Kombination Vitalpilze + Pantovigar bei Haarproblmen?

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Da bin ich wieder mit einer aktuellen Frage:
    Ich nehme ja schon lange Pilze, seit 1,5 MOnaten nehme ich folgende Kombination geen meine Infektenanfälligkeit und depressive Verstimmung:
    Morgens und abends:
    2*Coriolus
    1* Reishi
    1* ABM
    1* Cordyceps


    Mittags:
    2* Coriolus
    1* Reishi
    1* ABM
    1* Camu Camu (reines Vitamin C)


    Nun mein folgendes Problem ist:
    Mein Haar war schon immer dünn und sehr fein, also reine Katastrophe mit den Frisuren, dazu noch wird es schnell fettig. :(
    Ich habe bevor ich mit Vitalpilzen angefangen habe, manchmal Kuren mit Priorin gemacht, es wurde nciht wesentlich besser (im Sine,d ass da massenhaft neue Haare nachgewachsen sind), aber Gotts ei dank der Haarausfall wurde weniger und es wurde nciht schlechter.
    Nun, da ich seit Monaten Pilzchen nehme, stellt sich die Frage: Reicht diese Kombi, die ich nehme, aus, um aus Haarproblem an den Wurzeln zu packen? :P Ich las, dass Polyporus speziell für Haar sehr gut sein sollte, aber ich denke, ich habe ohnehin schon gute Kombination getzroffen, oder was denkt ihr?
    Eine Freundin hat mir Pantovigar empfohlen, ihr hat es angebvlich wunderbar geholfen. Sie sagte bloss, man müsse Pantovigar mindestens 3 Monate am Stück nehmen, und das kurweise 2 Mal pro Jahr.
    Nun, würde es nciht zu Viel des Guten, wenn ich zu meinen Pilzen noch die Nahrungsergänzug nehme? Was denkt ihr?
    Hier ist der LInk zum Produkt Pantovigar:http://www.alopezie.de/website/page58.html


    Würde mich sehr über Eure Tipps freuen!
    Danke und Grüße


    Maria

  • Hallo Mirabell,


    wir haben auch durch den Verzehr mit ABM tolle Rückmeldungen in Bezug auf das Haarwachstum bekommen. Bei Polyporus ja auch, wie Du selbst schon gelesen hast. Pantovigar kenne ich nicht und kann auch dazu nichts sagen, denke aber, dass Du selber schon spürst und siehst, was Dir und auch Deinen Haaren gut tut.