Verlaufsprotokoll von Jolly Jumper

  • Hallo JJ,


    erstmal möchte ich mich bei Dir bedanken. Es wäre schön, wenn mehrere so gute Verlaufsprotokolle erstellen würden. Das kann sehr hilfreich sein.
    Ich würde nur noch gerne wissen, warum Du noch keinen Reishi eingesetzt hast?! Bei Deiner allergischen Problematik wäre doch dieser Pilz genau der richtige für Dich.

  • Hallo Petra,


    vor ca. drei Jahren habe ich meine Ernährung ein bisschen umgestellt und seit dem sind die allergischen Reaktionen auf ein sehr erträgliches Maß zurückgegangen. Den Reishi in "40+" empfand ich daher ausreichend. Ich werde mir nun doch mal eine Extra-Ration für alle Fälle bestellen. Empfiehlst Du mir die Tabletten oder die Extrakte?


    ... und: vielen Dank für Dein Kompliment.
    Auch ich wünsche mir mehr Verlaufsprotokolle. Die meisten habe ich schon alle durch, manche zwei oder drei mal. Ich kann daraus für mich den einen oder anderen Rückschluß ziehen. Also hier meinen Aufruf an die fleißigen Forumsteilnehmer: schreibt mal wieder was in Euren Verlauf (auch wenn es schon über ein Jahr her ist). Das Schreiben tut gut und das Lesen auch :]


    Liebe Grüße, Jolly