Fremdanbieter

• Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

in Zukunft dürfen keine Beiträge mehr freigeschaltet werden, die Werbung für Fremdanbieter von Vitalpilzen enthalten.

Hauptanliegen muss es sein, auf seriöse Anbieter zu verweisen, die in kontinuierlichen Abständen ihre Pilzprodukte durch unabhängige akkreditierte Laboratorien prüfen und kennzeichnen lassen (ALLE Chargen und das JEDES Jahr)und eben solche können dann auch auf dieser Seite mit in die Liste der Anbieter aufgenommen werden.

Links in der Menüleiste sind entsprechend seriöse Anbieter bereits angegeben unter dem Punkt "Lieferanten Vitalpilze"

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Was ist davon zu halten, den Reishi in Pflegeprodukte, Kaffee und was noch alles? Wo gibt es diese Infos auf seriöse Info. Der Verbraucherschutz, weiß nichts und Verbände geben nur Auskunft, wenn ein Unternehmen Mitglied ist. Ist auch verständlich, es soll auch keine Rufschädigung von statten gehen. Gibt es eine Adresse in Brüssel oder sonst was, so eine Art europäischer Verbraucherbund oder Lebensmittel-Verband?

• Hallo Zusammen,
    ich habe eine Frage zu einem Anbieter _ möchte hier aber nicht einfach einen Link reinstellen um Chaos zu vermeiden.

Die Seite "Lieferanten" gibt es ja offenbar aus gegebenem Anlass nicht mehr (oder ich bin zu blöd sie zu finden).

Kann mir vielleicht jemand einen Moderator nennen an den ich mich per PM bzgl. des Anbieters wenden kann? Das beworbene Produkt klingt gut (Cordyceps) - ein Zertifikat liegt mir auch vor, aber Zertifikate müssen - nur weil es sie gibt - ja nicht zwangsläufig seriös sein ;-)

Wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet - gerne auch per PM.

• Hallo ePhi,

leider mussten wir laut Wettbewerbszentrale die
    Lieferantenliste von unserer Seite nehmen. Das wäre angeblich gegen die
    Wettbewerbsregeln der Lieferanten.

Das sehen wir als sehr schade an, da gerade bei den
    Vitalpilzen auf eine sehr gute, kontrollierte Qualität geachtet werden muss.
    Lieferanten die alle Chargen von einem anerkannten Deutschen Labor auf
    Herbizide, Pestizide, Radionukleide und vielem mehr kontrollieren lassen sollte
    man auch empfehlen dürfen.

Bitte achten Sie darauf dass die, von Ihnen erworbenen Pilze
    z.B. das Agrolab Siegel tragen. Sie können z.B. auch bei „google“ Vitalpilze
    mit Agrolabsiegel eingeben.

• Hallo!

Da ich aus Österreich bin und auch gerne hier, wenn möglich, bestellen möchte, schen Anbietern durchgelesen. Bei einem wird das Labor 'Eurofins' angeführt zur Kontrolle der Produkte. Ist dieses ebenso hochqualitativ? Weiß das jemand?

• Hallo Angie86,

ich denke, dass Eurofins auch ein seriöses Labor ist. Wenn Du ganz sicher sein möchtest, dann fordere doch von dem Anbieter einen Laborbericht an und schau, ob das für Dich so passt.

Liebe Grüße

UlliM