Hallo zusammen,
nach dem ich so gut mit den Vitalpilzen abgenommen habe, wollte ich euch meinen Erfolg mitteilen.
Mein "guter Vorsatz" für dieses Jahr war ein paar Kilos zu verlieren. Ich hab dann auch so gleich meine Ernährung etwas umgestellt (viel Gemüse und Obst, Fisch und mageres Fleisch). Dadurch hab ich zwar abgenommen, aber der gewünschte Erfolg war es noch nicht. Also habe ich mich auf die Suche nach Unterstützung gemacht und bin zu fällig auf die Vitalpilze gestoßen. Erst war skeptisch, doch ich habe mir gedacht ich probiere es einfach mal aus. Ich hab mir dann im März Hericium Tabletten bestellt und täglich eine Tablette genommen. Schon nach der ersten Tablette hab ich mich total unwohl gefühlt! Ich hatte starke Blähungen und Bauchschmerzen, nach zwei Tagen ist dann auch noch Durchfall hinzu gekommen. Erst dachte ich, ich vertrage die Pilze nicht. Aber eine nette Dame hier von der Gesellschaft hat gesagt das das eine normale Entgiftungsreaktion ist und ich nicht aufhören sollte, denn das ist positiv wenn der Körper entgiftet. Also habe ich mich nicht entmutigen lassen und jeden Tag meine Tablette weiter genommen. Nach kurzer Zeit war der Durchfall weg und nach so ungefähr 2 Wochen später auch der aufgeblähte Bauch (dieser war meistens nur ca. 2 Stunden nach der Einnahme aufgebläht). Also nahm ich "brav" meine Tabletten weiter. Und ich habe gemerkt wie sich mein Körper umstellt. Ich habe das Essen viel besser vertragen, nicht mehr so viel Hunger gehabt und tatsächlich abgenommen! Wobei ich hier sagen muss dieser Abnehmeffekt kam nicht von heute auf morgen! Es hat ein wenig gedauert. Nachdem mir leider letzte Woche die Tabletten ausgegangen sind habe ich jetzt eine Woche keine Tabletten genommen. Und das ist jetzt das erstaunliche daran:
Seit ich die Pilze nicht mehr nehme fühle ich mich richtig unwohl, ich bin ständig aufgebläht, auf die Toilette kann ich auch nicht mehr regelmäßige gehen. Und FÜR MICH das allerwichtigste: Ich habe ständig Heißhungerattacken und auch ein größeren Hunger. Ich esse also mehr!
Durch diese kurze Zwangspause bin ich nun restlos von den Pilzen überzeugt!
Ich nehme nur Hericium. Dadurch fühle ich mich pudelwohl, ich habe richtig gut abgenommen und habe nun mein Wunschgewicht erreicht. Und ich esse auch nicht mehr so große Portionen wie früher, außerdem habe ich keine Heißhungerattacken mehr.
Ich kann Vitalpilze einfach nur jedem empfehlen!