Blasenkrebs und Metastasen

  • Hallo,


    ich bräuchte bitte einen Rat zum Einsatz von Vitalpilzen bei Krebs. Bei meiner Mutter wurde inoperabler Blasenkrebs diagnostiziert mit einem nachgewiesen Befall der Lymphknoten sowieso Metastasen in Niere und Gebärmutter.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße


    Jeannie

  • Hallo Petra,


    nein, ich hab sonst keine Anfrage rausgeschickt. Höchstens meine Mutter direkt, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ?(


    Ich übrigens noch vergessen dazu zu schreiben, daß weder Chemo noch Bestrahlung durchgeführt werden.


    Viele Grüße
    Jeannie

  • Hallo Jeannie,


    o.K, dann haben sich hier wohl zwei identische Anfragen überschnitten. Ich persönlich tendiere bei Blasenkrebs zu einer Kombination aus Polyporus Tabletten, Shiitake und ABM Extrakt. Was wollen die Ärzte sonst noch für Euch tun?

  • Hallo Petra,


    Vielen Dank schon mal für Deine Antwort.
    Den Ärzten sind leider die Ideen ausgegangen.


    In welchen Dosierungen soll meine Mutter die Pilze denn nehmen?
    Und mir wurde in dem Zusammenhang auch noch der Coriolus versicolor empfohlen. Was hälst Du davon bei dieser Diagnose?

  • Hallo Jeannie,


    von den Extrakten würde ich 3 x 1 und vonden Tabletten 3 x 2 zu mir nehmen. Generell spricht nichts gegen Coriolus, aber ich würde nicht mehr als 3 Pilze kombinieren. Habt Ihr die Möglichkeit die Pilze austesten zu lassen? Das wäre optimal.