Immune Strengthener

• Hallo Ihr Lieben,

können Heilpilze auch in einer Dosierung von 125mg etwas bewirken??

Schaut Euch mal dieses Mittel an, da sind auch Heilpilze drin und es wird als Stärkungsmittel für das Immunsystem angegeben (auch bei Krebserkrankungen)...ich kann mir gar nicht vorstellen, das diese geringe Mengen etwas bewirken können....vielleicht lese ich aber auch die Inhaltsangaben falsch ?(

http://www.onlynaturalpet.eu/p…&osCsid=d0cc9&language=de

Bin gespannt auf Eure Meinungen.......ich bleibe aber lieber bei der direkten Einnahme der einzelnen Pilze!!

Liebe Grüße

Sabrina mit Roxy

• Hallo Sabrina,

och, die Zusammensetzung ist gar nicht so verkehrt, aber ich halte nicht so viel davon, immer alles als Kombi-Pack zu nehmen oder anzubieten.

Sicherlich können diese Mengen hilfreich sein, es kommt ja auf die Größe des Tieres an, aber auch hier wie immer die Frage: Woher stammt das alles?

Dann doch lieber aus gesicherter Quelle, einzelnd, denke ich.

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Moin liebe Silke,

Zitat

och, die Zusammensetzung ist gar nicht so verkehrt

Na, da bin ich ja beruhigt und hoffe, das das Mittel dem Hund, der das bekomt auch hilft....

Zitat

Dann doch lieber aus gesicherter Quelle, einzelnd, denke ich.

Das sehe ich auch so .. dann kann man individuell auf die Probleme eingehen!

Für Roxy wäre die Kombination eh nichts, da da Cats Clow drin ist und das kann bei Implantaten zu Abstoßungen führen.....

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Sabrina mit Roxy, Kira und Arco

• Zitat

Original von SabrinaR
    Moin liebe Silke,

Na, da bin ich ja beruhigt und hoffe, das das Mittel dem Hund, der das bekomt auch hilft....

HALT, ich kann sicherlich NICHT beurteilen, für welches Tier das nun geignet ist oder nicht, OHNE es vorher gesehen oder untersucht zu haben !!! Also kiene Aussage dazu von mir. Es ging lediglich um die Einzelsubstanzen!!!!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Liebe Silke,

Zitat

HALT, ich kann sicherlich NICHT beurteilen, für welches Tier das nun geignet ist oder nicht

Zitat

Also kiene Aussage dazu von mir. Es ging lediglich um die Einzelsubstanzen!!!!

Keine "Angst" --- mir geht es doch auch nur um die Einzelsubstanzen und mich hat interessiert, ob die Substanzen überhaupt Wirkung zeigen können..........

Dieses Mittel wurde von einer THP für einen Hund mit Osteosarkom empfohlen (Hund ist amputiert worden und bekommt Chemo) --- da ich noch nie von diesem Mittel gehört bzw. gelesen habe -- hat es mich nun interesseirt, was Ihr Profis dazu meint.......

Ich werde eh NICHTS, was Ihr mir hier im Forum für mich oder meine Hunde empfehlt als "Rezept" an Andere weiter geben !!!!!!

Das Einzige, was ich mache und das auch nicht zu knapp -- ich empfehle diese Forum!!!!!

Liebe Grüße

Sabrina mit Roxy

• ....alles klar!

Es ist nur eben einfach wichtig, so etwas in der Öffentlichkeit deutlich zu machen, darum mein "Aufschrei" :D