wo ich Lupi finden kann und dann werde ich mal ein Probeflaeschen ausprobieren. Es gibt Tage da koennte man sich kratzen, wie ein Aff im Zoo. Na dann mach ich mich mal auf die Suche nach Lupi. Danke fuer die schnelle Hilfe.
    Mabuhay
    jkb41

  • Hi JK...
    kumusta ka rin? ok lang ako...
    Ich hatte gestern Lupi an der Strippe und hab ihr von Deinem Beitrag hier erzählt. Sie wird sich dann mit Dir hier über PN o.ä. in Verbindung setzen.
    Mabuhay
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a052.gif]
    Ganodolon...
    PS.: woher kommt Dein Tagalog? Überraschung... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p080.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Ganodolon ()

  • Hallo jkb,


    das ist quälend mit diesem Juckreiz, ich weiß.........
    Durch Ganozhi bin ich ihn allerdings auch nicht ganz losgeworden, dennoch: Risse und nässende Wunden sind wohltuend und nachhaltig abgeheilt. Das Einölen war wesentlich beeindruckender für mich als die pure Einnahme der Pilze.
    Also mache beides und ich wünsche Dir viel Erfolg!!!


    Und: Laß Deinem IgE und den Eosinophilen Zeit. Die Werte "spinnen" doch sowieso, wenn man Allergiker ist. Meiner war vor knapp 2 Jahren auf gerundete 10.000 - eine Kontrolle vor ein paar Monaten ging daneben, da das Labor die Sache verschlammt hat. Ist mir auch egal - wichtig ist, wie man sich fühlt und nicht, wie hoch ein Wert ist.
    Eine Veränderung kann auch erst nach 2-jähriger Pilzeinnahme eintreten oder noch später.........


    lg, Kitana

  • danke fuer das Weiterreichen, meines Anliegens an Lupi.
    Antwort auf deine Frage: Meine Ehefrau, seit 25 Jahren.Aber ich spreche nicht so viel , nur so ein wenig, was man so lernt. :]
    Danke
    jkb41

  • danke fuer den Rat , werde es versuchen, sobald ich das Oel erhalten habe.10.000 IgE Wert, man da ist es ja bei mir nichts. Aber ich denke es wird schon wieder und werde den Mut nicht verlieren, was bleibt einen auch uebrig.
    Danke nochmals fuer die Mail.
    Gruss aus dem immer noch sommerlichen Israel.
    jkb41 ;)