• Ich? Übertreiben. Ich alter RealoBär? Das berüchtigte Seemannsgarn ist ja bei euch "da oben" erfunden worden. Ich bin ein ganz ehrliches Bärenfell.


    Ich weiss auch nicht, warum mein angetrautes Weib mich zur Vorsicht mahnt und in Deckung geht. Sie meint, ich würde überall mit meiner Nase anstossen. Wegen Überlänge. Mpf....


    Aber meinen tu ichs doch von Herzen :love:


    Jetzt-ins-Bett-geh-Bär

  • ....na vielleicht liest Du es ja noch.......



    Wünsche Dir einen wundervollen, ruhigen und erholsamen Urlaub :)


    sind ja in der ersten Septemberwoche dann auch mal weg.... Ostsee, hoffentlich bei schönem Wetter....


    Also bis zum 10.



    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    jetzt lese ich es und freue mich auch noch, nachdem ich schon wieder hier bin!


    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und es freut mich sehr, dass Du einen schönen Urlaub hattest :thumbsup: !


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • So, dann bekommst Du aber auch ein herzliches "Willkommen zurück" und ich hoffe, daß Du Dich auch prima erholen konntest :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Öhm, das ist ganz arg lieb von Dir, Silke,
    aber da ich mein Pony "Nemo" einschläfern lassen, Hals über Kopf ein neues Pony zur Gesellschaft von meinem trauernden Pferd kaufen und den Stall deswegen umbauen musste, will ich jetzt ehrlich gesagt nicht lügen...... Du weißt ja selbst, was das für uns Tierbesitzer und -freunde heißt, auch wenn wir wissen, dass es die einzig richtige Entscheidung war ;( .
    Aber jetzt kehrt langsam Ruhe ein und der kleine Felix ist ein ganz Lieber, hat auch schon einige Besitzerwechsel und nicht so tolle Plätze hinter sich, dass es auf jeden Fall für ihn schön ist, nun für immer bei uns im Offenstall bleiben zu dürfen. Die zwei verstehen sich gut und naja, der Rest braucht einfach Zeit.
    Im nächsten Urlaub mach´ ich es besser, versprochen ;) !


    Liebe Grüße :)


    Corinna