Liebe Brit,
der Herbst kam aber auch extrem schnell heuer - das meine ich ehrlich
!
Liebe Grüße
Corinna
Liebe Brit,
der Herbst kam aber auch extrem schnell heuer - das meine ich ehrlich
!
Liebe Grüße
Corinna
...da hast Du auch wieder recht.
Ich würde wirklich gerne wieder viel öfter Zeit bei Euch hier verbringen, aber meine Jobs fordern mich voll (was ja auch einerseits schön ist, andererseits kann halt auch ICH nicht mit meinem Popo auf zwei Hochzeiten tanzen ).
In Gedanken bin ich ja ohnehin sehr oft bei EUCH
! Und die eine odere andere mental-virtuelle Beratung übernehme ich ja ohnehin gerne
!
Also liebe Corinna, laß mir "ALLE" bitteschön grüßen...bis bald aus/in Wien...!?
Brit
Danke - schön, dass Du trotz Deinen vielen Jobs oft im Forum bist
!
Liebe Grüße zurück aus dem sonnigen Bayern!
Corinna
Gerne !
Aber Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wie oft IHR und die HP in vielen meiner beruflichen & privaten Gespräche vorkommen ! Ihr müsstet eigentlich oft Schluckauf haben...
!?
Busserl aus Wien
Brit
Jetzt ist mir alles klar
Liebe Brit,
auch von mir einfach mal einen lieben Gruß aus dem hohen Norden an Dich und danke für Deine lieben Worte und Deine mentale Unterstützung !
Alles Liebe,
Silke
Liebe Brit,
Schluckauf hab´ ich nicht so oft, aber mir klingelt es oft in den Ohren und ich dachte bisher, dass ich jetzt bald einen Tinnitus bekomme !
Sonnige Grüße
Corinna
Liebe Forumsmitglieder und -leser!
Hiermit melde ich mich bis zum 20.6. ab, denn ich werde ein paar Tage wegfahren. Wohin? Das kommt ganz auf den Wetterbericht an - ich bin da sehr spontan !
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und frohe Pfingsten!
Liebe Grüße
Corinna
Halt, halt, halt Corinna
noch nicht losfahren........
Erst müssen wir noch meine Zähne retten...... Nicht, dass ich die bis zum 21.Juni schon alle verloren habe
Ich schreibs gleich mal im Zahn-Threat
Vielleicht hast Du ja noch eine hilfreiche Idee, kurz vor Deinem "Abflug"
Aber trotz allem wünsch ich Dir ganz erholsame und sonnige Urlaubstage
Mit ganz lieben Urlaubsgrüßen
Elke
Liebe Corinna
auch ich wünsche dir erholsame und schöne Urlaubstage!!!
wir beide werden uns erst wieder am 27.6. wiederlesen, da ich am 18.6. auf meine Insel fahre bzw Fähre.
viel Spaß und komm gesund wieder
Tja die Mäuse verlassen das sinkende Schiff. HiHi. Ich wünsche Euch Beiden erholsame Ferien und lasst es Euch mal so richtig gut gehen!
Irgendwo hattest du doch mal geschrieben, das deine Sehschärfe 25% beträgt, hier ist der Beweis, das es stimmt! Ich fahre doch erst nächsten Samstag und kann dich somit noch eine ganze Woche lang unterhalten
125 !!!
Schließe mich den Urlaubswünschen an, besser jetzt, als zu spät, denn hier weiß ich nie, wann ich wieder soviel Zeit und Ruhe habe, wie heute endlich mal !!!
Also, machts Euch muckelig, Beine hochlegen, Seele baumeln und Meeresbrise um die Ohren wehen lassen. Das habt Ihr Euch wohl mal verdient !!!
Liebe Grüße,
Silke (die sich nach Urlaub sehnt, aber dies Jahr wohl keinen machen kann)
Halt, halt.....können doch doch nicht alle wegfahren, -fähren oder was auch immer. DAGEBLIEBEN!
Na gut, immer fahrt weg und lasst uns allein, schnüff, schneuz....jammer und heul....
Bringt ihr auch was Schönes mit?
Hören mich nicht mehr, sind schon weg.....Hallo...hallo.....haaaaallooooo.........
Vielleicht reicht es Dir, wenn ich Anfang Juli was aus Hamburg mit nach Augsburg bringe
Fahr nämlich dahin unter anderem um endlich mal die Augsburger Puppenkiste IN ECHT sehen zu können und wenn Du einen Wunsch aus dem Norden hast, sag Bescheid
Sagt mal, langsam bin ich echt beleidigt. BIN ICH DENN NICHTS MEHR ???
HALLOOOHOOOO, ich bin auch noch DA und eigentlich TÄGLICH ANWESEND !!! Mich muss man nicht extra kontaktieren (dachte ich eigentlich bis vor kurzem)
Bin übrigens auch nächste Woche in Augsburg. Mal sehen wo und wann wir uns treffen könnten.
@ Petra: Ohne dich, meine liebste Freundin ( jaaaa sie ist meine beste Freundin auch wenn sie mich immer wieder schlägt) wäre die Welt um ein großartiges Menschenkind ärmer, und du bist nicht vergessen, von Keinem, also hör auf zu jammern
und freu dich
das du bald nach Bremen kommst. Der Kniefall ist dir sicher
@ Bernd: sei nicht traurig ;(, wir kommen ja wieder, ohne euch verfällt man ja sowieso in den Trüb,-Blöd,- Stumpf,-Wahnsinn
schick mir deine Adresse dann bekommst du auch was Schönes, was Spannendes.... was zum Spielen.........und Schokolade
Das ist nur ein Wolpertinger Trick, damit sie an Deine Adresse rankommt und sich dann viele kleine Wolpertinger in Deinem Garten breit machen können. Hör bloß nicht drauf. Und schlagen muss man den Wolpertinger auch nie, denn das erledigt sie von ganz alleine. WUMPFKNALLUMPF
Ich würde sie NIEMALS schlagen, bin doch überall als Tierlieb bekannt
Welch Reaktion auf des Bären Hilferuf. Schmeichel....Kommet zu hauf ins schöne Augsburg. Die Puppenkiste ist sehr klein, nicht wundern. Aber süss.
Lieber Wolf, ich sage nur Schippe! Bin nächste Woche bis Donnerstag da. Düse dann auch fort nach Südtirol. ZUM ARBEITEN! Musik für eine Hochzeit dort in der Kirche. Sowas mach ich. Ausserdem bleibst du ja mein one and only Kampfkarnickel,
gell, Wolpi? Ich schick euch mal meine Wohndaten, nein nicht der Bärenzwinger, dann krieg ich vielleicht mal ne Ansichtskarte, Anruf, etc.....
Ferien-Braunbär