Nord trifft Süd

  • Um nicht irgendwelchen Zorn auf uns zu ziehen, dachte ich, ein neues Thema zum Nord-Süd Treffen wäre gar nicht mal schlecht.
    Da wir ja nun vom 8.- 15.6. in Bayern einfallen und auch noch in Wien rumtoben werden wäre es doch wirklich schön, wenn wir uns treffen könnten, wer immer Interesse daran hat.



    @ Traude und Brit: wäre schön, Euch mal persönlich zu treffen


    mausal : bin Mutter und Oma, Ausreden jeder Art durchschaue ich :)


    Dr. Steingassner : vielleicht haben Sie ja an einem der anderen Tage Zeit, wir sind da flexible.

  • Hallo, Elvira!
    Wär wirklich nett könnten wir ein Pilztreffen in Wien abhalten :).
    Ich muss aber gestehen, ich komm vom Land, ->von Niederösterreich - die Ortstafel trennt uns von Wien :O- ich hoffe jetzt, das liest kein anderer aus NÖ- und brauch in Wien selbst einen Fremdenführer. :P :P :P
    Mit Brit würd ich es zu dem Treffpunkt aber sicher schaffen! =)
    Interessant wär natürlich auch ein Datum - vielleicht zum Myko-seminar????

  • Meine Lieben!
    Da bin ich dabei, keine Frage ... :) ;) :D soviel kann Elvira gar nicht toben ... :P
    Und unser Mausal nehm ich in meine Obhut, damit sie sich nicht verirrt ... :)
    Ich kenn da einige tolle Lokale bei uns in Wien, da gibt es köstliche Wiener Spezialitäten ;) ...


    So long
    Viele Grüße aus dem Krankenhausbett/Tag 13 :rolleyes:
    Eure Brit

  • Hört Ihr vielleicht mal auf ständig auf den kleinen Dicken, die sich nicht wehren können, herumzuhacken????
    Aber bevor Petra es ausplaudert: mein zweiter Vorname ist Tasmanische Teufelin :evil: :evil: :evil:
    So jetzt habe ich mich selbst geoutet :) :)


    Also, meine Schwester und ich sind vom 8.6. ( Anreise) bis zum 15.6.( Abreise ) in Bayern. In dieser Woche können wir uns treffen. Meine Schwester möchte gerne zum Heurigen ( die Geschichte erzählen wir dann).
    Wir richten uns ganz nach Euch.


    @ Brit: ich freue mich riesig, Dich wieder zu lesen. Wünsch Dir weiterhin rasche Besserung!!
    Zur Not haben wir ja noch die Gummiwupp und können Dich dann ziehen :) :) :)

  • Also, eine Gummiwupp ist ein 2 rädriger Anhänger der hauptsächlich ans Fahrrad gehängt wird, zum Transportieren von Einkäufen etc. Gibt es noch auf dem Lande. ( auch Volltrunkene werden darin gern nach Haus gefahren)
    Man kann sie aber auch ziehen, wenn man ein LAUF-VOR -ANGST- DAVON- TRAINING absolviert :) :) :)


    Meine Schwester freut sich schon sehr, genau wie ich, Euch kennenzulernen. :D

  • na, habedere ( auf hochdeutsch: habe die ehre) oder na servas!
    (In diesem Fall nicht als Begrüßung gedacht, sondern eher als........oh, oh, ertappt, erwischt, erschrocken, jetzt wird´s ernst :P)
    Da haben wir uns auf was eingelassen, da müss "ma" bei unserem Training aber noch ordentlich Muckis antrainieren, dass wir das schaffen-----LAUF-DAVON-MIT-ODER-OHNE-WUPP!!!

  • ...das ist der Angstschweiß, der bis zu den Fingern runter perlt, die zu "glitschig" werden lässt und so das Tippen unmöglich ist...... 8)

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Das hättet Ihr wohl gerne. Pech gehabt, ich habe dieses Wochenende endlich das getan, was ich schon lange wieder einmal machen wollte. Nämlich ............, na,schon neugierig ??? Klar, alle Nordlichter sind neugierig...........


    Wir haben uns ein PFERD gekauft und da war ich natürlich beschäftigt. So, könnt Ihr mein breites Grinsen im Gesicht sehen ???? Aber ich habe auch noch einmal die Zimmersituation für den kommenden Besuch meines Lieblingsnordlichtes abgecheckt und feststellen können, dass alles passt. Also, Ihr könnt kommen und zieht Euch warm an, denn wir Bayern laufen gerade zur Hochform auf ! :) :) :)

  • Gibt es auch einen Treffpunkt in Wien? Ich würde Euch sehr gerne auch persönlich kennenlernen!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • @ Petra: wieder mal eine infame Unterstellung, wir sind nicht neugierig! Welche Rasse, Geschlecht, Farbe hat Euer Familienzuwachs? :) :) :) :) :)



    traude : da wir uns nicht in Wien auskennen, hoffen wir auf einen Vorschlag von Dir oder Brit. Hab auch noch extra meinen TomTom mit einer Österreichkarte ausgestattet, denn wir Nordlichter denken schließlich schon voraus. 8) 8)
    Den Weg werden wir dann wohl finden. Also, Vorschläge sind erwünscht.
    Wir freuen uns schon sehr!

  • Hallo Elvira!


    Leider kenne ich mich auch nicht sehr gut aus in Wien, wir sind daher auf Brit`s Führung angewiesen. Brit machst Du uns den Leithammel???

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Also wenn wir schon nachWien kommen, dann wollen wir Euch auch alle sehen ! Das ist ja klar. Ich freu mich schon sehr darauf. :)


    Elvira : sie ist eine SIE :) , trägt den Namen Sindy ( ja, Du hast schon richtig gelesen, Sindy mit "S". Steht so in den Papieren. Sie ist ein Rumänenmädchen und pechschwarz, 5 Jahre alt und hat uns schon innerhalb sehr kurzer Zeit um den Finger gewickelt. :)

  • @ Traude: wir werden mit Sicherheit einen Treffpunkt finden, und wenn wir uns im Riesenrad im Prater treffen ( war nur ein Witz, ich habe panische Höhenangst)


    @ Petra : ich freu mich für Dich und Töchterlein :) nur Dein Liebster tut mir leid ( aber nur ein ganz klein wenig), kann er so viel Frauenpower überhaupt ertragen :D :D :D?