Wir wollen sie wieder nehmen

  • Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn meine Pilzler die VP 2 Monate nehmen, anscheinend keinen Erfolg verbuchen können, sie absetzen um dann nach 3 monatiger Pause wiederzukommen mit dem Kommentar: die Pilze bewirken ja doch was, nur nicht so spektakulär.


    Fall 1. Schwer depressiv, schlaflos, tablettenabhängig - - - ist nach 3 Monaten wiedergekommen mit den Worten: keine Chemiekeule hilft so gut wie die Pilze, ich brauche sie.


    Fall 2. Cholesterin, Harnsäure mit Pilzen im Normalbereich, 3 monatige Pause- - - Cholesterin wieder sehr hoch, Harnsäure auch. Kamen auch mit den Worten: weißt Du, wir kommen ja doch immer wieder zu Dir zurück.


    Auch ein ungläubiges Nordlicht kann sich von den Pilzen überzeugen lassen :) :) :)

  • Ja Elvira Du sagst es.... Geduld mit unserem Körper ist alles, was wir Pilzfreunde brauchen. Geht es uns nicht schnell genug, greifen wir bald wieder zur Chemiekeule und wären doch sooo gerne bei den natürlich wirkenden VP geblieben. Bei mir gab es keine Chemiekeule mehr, da ich schulmedizinisch austherapiert war - meine einzige Chance waren die VP - und der Erfolg gab mir recht!!! Allerdings gab ich meinem Körper auch die nötige Zeit um die VP dauerhaft wirksam werden zu lassen!!! :D :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Geduld in dieser schnellebigen Welt ist selten geworden. Die Menschen müssen wieder zu sich finden und sich in Geduld üben oder üben lernen.


    Ich freue mich, das sie Dir so geholfen haben. :D