Magensäure

  • ich wollte den Beitrag unter Reflux und Osteopathie bei Reflux ablegen, aber bin bei der nicht wit entfernten Magensäure gelandet


    bitte um Geduld, wird schon werden


    Steingassner

  • Das Enthaltsamkeitsversprechen haben Sie doch lange genug durchgehalten. Es kam ja den ganzen Tag nix.... :)
    War lang genug denke ich :D

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Dr. Steingassner!


    Wozu enthaltsam sein, von Deinen tollen Beiträgen können doch alle Forumsmitglieder profitieren!!! :D :) :] Übrigens ein guter Tip, bei einer Refluxerkrankung denken wohl die wenigsten Ärzte an eine Verschiebung der Wirbelsäule.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude!


    es ist halt so, dass ich in das Forum neu eingestiegen bin und Beitrag um Beitrag durchlese. fast alles spannend!!. Daher drängt es mich dazu manchesmal meinen Senf dazuzugeben. Ich halte mich eh zurück, denn will nicht als ewiger Besserwisser dastehen, der glaubt überall Stellung nehmen zu müssen. Vorbild sind mir meine 2 Lehrer Prof. Kothbauer und F. Ramarkers die mir auch ihr viel Wissen vermittelt haben. Hätten sie es nicht getan und hätten sie mich nicht auf diesen Weg gebracht hätte mein Leben einen anderen Lauf genommen. (ich bestünde auch aus 80 % Wasser - das war Spitze- aber die restlichen 20 % sind der Naturheilkunde gewidmet). Aus Dankbarkeit diesen Lehrern gegenüber fühle ich mich verpflichtet davon etwas weiter zu geben.


    eine schöne, erfolgreiche Woche


    Steingassner

  • Hallo Dr. Steingassner,


    das mit der Wirbelsäule kann ich aus eigener, leidvoller Erfahrung bestätigen. Ich leide seit Jahren an Sodbrennen. Nachdem ein Bandscheibenvorfall zwischen BWS 5 und 6 diagnostiziert wurde, begab ich mich in die Hand meiner lieben Kollegin Silke Strassner, die mir bei diesem Problem hilfreich zur Seite stand. Wie Sie bereits angesprochen haben, konnte alleine durch diese Behandlung dem Sodbrennen ein Ende bereitet werden. Es flammt auch dann immer wieder auf, wenn sich die Wirbel melden. Heute, dank Silke Strassner, Hericium und Reishi, kein Problem mehr. :)