Reishi Gute Nachtlied

• Na, ich freue mich ja schon ganz gewaltig auf etwaige Treffen, Dr, Steingassner, Sie sind auch auf´s Herzlichste eingeladen.
    Wenn es hier beim Stammtisch schon so lustig zugeht, wie soll es dann erst bei einem Trefffen werden?
    Wird höchstwahrscheinlich mit Rausschmiss und Hausverbot auf Lebzeit enden :) :)

Frau Scharl, das sind aber ziemlich große Töne, die Du da von Dir gibst! :D

Wir Nordlichter Asyl ? in Bayern? :rolleyes: :rolleyes: Meine liebe Petra, druck Dir Gargoyle´s
    Beitrag über die Nordlichter aus und häng es Dir über den Schreibtisch.

Du weißt doch, das wir Nordlichter noch hunnisches Blut in uns haben.
    Werd das Ganze noch mal in Detail ausarbeiten und Dir zukommen lassen. :D :D :D

• Bei den fiesen Friesen wird sich sicherlich nicht so viel ändern, wenndoch sie sich sicher über den bayrischen Gruß freuen dürften.
    :D

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Na somit sind wir ja schon ein 4er-Gespann und können das Loblied des Reishi im Chor singen!!! :D :) :] Schöne Grüße von Oberösterreich ins schöne Burgenland, in die grüne Steiermark und natürlich ins gute alte Vienna!!! :D :) :] Hallo Ihr Bayern und Friesen, können wir Euch auch in den Schlaf wiegen???

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Guten Morgen an alle!

Da muss ich mich ja auch gleich melden!
    Die allerbesten Grüße auch Schwechat- wer nicht weiß, wo das liegt (steht ;)/ gewachsen ;)oder entstanden ist :D :D, oder, oder.....euch fällt bestimmt bei eurer guten Laune noch was ein)>>> Schwechat ist in Niederösterreich (und eigentlich gehört uns der Vienna Airport)!!! :)

Musste nur kurz weg, musste den Schneesturm im Esszimmer bezwingen, der sich über eine Schale mit Lavendelblüten hergemacht und alle schön verteilt hat.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag!
    Ingrid

• @ all ... Schneesturm hatten wir hier auch vorhin (wohne in der Lobau in good old vienna > Luftlinie zu Schwechat sind grad mal ein paar Kilometer :) ), aber bei uns hat es auch nur draußen geschneit, Mausal ... :D ... oder hat Dich Deine heißersehnte Pilzelieferung schon ganz "narrisch" gemacht? ;) :) ;)

LG
    Brit

• brit!
    knapp vor dem Narrischwerden ?(. Ich kann jetzt ein Buch schreiben: die Irrfahrt der HPs. ;)
    Würd ich nicht so oft CSI schauen, wär´s mir gar nicht möglich gewesen diese Spuren zu verfolgen.
    An dieser Stelle auch ein herzliches DANKE an Hawlik. Ansonsten hätt ich mich in meiner Ferienwoche noch fadisiert.
    Aber jetzt hab ich sie und lass sie nicht mehr weg, außer wenn die Dosen leer sind.

Übrigens scheint jetzt in meinem Wohnzimmer die Sonne! =)

lg ingrid

• Hallo liebe Minderheit!

wenn ich die Meldungen so zusammenzähle, sind wir Ösis eh schon die Mehreren, oder ziemlich viele halt.

Liebe Grüße
    Steingassner

• Liebe Petra Scharl!

ich habe es lange mit Widerstand versucht. Seit dem ich kapituliert habe, geht es mir gut.

Ich hab eh die richtige Wahl getroffen aber einfach sind die Bayern nicht. Das hab ich unterschätzt.

Wenn sich die etwas in den Kopf setzen, hilft auch ein kg Vitalpilzextrakt nicht mehr.

liebe Grüße Steingassner