Stammtisch Nord

  • Und wieder mal stellt sich mir die Frage:


    Wer will sich dies Jahr denn mal wieder zum Stammtsich Nord melden?


    Beim letzten Mal bestand ja die Idee, vom Ort her reih-um zu gehen, aber irgendwie kommt da keiner in die Puschen und ich kann mich nicht wieder um alles kümmern. Leider schreibt ja von den Nord-Mykotherapeuten auch keiner (außer Elvira und mir) hier im Forum, was ich auch ausgesprochen schade finde, aber das ist ein anderes Thema.


    Also, es wäre schön, wenn wir da wieder was auf die Beine stellen könnten ! An diejenigen, die hier anonym mitlesen und nicht schreiben wollen: Schickt mir dann zumindest mal eine e-mail !!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Leider kann ich es bei mir zu Hause nicht stattfinden lassen, kein Platz, ( außerdem wäre die geballte Vorherrschaft meiner Jungs und Mädels einfach zu viel) . Ich weiß auch nicht, ob jeder hierher fahren würde, könnte sonst bei unserer Gaststätte nachfragen ob er uns das Klubzimmer zur Verfügung stellt.
    (Mein Restaurant ist leider den Bach runtergegangen
    :thumbdown: , zu hohe Renovierungskosten, Ruf ist voll im Ar...)


    Ich würde es machen, auch mit Kuchen backen etc.
    Datum und Zeitpunkt und wir kriegen das schon hin. ich frage mich, ob unsere Bayern kommen oder gewisse Therapeutinnen
    :whistling: :whistling: wieder kneifen, weil sie gegen die geballte Kraft der Nordlichter einfach kein Chance haben :D :D

  • Das wär doch wirklcih schön !


    Tja, Petra, aber - da sich von den anderen eh keiner meldet - dann sag Du mal, an welchem Datum Du kannst und wann nicht?


    Die Terminfindung ist eh erstmal das schwierigste..............

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebelein,
    schlag doch einfach einen Termin vor, der Dir am Besten in den Terminkalender passt, denn ich habe keine Lust, während meines wohlverdienten Urlaubs ( Bayern wir kommen
    :thumbsup: :thumbsup: ) den Laberkasper zu spielen. Muß ich auch so schon genug. ^^ ^^


    Mit den Flügen musste mal im Internetz nachschauen. ;)

  • @ Silke: natürlich interessiert es, wann es Dir passt!!


    Petra: über mich im Forumbeitrag herfallen und selber hier die Welle hinlegen das es mich nach hinten schlägt.
    Termine sind eingetragen, meine kleine Gewitterwolke( Sonnenschein passt gar nicht mehr
    ;( ;( ;( ) außerdem bist Du jederzeit willkommen, so wie alle Anderen auch!

  • Für mich wärs an beiden Terminen o.k..


    Elvira, hast Du die ganzen Adressen der Mykos?


    Sag Bescheid, dann schick ich sie Dir. Die Einladungen müssen jedenfalls dann auch bald raus.


    Das isses eben immer, mit dem "Drum-Herum", denn am sichersten isses dann eben, wenn man auch nochmal bei allen anruft, sonst wird das nix.............


    LG,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)