Herpes zoster // Potenzprobleme

  • 1. Herpes zoster
    Bei einer seit Jahrzehnten bestehenden Herpes zoster Belastung - welche Pilze könnten hierfür am besten in Frage kommen - gut, man könnte sie auch austesten, aber gibt es einen / zwei spezifische Pilze, die speziell beim Zoster Positives bewirken können?


    2. gibt es einen Pilz, den man bei altersbedingter (74J.) Impotenz einsetzen könnte?

  • Hallo Bonni, #
    zu 1. Coriolus, Shiitake und ABM Extrakt je 3 x1 Kps pro Tag
    zu 2. Cordyceps.................


    LG- Jim

  • Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mich mal spezifisch mit diesen "Wesen" beschäftigen, damit ich sie auch verständig anwenden kann und nicht nur "Handlanger" bin :] So gehe ich nämlich auch mit meinen TH um und erklären ihnen wofür was und WARUM ;)
    schade, daß meine Signatur nicht reinkommt...


    also:
    Alle guten Gedanken
    Bonni

  • Signatur = "Alle guten Gedanken" ???


    Ist doch zu sehen ?( oder gibts noch was anderes, was nicht erscheint?

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • ??????????????? Also ich sehe Deine Signatur unter ALLEM was Du bisher geschrieben hast.


    Siehst Du das denn nicht????


    Merkwürdig.


    Wer kann das denn noch hier sehen? Mal schauen, was die anderen schreiben!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Da bin ich ja froh, das mein "Browser" gut ist; würde ungern auf Dein Winkemännchen verzichten :]

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Wenn man sich hier nicht einloggt, sondern nur als Gast "reinschaut", sieht man keinerlei Signaturen, egal von wem.
    Ist mir gestern das erste mal so richtig bewußt aufgefallen........ :rolleyes:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)