Hirntumor Oliogoastrozytom GradIII, welche Vitalpilkombination kann mir helfen?

  • Liebe Elke,



    Du machst es genau richtig und auch ich freu mich riesig für Dich/Euch.


    Machts Euch gemütlich und genieße es genauso, wie Du es beschrieben hast = SUPER !!!!!


    Und Deinen Termin morgen mit der Paracelsus Schule find ich grandios ->


    das ist Dein Weg !!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • "Ich weiß, viel hilft nicht immer viel, aber ich würd schon alles nutzen wollen, was mir jetzt außer weiteren Operationen und Chemo- bzw.- Bestrahlungsbehandlungen noch helfen könnte, denn immer wieder höflichst daran erinnert zu werden, dass es sich um eine maligne Krebserkrankung handelt, ist eben nicht so toll...."


    "Vielleicht kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen weiterhelfen, denn selber weiß ich im Moment nicht weiter, mein Willen und meine schon mal dagewesene Hoffnung wurden in der Reha ziemlich tief begraben, aber ich will weiterleben."


    Liebe Elke, du hast seit diesem zitierten Beitrag deine eigene Krebs-Selbstheilung aktiviert; die dir obendrein noch ein Bioresonanz versierter Homöopath - noch vor deiner Apparateuntersuchung - auf den geglaubten Hirnturmoropf hin als geheilt bestätigt hat! Wie konnte ich das nur übersehen! Es bedarf nun niemanden mehr, der sich für dich zu freuen braucht (das meine ich nicht persönlich sondern wegweisend). Dieser Dank an dein Leben ist Teil deines neuen Lebens!


    Bei mir lauerten die s.g. 'Scharlatane' nicht in den Ärzten, sondern in ihrer einzig verordneten Chemobehandlung (obgleich zahlreicher anderer alternativer Therapieerfolge), die mir als infusionierte DNA-Räuber nicht infrage kamen.


    Um dir neidisch zu sein, bin ich derzeit viel zu selig, was mit meiner eigenen Krebskrise (die Rückkehr zur eigenen Mitte) zu tun hat. Dir 'grün' und wohl gesonnen bin ich dafür sehr! - Da staunte ich doch gestern vor einem Buchtitel, der da durchaus berechtigt lautete: "Krebs ist keine Kranheit, Krebs ist ein Überlebensmechanismus" Oh ja, und zum Glück! Er führt uns alle wieder genau dorthin zurück, wo wir eigentlich hingehören - an unseren eigenen Platz mit unserer eigenen Lebensaufgabe.


    Bevor es die Röntgenapparat fundierte Schulmedizin gab, waren es ausschließlich Hahnemann's gewissenhafte Schüler und die ersten Biophysiker, die mittels Mikrospopen die wahren Blutuntersuchungen machten, um in tausenden von Fällen Krebs zu heilen; bis es ihnen verboten wurde. Alle, Elke, die es sich so sehr wie du selbst in deinem Zitat wünschen, werden auch genau diese Heilung wieder völlig nebenwirkungsfrei erfahren.


    Liebe Grüße in deine himmlischen Tage ............ Majalena

  • Hallo, da bin ich wieder,


    wollte euch ja das Ergebnis des MRT vom 07.08.09 sofort mitteilen.


    Ich war ja nun gestern zur Auswertung in der UNI. Und was soll ich euch nun sagen; Sie haben "WAS?????" gefunden, können aber nicht genau sagen, was es ist. Es "KANNN?????" eine erneute Bildung eines Rezidives sein ODER "NUR" eine Narbe durch die Chemo, die sich eventuell verändert hätte. Genau kann bisher keiner das "ETWAS" erklären, denn auch bei MRT-Aufnahmen in zwei unterschiedlichen Geräten kann es zu verschiedenen Messungen kommen.........


    Jetzt wollen sie nochmal im Gremium beraten, wie eine genaue Diagnose gestellt werden kann. Empfohlen hat der Arzt, der die Auswertung vorgenommen hatte, ein PET-MRT, welches aber sehr preisintensiv sei und nur im Forschungszentrum Rossendorf durchgeführt werden kann. Es solle aber sichere Erkenntnisse geben, jedoch unter Umständen von der Krankenkasse nicht übernommen werden, da es nur eine Kontrolluntersuchung sei. Im besten Fall bleibt es bei den Kontroll-MRT im vierteljährlichen
    Abstand.


    Auf die Fragen nach meinen neurologischen Ausfällen????, habe keine und nach der Verträglichkeit meiner Medikamente, nehme keine, kam der DOC (es war übrigens der gleiche, der mich vor einem Vierteljahr mehrmals mit der "Fünf-Jahres-Überlebensrate" konfrontiert hatte) noch mehr ins rudern. Er konnte sich das so nicht vorstellen.
    Also bleibt erstmal alles so, wie es war. Mir geht es weiterhin gut.


    Ach, und weil es mir auch nach dem Gespräch an der UNI noch gut ging, hatte ich noch ein sehr informatives Gespräch mit der Studienberaterin der Paracelsus Schule (war ja nun eh in Dresden). Sie hat mir ein sehr umfangreiches Angebot an Einzelseminaren vorgestellt und wir haben nochmals sehr intensiv über die Möglichkeit der Durchführung der Heilpraktiker-Ausbildungen für Mensch und Tier gesprochen. Ich werd mich wohl künftig doch mehr um Tiere kümmern.......Die Tierhalter gehören ja trotzdem dazu.
    Und als allerbestes Projekt hat sie mir ein Seminar "Hunde helfen heilen" vorgestellt. Und dies kann ich ja aus aller bester Erfahrung nachvollziehen. Bei diesem Projekt geht es um die Patientenbetreuung mit Hunden, vor allem Alzheimer-und Demenz-Erkrankte sowie Kinder. Und da ich selbst über zwei Jahre hinweg erfahren hab, welche Sicherheit, aber auch Herausforderung eine enge Begleitung durch meine Cira war, kann ich mir schon vorstellen, an einem solchen Projekt mitzuarbeiten.
    Durch das Seminar "Artgerechte Tierernährung - Pferd, Hund und Katze", kann ich versuchen, meinen Tierarzt zu bestechen, damit er mich für einen 400,- € Nebenjob einstellt, denn ich darf ja bei Rente keine Selbständigkeit anmelden........Und dicke überfressene Hunde und Katzen gibt es ja genug.... Damit könnte ich mir dann die Tierheilpraktiker-Ausbildung finazieren!!???? Denn für alle Kosten kann mein Mann ja dann doch nicht alleine aufkommen, er macht sich jetzt schon halb tot. Aber dafür bekommt er bei mir dann am Wochenende immer eine Extra-Portion Verwöhnprogramm, solange Cira dann nicht gleich wieder eifersüchtig wird....


    Aber keine Angst, wir Drei vertragen uns schon, sind ja bisher auch zusammen durch alle Höhen und Tiefen gegangen und habens dadurch immer wieder geschafft.


    Viele liebe Grüße an alle


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Auf die Fragen nach meinen neurologischen Ausfällen????, habe keine und nach der Verträglichkeit meiner Medikamente, nehme keine, kam der DOC (es war übrigens der gleiche, der mich vor einem Vierteljahr mehrmals mit der "Fünf-Jahres-Überlebensrate" konfrontiert hatte) noch mehr ins rudern. Er konnte sich das so nicht vorstellen.
    Also bleibt erstmal alles so, wie es war. Mir geht es weiterhin gut.



    Liebe Elke,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Leben. Mein voriger Beitrag besagt schon alles! Du hast dein Vertrauen in dich selbst ausreichend liebevoll bewerkstelligt, dass es dir dafür im Gegenzug danken kann. Dass du mit deinem persönlichen Heilerfolg deinen 5-Jahre-Progonse-Arzt überfordert hast, wird auch ihm weiter helfen auf seinem Weg. Die ganzen Untersuchungen vergisst du bitte mal, zugunsten deines Körpers über deine Seele, um ihn mit nichts zu bezichtigen und in von Ängsten blockadefrei zu halten. Zum Glück habe ich eine Ärztin die meine s.g. Komplementärmedizin auf darmenzymatischer Heilpilzbasis für mich angenehm positiv bewundert; ja sogar ihr meine Meinung zu meiner oft in D illegalen Selbstbehandlung offen mitteilt.


    Deine Berufsidee ist sehr, sehr gut! Kompliment. Ich bin 2 mal die Woche in Kontakt mit Demenzkranken in Seniorenheimen und weiss um die Wohltat, wenn man einen Hund dabei hat, der sie unbefangen liebkost und dem sie wiederum ihre Liebe schenken dürfen. Bleibe bitte dran, es ist ein guter Weg für dich und die, die davon profitieren möchten. Das Pauken lässt sich mit entsprechender Homöopathie gut unterstützen. Erhalte dir die jetzige gute Erfahrung, sie wird dich führen, begleiten und durchs Ziel bringen!


    Liebe Grüße in deine Tage Majalena

  • Hallo Majalena,


    wird auch ihm weiter helfen auf seinem Weg.


    wird bei ihm niemals funktionieren!!!!!!!!


    Wir haben uns schon unterhalten, warum es mir besser geht, als dem "Durchschnittspatient". Als er aber über meine guten Erfahrungen mit der Alternativmedizin hörte, "drehte er fast durch!!!!". Das wäre alles Humbuck. Keiner könne Krebs heilen. Erst recht kein Homöopat oder Heilpraktiker. Er bleibt dabei, dass es verboten wäre, Krebspatienten außerhalb der Schulmedizin zu betreuen und erst recht ihnen die Hoffnung und Aussicht auf Heilung zu versprechen.


    In der Richtung ist er total Engstirnig und wird es wohl auch bleiben. SCHADE


    Aber auch die Belehrung, ich solle mir jetzt auf Grunlage seiner Aussagen keine Sorgen machen, war ziemlich umsonst.
    Solange er mir nicht klipp und klar sagen kann, was in meinem Kopf gerade passiert, macht er mich schon lange nicht mehr verrückt.


    Übrigens muss ich Dir jetzt mal was sagen; Zu Deiner Idee, den Brustkrebs mit Krautwickeln zu beherrschen, klang für mich damals auch nicht nachvollziehbar, aber gestern hab ich eine Bekannte getroffen, deren Nachbarin hatte Brustkrebs und die Chemo wurde damals bereits nach 4 Serien abgebrochen, da sich nichts geändert hätte. Ihr Mann wollte sie natürlich nicht aufgeben und überzeugte sie auch zu dieser Anwendung. Und das mit einem Erfolg???????!!!!!!!. Meiner Bekannten wurde dann die Wirkung richtig gut erklärt. Es wurden tatsächlich richtige übel riechende Absonderungen im Kraut gefunden und nach einer Vorstellung bei einem berater der Zellularen Medizin stellte er dann fest, dass diese Frau keine Krebszellen mehr in ihrem Körper habe. Die Familie hat aber auch enorm die Ernährung umgestellt, streng entsäuert und nimmt dazu auch Selen, Zink, aber auch Kurkuma.
    Also hilft es doch!!!!!!! sich mit den Ursachen der Krebserkrankung auseinanderzusetzen und diese unumgänglich zu verändern als "abzuwarten", wie es alle meine Ärzte nach der Chemo sagten.


    Ich wünsche Dir damit auch die selben guten Erfolge bei Deiner eigenen Therapie. Alles Gute!!!!


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    ich freue mich sehr, Deine Zeilen zu lesen und vor allem über Dein Vorhaben mit den verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten.


    Das Projekt "Hunde helfen heilen" finde ich genial und habe mich auch darüber schon sehr gut informiert. Du bist für diese Arbeit einfach SPITZE !!! Alles andere wird sich finden.


    Es ist schon grotesk, dass mit dem PET MRT aus Kostengründen gewartet wird, aber ich denke dass Du auf dem richtigen Weg bist und ein Rezidiv bei Dir nicht mehr in Frage kommt.


    Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute. Mach weiter so :thumbsup: :thumbup:

  • Liebe Elke!


    Toll, dass Du Dich jetzt von den "Pfeifen" :D nicht mehr verunsichern lässt! Alle Achtung :thumbsup: !


    Ich wünsche Dir eine wunderschöne entspannte Zeit! Mach weiter so!!!!


    Liebe Grüße


    Corinna


    PS: Und danke für den "Erfahrungsbericht" mit Krautwickeln - klasse. Möchtest Du - oder Majalena - mal genau erklären, wie so was gemacht wird? Interessiert sicher viele!

  • Hallo an alle,


    hab nun doch vergangene Woche die telefonische Einladung zum PET-MRT nach Rossendorf erhalten.


    Ja PET-MRT >>> neues Thema >> neue Infos gesucht >>> und völlig erstaunt

    Wie funktioniert die PET?

    Krebsgewebe zeichnet sich wegen seines meist schnellen Wachstums durch einen hohen Energiebedarf aus. Bösartige Tumoren nehmen zum Beispiel Traubenzucker oder Sauerstoff oft viel rascher auf, als dies gesundes Gewebe normalerweise tut. Diese Tatsache nutzen Radiologen bei der Untersuchung. Vor einer PET-Untersuchung erhalten Patienten einen so genannten Tracer (vom englischen "to trace" = ausfindig machen). Dabei handelt es sich um chemisch veränderte Formen der Moleküle, die der Körper bei vielen Stoffwechselprozessen umsetzt oder als Energiequelle braucht. Beladen sind sie mit einer instabilen, leicht radioaktiven Substanz. Meist wird ein mit radioaktivem Fluor gekoppelter Traubenzucker verwendet, die F18-Desoxyglukose, abgekürzt FDG. Bei den Zerfällen des Tracers setzt das Fluor als Positronen bezeichnete Elementarteilchen frei. Die Verteilung der Glukose im Gewebe wird anhand der Spur dieser Teilchen mit einer besonderen Aufnahmetechnik sichtbar gemacht.

    und dann kam das>>>>>

    Krebs oder Entzündung?
    Eine Krebsdiagnose kann allein aus einer PET-Untersuchung jedoch selten gestellt werden - auch entzündetes Gewebe reichert beispielsweise unter Umständen vermehrt Tracer an, narbiges oder absterbendes Gewebe nimmt weniger auf.
    Zeigt sich in der PET-Aufnahme an einer Stelle im Körper auffällig viel Glukoseaufnahme, deutet dies streng genommen zunächst nur auf erhöhte Stoffwechselaktivität hin, entsprechend wenig Tracer findet sich in besonders inaktiven Gewebebezirken.
    Was dahinter steckt, kann ein erfahrener PET-Spezialist zwar häufig schon erkennen. Um sicher zu gehen, muss eine Beurteilung jedoch anhand der Gesamtsituation und unter Einbeziehung weiterer Untersuchungsergebnisse erfolgen – erst dann können Konsequenzen für die Therapieplanung daraus gezogen werden.


    Tja, jetzt kann ich mir schon vorstellen, warum die Krankenkassen diese Behandlung nicht in ihren Zahlungskatalog aufgenommen haben.......


    Die Radiologin, die mir den termin mitteilte und kurz das Verfahren erklärt hatte, wie mich AUSDRÜCKLICH darauf hin, am Tag der Untersuchung KEINE eiweißhaltigen Nahrungsmittel zu mir zu nehmen. Nach der Untersuchung könne ich alles wieder normal essen.


    Sollte ich da bei der Einnahme der Pilze auch etwas beachten??? z.B. um nicht gerade die Glukoseaufnahme unnötig zu "provozieren"?
    Wie sieht es mit der Weihrauch-Einnahme aus, dieser soll ja auch Einfluss auf Entzündungsherde haben.... Und die Leinöl-Aufnahme? mit Quark fällt ja sowieso weg, aber mit dem Tomatensaft? wäre zumindest in dieser Form etwas sättigend > Termin ist erst 12.30 Uhr und dauert angeblich bis zu drei Stunden, wegen der langen Vorbereitungszeit. Und "Flüssignahrung" könne ja bestimmt nicht schaden..... Oder ist in den Tomaten Eiweiß???????
    Muss ich mir alles vorher mal genauer ansehen, will ja nicht wieder irgend welche diffusen Aussagen........


    Wenn jemand einen Tip oder sogar Erfahrungen mit dieser Untersuchung hat, wär ich sehr dankbar.


    Vielle liebe Grüße


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Guten Abend in die Runde!


    Das mit dem Krautwickel würde mich aber auch interessiern und was bitte ist ein Berater der Zellularen Medizin?


    Tut mir leid, aber das hört sich für mich wieder mal nach HUMBUG an...


    Also bitte aufklären!!!!!!!!!!



    Gruß Marina

  • Ein Hallo noch ein mal !


    Habe selbst noch einmal nachgeschaut und da kräuseln sich mir mal wieder meine Haare ...
    Das, was unter neuem, anderen Verständnis als zellulare Medizin angepriesen wird, sind ja nun wirklich alte Hüte in der alternativen Krebstherapie. Es ist doch schon lange bekannt, daß man. u.a. mit hochdosierten Gaben von Vitaminen, Spurenelementen,Mineralien pflanzlichen Stoffen, radikaler Lebensumstellung usw. dem Organismus nicht nur bei Krebs helfen kann, die Krankheit besser in den Griff zu bekommen.


    Gerade bei dem Namen Raths wird mir ganz anders, denn schwerkranken Patienten andere, wenn auch konventionelle Therapien auszureden und nur die eigenen hochdosierten Vitaminpillen als allein heilbringende Therapie anzupreisen, die obendrein ein großes Geschäft für Herrn Raths bedeuten, grenzt für mich an Kriminalität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es ist hochunseriös nach welchen Untersuchungen auch immer zu sagen, daß keine Krebszellen mehr zu finden sind, denn dazu gibt es einfach zu viele Krebspatienten, die alles, aber auch alles versucht haben und trotzdem dieser furchtbaren Krankheit erlegen sind.


    Raths hat nicht umsonst deswegen schon vor Gericht gestanden...
    O.K. auch andere Mediziner, Wissenschaftler, die sich um alternative Wege bemüht haben, hatten in der Vergangenheit mit Verleumdungen, Klagen usw. zu kämpfen. ABER es lohnt sich trotzdem sehr genau hinzuschauen, wer da mal wieder was propagiert und vor allem womit viel Geld verdient.


    Und immer dann, wenn es wieder mal darum geht mit viel Haß usw. Kämpfe gegen andere Therapieoptionen/ Mediziner, wenn es auch die Schulmedizin ist ( bzw. auch umgekehrt...) auszutragen, dann geht es meistens um eine andere Baustelle: Dann hat der Jeweilige sein ganz persönliches Waterloo auszutragen, ALLERDINGS auf dem Rücken der PATIENTEN, schön verpackt in große Theorien, neue Namen usw.


    Was sind nicht in den letzten zwanzig Jahren gerade auch auf dem alternativen Markt Unmengen an Akademien und dergleichen " Einrichtungen" entstanden, bei denen es bei genauerem Hinsehen vor allem um das große Geschäft mit Kranken, oft Schwerkranken ging!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also, AUFPASSEN in beide Richtungen ist angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nichtsdestotrotz interessiert mich doch noch die Sache mit dem Krautwickel auf die befallene Brust!!!!!!!!!!!!!!!


    Also bitte darauf antworten.


    Ich weiß, daß man bei offenen Beinen mit Krautwickeln einiges erreichen KANN.



    Morgendliche Grüße Marina

    Einmal editiert, zuletzt von marina ()

  • Hallo Schiekeline!


    Also, so spontan würde ich sagen: Leinöl u. Tomatensaft ja, Pilze nein. :S


    Aber frag´ bitte sicherheitshalber bei der untersuchenden Ärztin oder in der Klinik dort nach!!! Wäre ja echt Mist, wenn die Untersuchung "für die Katz´" wäre!!!


    Liebe Grüße und viel Erfolg :)


    Corinna

  • Liebe Krautwickelinteressenten!


    Hier kommt mal ein bißerl Info über Krautwickel - hab´s rauskopiert :D - ist also nicht auf meinem Mist gewachsen. Falls jemand ein anderes Rezept hat, bitte melden!!!!


    Für einen Krautwickel nimmt man einen Weiß- oder Wirsingkohl, trennt ein paar Blätter ab, schneide jeweils die dicke Mittelrippe heraus und walze alles kräftig platt. Am besten mit einer Flasche auf einem Kunststoffbrett. Hölzernes Küchengerät würde den Saft aufsaugen und später kräftig riechen.
    Weiter benötigt man ein normales Handtuch, auf das ein Wickeltuch kommt. Die Kohlblätter werden dann dachziegelförmig auf die betroffene Stelle aufgelegt. Das Wickeltuch wird fest umgeschlagen, das Handtuch umgelegt und mit ein paar Streifen Pflaster fixiert.
    Der Krautwickel gilt als ziemlich intensiv wirkendes Heilmittel. Durch die starke Hautreizung wird die Durchblutung selbst in tieferen Gewebeschichten verstärkt.
    Der Wickel kann ein bis zwölf Stunden liegen bleiben und täglich ein bis zweimal angewendet werden. Man sollte aber einplanen, dass eine gewisse Ruhezeit nach dem Wickel benötigt wird. Deshalb bietet es sich an, den Wickel zum Beispiel über Nacht anzulegen.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Elke,


    bedaure, habe heute deinen Beitrag vom 6.9. hier entdeckt. Bin wieder im Lande und habe wieder Internetzugang. Von dem Rath weiß ich nichts, dafür von Ärzten die sich seit Jahrzehnten mit erfolgreicher Krebs- und Brusktrebsbehandlung auskennen (wie zum Beispiel in Mexiko) was Zellularmedizin ist. Das Hochdosierte in hohen Mengen, und in meinem Fall oral. Als man mich immer wieder anrief, mich doch bitte in der Onkologie einzufinden, lehnte ich dankend ab und sagte, dass ich den Tumorabbau natürlich angehen werde. Man belächelte mich abweisend und sagte bestimmend, das ginge nicht. Nun, da ich weiss, dass ich die Herrin in meinem Körper bin, werde ich meiner inneren Führung dahin gehend vertrauen, dass es nicht ausgeschlossen ist. Zumal ich mit einer erstaunlich veränderten Tumoroberfläche ohne Angst und Panik lebe.


    Ach Elke, mir hat kein Schulmediziner den Gefallen erwiesen, mich zu belehren, dass nur Schulmediziner und keine Homöopathen Krebs heilen dürfen. Es wäre mir ein Vergnügen gewesen, diese Fachkraft darauf aufmerksam zu machen, dass die Theorie "einer sich bösartig teilenden Krebszelle" eine bis dato nicht wissenschaftlich erwiesene Erfindung der Pharmakonzern-Universitätsausbildungen ist. Bis zum heutigen Tage, wie schon im vorletzten Jahrhundert, heilen Homöopathen Krebs völlig aus!


    Liebe Corinna, ja der Krautwickel ist gut so beschrieben! Noch wirksamer ist er allerdings, wenn die entstrunkten, gewalzten Blätter 30 Sekunden lang in sprudelnd kochendes Wasser gegeben werden (noch besser in einen Dampfgarer gelegt werden), damit sie die Kreuzblütlerstoffe freigeben, und dabei die Körpertemperatur der Nacht zu diesem selben Zwecke etwas entlasten, und so besser wirken.


    Das tun sie, weil die Maria Treben und der Pfarrer Sebatian Kneipp schon heisse Zinnkraut-Dunstwickelauflagen dabei beobachteten, wie sie Tumore auflösten. Das dauert seine Zeit und erfordert etwas Disziplin, doch je freudiger die grüne Notfallapotheke angegangen wird, desto besser hilft sie. Meinen Brustkrebs behandle ich nicht alleinig mit Krautwickeln, Dunstwickeln, Kaffee-Einläufen und Natronbrei wie mein Beitrag zeigt, aber auch nicht mehr mit der strengen Diät. Die wichtigste 3. Komponente ist und bleibt das, in meinem Falle mein von aussen her un'bedingtes Leben.


    Wir alle haben Krebszellen in uns, die einen Krebs entstehen lassen, von dem wir nichts wissen, weil unser Immunsystem ihn von alleine wieder besiegt. Zellbiologie: dieser Zyklus von Immunsschwäche und -stärke vollzieht sich im Ablauf wechselnd beständig in allen Körpern. Das mag besonders für Andreju schwierig zu akzeptieren sein. Deshalb sind die Bücher von Carl Simonton mit den Beiträgen seiner Frau so wichtig, um die auch so profitabel geschürte Angst vor Therapiebeginn zu überwinden. Jeder Körper mit Krebs benötigt einen Geist mit starker Seele, die beide das Heilen auf ihrem eigenen Weg voll und bedingungslos bejahen.


    Auf dem Gang einer Klinik hörte ich zwei Ärzte sich über eine Krebspatientin unterhalten, mit der Bemerkung, sie sie "aus der Spur", da sie die Chemo nicht so ohne weiteres wie verordnet annehmen wolle. Wer Mut hat, untersucht bitte diese Aussage etwas genau, was da genauer ausgesagt wird. Es ist identisch mit der ärztlichen Empörung in einer Tumorbiologie: "da könnte ja jeder kommen und die Chemo verweigern!"...


    Marina, man kann mit Krautwickeln, richtig und lange genug angewandt so einiges erreichen. Noch besser ist allerdings der Wirsing, die Menge und Intensität an Chlorophyll spielt mit eine Rolle. Die Krebswirksamkeit, wie bei zahlreichen anderen Mitteln auch, wurde vor Jahrzehnten schon in einer skandinavischen Universität nachgewiesen; bevor sie sich wieder aus dem Repertoire der dogmatisch alleinig behandelnden Schulmedizin verabschieden musste. Das Gute: die Wahrheit siegt immer


    Weiter lässt sich das Krautöl ansetzen, aber nur bei abnehmenden Mond, damit die Kohlflüssigkeit das Ansatzöl nicht ranzig werden lässt. Innerlich und äußerlich angewandt ein Krebs- und absolutes Schönheitsmittel. Von wem lautet nur der Ausspruch: "Was wollt ihr mehr!?"


    Ich grüße euch alle sehr herzlich in diese schönen Tage, war ich doch am Sonntag noch im Freien schwimmen!


    Majalena

  • war heut wegen einer kleinen Entzündung mit einem klitzekleinen Fremdkörper, dem Fühlen nach noch ein Reststückchen von einem OP-Faden, der sich nun herausgeeitert hat, bei meiner Hausärztin. hab ja in der Woche niemanden zu hause, der mich hätte an dieser Stelle "nachoperieren" können.


    Ich hatte sie gefragt, ob schon eine Auswertung des letzten MRT vom 07.08.09 von der UNI angekommen sei, da ich ja nur telefonisch die Mitteilung über den Termin zum PET-MRT von gestern erhalten hatte. Sie antwortete darauf nur, man hätte ihr NUR mitgeteilt, dass noch weitere Untersuchungen folgen würden.......
    Aber das war voll gelogen!!! Beim Warten zwischen dem erstellten EKG und dem darauf folgenden Gespräch mit der Ärztin selbst, hab ich im Computer lesen können, (Extra ganz rot markiert, weil bestimmt wichtig....) es besteht der hochgradige Verdacht auf ein erneutes Tumorwachstum eben an der Stelle des Gyros frontalis medius links, wie mir damals als "vermutlich" mitgeteilt wurde. Es wurde beim MRT vom obigen Datum eben auch ein "Substanzdefekt" festgestellt.


    So und nun??????? Jetzt schon wieder NOTBREMSE ????? Ich will das alles nicht nochmal !!!!! Vor allem will ich keine zweite OP mehr in diesem Bereich, das Risiko ist mir viel zu hoch, dass dann doch irgendwelche bleibende Schäden entstehen.


    Aber wie heißt ein wunderbares Lied vom Roland Kaiser "Alles auf Anfang" !!!!!!


    Ich brauch jetzt echt noch mal ganz sehr eure Hilfe



    Bei der Reaktion der Bestandteile der Heilpilze und des Weihrauchs in den einzelnen Zellen entstehen da nicht auch Stoffwechselvorgänge????
    Immerhin müssten dann doch auch irgendwelche Reaktionen bemerkbar sein oder?
    Oder auch beim Abbau von Narbengewebe, welches durch die Chemo entstanden ist, sind doch sicher irgendwelche Stoffwechselvorgänge zu sehen???
    Diese könnte doch unter Umständen diesen gefundenen "Substanzdefekt" erklären oder ?????


    So und nun zu den Pilzen selbst. Eingenommen hab ich ja bisher die 4-er anti Krebs-Kombi. Hab aber noch immer Probleme mit dem Säurehaushalt. Ich komm einfach nicht an das basische Millieu heran. Nehm schon Basen-Trunk und wirk gegen die Übersäuerung mit einer Kombination von Schüsslersalzen, trink auch weiterhin viel grünen Tee, gemischt mit Roibusch, wegen dem Vit.C und jeden Tag eine kleine Flasche Tomatensaft mit einem großen Eßlöffel Leinöl.
    Um mein anderes Trinkwasser gut basisch anzureichern, gebe ich ARHAMA, dazu, das soll helfen, ein basisches Millieu zu erreichen.


    Können wir an der Pilzzusammensetzung vorerst was ändern, damit ich erstmal meinen "Haushalt" ins rechte Lot bekomme? Dann würd ich doch damit auch schon was gegen das Tumorwachstum tun oder???


    ja, so ist es mit der Bremse..... Aber solange es mir gut geht, geb ich der Sache nicht nach. Ich mach weiter meinen Aqua - Gymnastikkurs und werd auch nochmal am Samstag alle Kraft zusammennehmen und wenigstens das Zertifikat "erobern". Danach ist damit ja erstmal wieder ein Stück Pause und ich kann mir die Zeit wieder einteilen und, wie es Corinna jetzt bestimmt freuen wird, mich ganz mit , nicht nur mit BARF für meine Cira, sondern auch für mich mit einem "VERNÜNFTIGEN" Essen beschäftigen.


    So, nun aber wieder "Alles auf Anfang" und bitte mit sehr viel "Tritt in den H........", hab nämlich kaum noch eine Orientierung, wie ich am besten wieder alles hin bekomme



    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,bitte komme wieder etwas zu uns zurück. Ich sitze gerade bodenhaftend geerdet auf Planet Erde fest. Willst du dich einmal kurz neben mich setzen? Bitte, ich verstehe leider nicht deine Aussage: "alles auf Anfang". Ist es nicht möglich die MRT-Daten in einem genauen Bericht an deinen Hausarzt weiterzuleiten, damit du alles in Ruhe durchlesen kannst? Dann könntest du bspw. bei Fragen einen die Universitäten vortragsreich bereisenden Professor anrufen, der sich mit solchen MRT-Ergebnissen alias "Substanzdefekten" auch auskennt. Eine neutrale Zwischenstation mit sicher hilfreichen Hinweisen, wie ich in anderer Angelegenheit aus eigener Erfahrung weiß.Bitte, bevor du dich in die Angst vor evtl. Tumorwachstum flüchtest, hast du die PN-Links noch zu den spanischen Professoren? Wenn ja, gibt es eine VHS in deiner Nähe mit Spanischlehrern? Versuche die Uni-Anschrift herauszubekommen und schreibe ihm zu den zwei Webseitenberichten deine eigene Fragen. Es kommt bei diesen frustrierten, da behinderten Forschern immer wieder vor, dass sie Adressen von deutschen Ärzten haben, die ihre Forschung in irgend einer Weise umsetzen. Leinöl krebswirksam heisst 2 Mal täglich mindestens Budwig-Quark mit mindestens je 6 EL Leinöl (nicht unter 2 Min. gemixt essen). Nicht besonders lecker, jedoch liefern dir dafür die lieben wie kompetenten Vitalpilzexpertinnen hier Hilfe der geschmacklichen Verfeinerung - z.B. unter der Suchfunktion. Zusätzlich zu deiner Heilpilzkombi: an Vitamin C (1.000 - 1.500 mg)-Tabletten (bis zu 4 Stück täglich) wie z.B. aus den NL, kommen die guten Therapien nicht herum. Besser noch, du kannst es dir bei entsprechendem Zugang hoch dosiert injizieren lassen. Ebensowenig an Selen 2 Mal 300 Mikrogramm täglich (wie Traude schon erklärt hat). Da mein Tumor sichtbar weiße, gummiartiges Sekret absondert, komme ich nicht umhin, dem italienischen Onkologen Dr. Simoncini und mehreren Übersee-Studien in ihrer Erfahrung zu trauen, dass es sich um den Pilzbefall "Candida albicans" handelt, den alle Tumore sichtbar weiß aufweisen. Also koche ich mir den Natron-Ahornsirupbrei wie von Marc Sircus empfohlen, der gleichzeitig die PH-Werte reguliert! (Leider alles nur in Englisch). Ich gebe der Mischung bei ca. 40°C, 10 in destilliertem Wasser aufgelöste Lichtglobuli bei von Boiron (F).Zitat Dr. Simonici zu Kaiser-Natron: „Der pH-Wert des Blutes ist der wichtigste Faktor, um den Zustand der Mikroorganismen im Blut zu bestimmen. "Natriumbicarbonat-Therapie ist ungefährlich, schnell und effektiv, da extrem diffusionsfähig. Eine Therapie mit Bicarbonat für Krebs sollte mit starker Dosierung kontinuierlich aufgebaut werden (unterbrochen von Zyklenpausen für weniger Krebszellen im Blut) jedoch vom Anfang bis zum Ende für mindestens 7-8 Tage ohne Unterbrechung. In der Regel wird mit einer Menge von 2-3-4 cm beginnen, konsequent vom 3. bis zum 4. Tag, und mit Reduzierung vom 4. auf den 5. Tag.
    Zitat Marc Sircus zu Kaiser-Natron: „Buch: „Crude Black Molasses“ von Cyril Scott – nur Melasse als einziges therapeutisches Mittel verwendet, erfolgreich angewandt bei einigen Personen, die die Auflösung ihrer Tumore beobachten konnten. Wir wissen auch, dass Melasse eine solche Konzentration aller Mineralstoffe und Spurenelemente enthält. Elemente, die ein breites Spektrum an Mineralien-Alkaliserungshilfe bieten, die gut das an Sodium reiche Bicarbonat unterstützen.“
    Bei Krebs interessant die Folsäure 10000 mcg/100g Melasse. Oder anstatt der Reformhaus-Melasse gleich spezielle Melassekonzentrate besorgen, die einen geringeren Wasseranteil haben. In ihnen ist dadurch die Vitalstoffdichte wesentlich höher.
    Dosierung nach Marc Sircus: 1 ½ TL Kaiser-Natron auf ½ Glas (4onz) Wasser alle 2 Std., oder nach Anweisung eines Arztes, vollständig im Wasser auflösen. Genau bemessen. Nehmen Sie in 24 Stunden nicht mehr als insgesamt 7 ½ TL. 3 halbe TL, wenn Sie älter als 60 Jahre sind.
    Liebe Elke bei der bei mir unerlässlichen Amygdalin (B17)-Entscheidung mische ich mit nicht ein. Ernst gemeinter Unkenruf: Krautwickel und Zinnkraut-Dunstwickel wirken auch am Kopf, um die materialisierten Krebszellengifte zum Abfließen zu bringen. Senfölglykoside lassen sich bei dir erheblich leichter anbringen als an der Brust. Falls ja, bitte jede Nacht und bei Gelegenheit auch täglich!Jetzt bitte ich dich noch ganz lieb mir bitte nicht ‚böse’ zu sein. Ich weiß aus vielen Berichten und Gesprächen, dass alles besser Tumore bekämpft – als die Angst. Stehe dir nach Feriendomizilaufenthalt ohne örtlichen Internetanschluss gerne wieder voll und ganz zur Verfügung.
    Bis dahin ganz liebe Grüße .... Majalena

  • Liebe Elke!


    Bitte erkundige Dich genau, was denn nun Dein Befund ist - so macht Dich ja allein schon die Unsicherheit fertig.


    Und bitte: überleg´ Dir das noch mal mit der Öl-Eiweiß-Kost!!!! Es handelt sich um eine komplexe Ernährungsumstellung :!: - nicht nur um "zusätzlich Quark mit Leinöl essen"!!


    Liebe Grüße und gute Besserung!!! :)


    Corinna

  • Danke ihr zwei guten Unterstützer.


    Hab mich wieder erden können, hab mir eine gute Mischung der Bachblütenessenzen zusammengestellt und bin wieder auf gutem Weg. Es war mehr diese Lügerei der Ärztin, die mich so aufgewühlt hatte. Sie selbst hat keine Ahnung von der Sache, hält sich aber auch nicht an ihre Pflichten der Information und Aufklärung, wie schon damals, als sie den Kurentlassungsbericht nicht auswerten und mir nicht mal eine Kopie geben wollte, sowie dem DATENSCHUTZ. Hätte ja jeder lesen können, was mit mir so los ist.


    Ja, mit "Alles auf Anfang!!! " will ich nun sagen, dass ich eben auch schon "abgeglitten" war, weil mir langsam alles zu viel wurde und ich fast den Überblick verloren hatte.


    Mein wichtigstes Ziel ist noch immer die Entsäuerung und dazu werd ich mich nun wirklich viel intensiver auch mit der Nahrungszusammenstellung beschäftigen müssen. Wenn ich es nun für die Tiere schon gelehrt bekomme.......
    Die Öl-Eiweiß-Kost wird mir dazu eine gute Grundlage geben. Mir fehlt nur immer die Phantasie, mich mit dem Essen an sich zu beschäftigen, hatte ja nach dem Überfall vom Juni 06 bis nach der OP im Juli 08 nichts mehr selber gekocht oder kreiert.


    Aber auch das werd ich wieder hinbekommen. Es soll ja jetzt helfen.


    Als erstmal Danke und bis bald


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    gut, dass Du Dich schnell wieder "fangen" konntest. Ein dickes Dankeschön auch hier an Majalena!


    Wie Corinna schon sagte, handelt es sich hier um eine komplette Nahrungsumstellung. Das ist es aber allemal wert und Du findest mit Sicherheit sehr schnell in dieses Gebiet rein. Ich wünsche Dir weiterhin, dass Du fest "geerdet" bleibst!!!