Schlank + Vital-Mischung

  • Hallo!
    Nehme die Schlank + Vital-Mischung seit mehr als einer Woche. Kann es sein, dass der Blutdruck davon in den Keller rutscht? Mir ist davon schwindelig. ?( Außerdem habe ich im linken Ohr so ein Summen, das kommt und geht, ist total nervig!
    Ansonsten hatte ich anfangs leichte Blähungen und vermehrtes Wasser lassen. Das sehe ich noch als normal an, denn die Pilze entgiften ja. Aber der Bludruck im Keller und das Ohr-Summen?!
    Im Forum stand, dass die Mischung bei manchen nicht so wirkt, da die Dosierung gering sei. Deshalb habe ich zusätzlich noch Hericium- und Maitake-Pulver geordert.
    Mal schauen was kommt!!!

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Tinnitus, mmh. 8o Hängt das denn mit der Pilzeinnahme zusammen?
    Habe eher das Gefühl, es kommt vom niedrigen Blutdruck. Wenn er im normalen Bereich ist, ist auch das Summen weg.
    Werde mich mal im Web schlau machen, was das eigentlich ist und wie das entsteht.

  • Tinntus kann vielfältige Ursachen haben. Die Nummer 1 ist Stress, dann kommen noch virale Infekte, Mittelohrentzündungen und natürlich auch noch Durchblutungsstörungen, eben Mikrozirkulationsstörungen des Innenohres in Frage. Die Pilze können hier nur hilfreich sein.

  • Danke für die Antwort!
    Also, wenn ich eines nicht habe ist es Stress. Im Gegenteil, bin momentan eher unterfordert da ich z.Zt. arbeitslos bin und das nervt langsam.
    Wenn ich Mittelohrentzündung hätte, dann wären doch Schmerzen da, denke ich.
    Gehe nicht gerne zum Arzt, aber wenn es sich nicht bessert, muß ich wohl! X(
    Nehme ja noch diese Aminosäuren, seit mehr als einem Monat. Vielleicht zu viel des Guten?!
    Welche Pilze kommen für diese Beschwerden in Frage? Habe mir auch Hericium + Maitake zusätzlich als Pulver bestellt.
    Was mir aufgefallen ist: Seit der ilzeinnahme kann ich so gut schlafen, das fnde ich super. Bin richtig ausgeruht. Obohl ich schon seit Jahren keine Schlafprobleme mehr habe bin ich trotzdem ausgeruhter.
    Wenigstens was Gutes bis jetzt!!!

  • Zitat

    Original von ninni
    Also, wenn ich eines nicht habe ist es Stress. Im Gegenteil, bin momentan eher unterfordert da ich z.Zt. arbeitslos bin und das nervt langsam.


    Hallo Ninni,
    genau hier liegt das Problem. Unterforderung kann sogar ein sehr großer Stressfaktor sein. Du schreibst doch selbst "es nervt"

    Es braucht oft gar keine großen Aktionen, um in Stress und in der Folge einen Tinnitus zu bekommen.
    Oder bist du gerade sehr entspannt und besonders glücklich?


    Sehr gut helfen da oft Bewegung an der Luft, Wandern, Radfahren, Walken, Schwimmen, arbeiten im Garten, eben alles was gute Laune macht .
    Und dann noch Reishi oder Cordyceps.....


    Ich wünsche dir jedenfalls rasche Besserung und gute, aufbauende Kontakte :]
    LG, Sarah

  • Hallo!
    Danke für die Antworten und die Unterstützung, de man heir bekommt!!
    Ja, es wird wohl so sein, dass ich mir "Stress" mache wegen der Arbeitslosigkeit. Jetzt wird das Wetter schöner und dann treibt es mich nach Draußen. Gerne fahre ich Inliner und darauf freue ich mich schon. Dann wird es auch mit dem Blutdruck und dem Summen im Ohr besser werden. Davon bin ich überzeugt! Und mit der Pilzeinnahme geht es mir körperlich dann auch besser.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

  • Hallo Ninni,


    Tinnitus hängt sehr oft mit Halswirbelsäulenproblemen zusammen --
    ich habe gerade am Donnerstag in Nümbrecht bei Köln in einer Naturheilpraxis
    einen Therapeuten kennengelernt, der sagenhafte Erfolge in der Behandlung mit Dorntherapie (Osteopathie) hat (Herr Bernd Ullrich - aktiwell).
    Ich habe mich jahrelang mit HWS- Veränderungen auseinandergesetzt -
    dieser Abschnitt der Wirbelsäule wird total unterschätzt -es ist die Verbindung von Kopf und Körper-sehr viel Funktionen hängen an ihr.


    Dinge , die die Durchblutung fördern sind gut - gute Hydrierung, Auricularia,
    Magnesium, Padma 28, Arnica - Bewegung und Sauerstoff,


    LG- Jim

  • hallo alle zusammen,
    ich kann das nur bestätigen, dass man zuerst das knochengerüst untersuchen muss. ich kenne keinen der in behandlung kam und alles gerade war. nach der dorn behandlung sind einige probleme behoben. ich bin selber diabetikerin und habe sogar erlebt, dass ich an diesem tag nur 10 prozent spritzen musste. ich habe alledings so meine probleme bei der selbstbehandlung. es ist ja auch eine
    wundervolle entspannung, wenn man vorher die breuss massage bekommt und das noch mit dem warmen öl. ich kann diese behandlung jedem empfehlen, mit oder ohne beschwerden. man ist danach 5 cm grösser :-)
    liebe grüsse
    lena