Wachstumsanregende Wirkung

  • Hallo Gargoyle!


    Es ist nicht ungewöhnlich wenn Du nach dem Absetzen der Pille Schmierblutungen bekommst oder die Regel nur sporadisch einsetzt. Da Du die Pille doch einige Jährchen eingenommen hast, muß sich der Hormonhaushalt erst wieder einpendeln. Ich habe jetzt gar nicht im Kopf welchen VP Du einnimmst? Cordyceps reguliert sehr gut den Hormonhaushalt und reduziert auch sehr gut die unangenehmen Regelschmerzen. Ich habe bei mir selbst feststellen müssen, daß ich nach Einnahme des Cordyceps zu Schmierblutungen und unregelmäßigen Mensis neigte, sich diese Verschiebungen aber schnell wieder einpendelten und ich seither nur mehr unter geringen Regelschmerzen leide, was mir natürlich den Alltag sehr erleichtert. Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Grüße und gute Besserung auch an Deinen Vater unbekannterweise!!! :D :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • So Ihr Lieben


    verliert nicht die Hoffnung! Ich nehme die Pilze jetzt seit ca. 18 Monaten regelmäßig, glaube aber, es dauert seine Zeit bis alle Baustellen im Körper wieder in Einklang gebracht werden, da stehen die Haare doch ziemlich hintenan, es wird schon werden!!!!!


    Meine Freundin meinte nur ganz trocken: falls deine Friseurin demnächst mit der Schafschermaschine kommt und dich zwischen ihre Beine klemmt, solltest du die Pilze absetzen :) :) :) :)


    nachdenkliche Grüße


    Elvira Wolpertinger :D :D

  • Hallo Elvira!


    Na da besteht wohl keine Gefahr. Sie wird höchstens meinen, Elvira ich beneide Dich um Dein schnelles Haarwachstum, wie machst Du das bloß??? ?( 8o ?(

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,
    das Problem ist : SIE nimmt die Pilze auch und hat die selben positiven Effekte, obwohl sie den Reishi eigentlich nur gegen ihre Neurodermitis und ihr Asthma nimmt :D


    Daher meine nachdenklichen Grüße :) :)


    Ich wünsche Allen ein schönes sonniges Wochenende =)

  • Elvira hat sich geoutet :) :) :) Das Bild habe ich gefunden und konnte es leider nicht hierher kopieren. Jetzt kann auf diese Weise jeder unsere liebe Elvira bewundern. :) :) :) Auf dem Foto hatte sie sich gerade die Haare geschnitten, jetzt dürften diese wieder etwas länger sein. :) :) :)