Hallo,
diese Idee mit einem Protokoll finde ich sehr toll
Ich bin ja sozusagen grade erst berührt von den Pilzen.
Vor einigen Wochen fingen bei mir wieder mal die Hitzewallungen an. Da ich absolut keine Lust
auf Hormone habe und ein Termin bei meiner Frauenärztin ehe erst in einigen Monaten wäre, fragte
ich meine Hausärztin die auch TCM macht, mal nach,ob sie mir helfen könnte.
Akupunktur hat mir vor einem Jahr schon geholfen ,aber nun waren die Hitzewallungen sehr viel
stärker, Schweißausbrüche ohne Ende.
Zusätzlich zur Akupunktur empfahl sie mir den Reishi Pilz als Extrakt.
Es kam unmittelbar am 2. Tag nach der ersten Einnahme schon zu einer deutlichen Besserung.
Aber dazu hatte ich ja noch die Akupunktur erhalten.
Nun war ja Urlaubszeit in der Arztpraxis und ich nahm weiter den Reishi.
Und siehe da.
Keine hitzewallungen und schweißausbrüche mehr.
Neugierig geworden fand ich hier das Forum.
Wie passend.
Ich habe einen ganz schön heftigen Reizdarm,und war schon ganz schön in Not, da die
Arztpraxis nun zu hatte ,und ich mir dazu von einer Großveranstaltung einen heftigen magen-darm
virus mitbrachte. ( den Rest der Familie habe ich auch noch angesteckt, aber ich litt am längsten darunter)
Da las ich hier von Hericum.
Was solls,dachte ich mir, das probierst du einfach mal. Wenn schon Reishi wirkt.
Was soll ich sagen, ohne !!!!!!! das ich wusste wogegen die Pilze noch wirkten habe ich zur Zeit folgende
positive Meldungen:
Meine Hitzewallungen und Schweißausbrüche sind weg.
Magen -Darm scheint sich ,ich kann es kaum glauben, super saniert zu haben,keine Probs mehr.
Meine Einschlafstörungen sind fast ganz weg. Kein Herzrasen mehr kurz vom Einschlafen.
Und damit steigt bei mir die Hoffnung das sich mein Blutddruck mal wieder senkt, mein Ziel ist es
die Tabletten mal eines Tages abzusetzen, da ich ja aus Untersuchungen weiß das ich halt sehr
sensibel bin um es mal schön auszudrücken und deshalb den hohen Blutdruck habe.
Das ist mein Ziel.
Ich bleibe dabei.
Und freue mich bald mal was positives in mein Protokoll zu schreiben.