Fiebrig

  • hallo liebe leute,
    ich hab da an euch eine frage...
    meine tochter (27 jahre) hat seit ca. zwei jahren immer wieder "leichte fiebrige
    zustände" (37,5°) die nicht aus einer erkältung oder sonst irgendwas resultiert. untersuchungen bringen nichts zum vorschein, verschrieben wird halt allemal antibiotika (sie möchte das nicht mehr nehmen). irgendwo muß eine versteckte entzündung sein, die ärztlich nicht herausgefunden werden kann.
    bei diesen leichten fieber finden sich auch keine schmerzen am körper.
    hätte jemand einen tipp was man bezüglich vitalpilze einnehmen könnte?
    wäre dankbar,
    lg peter

  • Herzlich Willkommen Peter,


    diese Problematik hat auch mich über fast 2 Jahre verfolgt. Ich kenne diesen Zustand also ganz genau. Bei mir war es nach einer durchgeführten Entgiftung und Regulation des Immunsystems endlich vorbei mit diesen Fieberschüben.


    Ich würde es in jedem Fall mit einer Kombination aus Agaricus blazei murrill Extrakt (Immunregulierung) und Reishi Tabletten (Entgiftung) in Kombination versuchen.


    Viele Grüße auch an Deine Tochter und alles Gute.


    Bitte berichte uns dann wieder.