Erfahrung mit Blutzappern nach Dr. Beck oder Clark

  • Grüße euch


    mit der Bitte um eure Erfahrungen mit den sehr Immunabwehr wirksamen Blutzappern (im Eigengebrauch, bei Heilpraktikern, etc.) Gerne auch mit Angabe, falls bekannt, der bei dieser nur das Blut und nicht den Körper als "Blutelektrifizierung" verwendeten Frequenzen (Gleichstrom, Ampere-Leistungen, etc.)


    Diese gepriesenen Infektions-Behandlungen wider den Mikroben fallen in den Bereich der Bio-Resonanz. Möglich, dass ein HP-Forumsmitlgied mir weiter helfende Informationen dazu, die ich für mich selbst dabei in Betracht ziehen kann.


    Ich danke euch herzlich für eure Beiträge dazu.


    Mit frühherbstlichem Gruß ........... Majalena

  • Hallo Majalena!


    Petra hat große Erfahrung im Bereich der Bio-Resonanz. Sie urlaubt gerade, was wir ihr von Herzen vergönnt sind, deshalb möchte ich Dich bitte noch 1 Woche auf Antwort zu warten. :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Majalena,


    ich kann Dir nur aus meiner Praxiserfahrung berichten, dass meine Patienten mit den "Zappern" bisher nicht die herausragenden Erfolge verbuchen konnten die sie sich erwarteten. Warum das so ist, kann ich nicht erklären da ich mit diesen Geräten nicht arbeite und mir so auch nicht anmaße persönlich darüber zu urteilen.


    Ich arbeite mit herausragendem und ständig steigendem Erfolg mit einem Bicom-Bioresonanzgerät. Wenn Du dazu Fragen hast, bin ich gerne bereit Dir diese zu beantworten. Du kannst mir auch eine PN senden.

  • Hallo Petra,


    na wieder ganz erholt zu Hause angekommen??? Und schon wieder den langen Entzug des Forums gestillt????


    Ja, zu dem Bioresonanzgerät von BIKOM könntest Du uns doch mal genaueres erklären. Auch mich würde es interessieren.
    Die Sache mit der Wirkungsweise der Plattenzapper konnt ich mir so, wie im Internet beschrieben auch nicht so recht vorstellen.
    Aber die Übertragung von Resonanzen von einem anderen Ursprung klingt schon wirkungsvoller.


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Petra, du liebevoll Überfleißige,


    ich danke dir für dein Angebot dir dazu Fragen stellen zu düfen und warte auch sehr gerne zeitlich auf die Antwort.


    Bei den Blutzappern, die ja echt eine Herausforderung sind in den Frequenzen von Becker mit dem Kolloidal-Silber-Zusatz und die genauen Frequenz-Chips nach Rife beim Clark-Zapper kommt die Tatsache hinzu, dass weder Anwendungszeiten noch alle einst damit erzielten Therapieerfolge in der Beschreibung angeführt werden dürfen. Werde mich wohl nach Entscheid mit der Bestellung in der Schweiz umsehen.


    Zum Bicom-Bioresonanzgerät meine Hauptfrage: ist es ein Gerät, das stets zum Austesten der momentanen Befindlichkeit (Resonanzen von Zellen, Blut, Gewebe, etc.) sowie der möglich anzuwendenden Mittel oder Nahrungsmittel dient?


    Benötigt man für den Einsatz eine Ausbildung, oder kann man sich das Gerät bei Langzeiterkrankungen und deren schonenden Therapien auch selbst zulegen und selbst anwenden?


    Ich freue mich auf den Tag mit weniger erforderlichen vorörtlichen Besuchen bei meiner Mutter, etwas mehr Freiheit für mich selbst, dann will ich euch gerne einmal besuchen kommen und evtl. vorher Treffs zum Austausch hier organisieren.


    Zumindest bin ich mit mir selbst gut dran und erhalte mir meine Balance trotz der zahlreich Betroffenen die seelisch abgleiten, und selbst nach allem Ablauf aller Therapien aus diesem Schock und der daraus resultierenden Angst nicht mehr hoch kommen. Darin sehe ich persönlich die Hauptgefahr dieser Erkrankung.


    Liebe Petra, dir persönlich eine gute Woche und meinen lieben Dank für alles, wenn du Zeit dazu findest!


    Liebe Grüße


    Majalena

  • Liebe Majalena,


    im Prinzip hast Du Recht in Bezug auf Bicom, nur dass es nicht ausschließlich ein Diagnosegerät, sondern eben auch ein Therapiegerät darstellt, mit dem sich sämtliche im Ungleichgewicht befindlichen Resonanzen regulieren lassen. Eine meiner Meinung nach sehr wichtige Funktion ist die, dass Heilungsblockaden gefunden und aufgelöst werden können.Ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht zur Bioresonanztherapie noch in dieser Woche ( ich hoffe ich schaffe es ) einen Newsletter schreiben werde, den ich dann auf unserer Hauptseite unter News einstelle. Gerade auch in der Tumortherapie öffnen sich sehr gute Möglichkeiten.


    Man kann jederzeit so ein Gerät erwerben, es ist aber im Vergleich wahnsinnig teuer. Seminare sollten meiner Meinung nach in jedem Fall durchgeführt werden um auch alles aus dem Gerät herausholen zu können. Die Firma Bicom bietet Aus- und Weiterbildungsseminare an, ohne die - meiner Meinung nach - nicht gearbeitet werden kann.


    Ich weis, dass es Therapeuten gibt, die sich auf diesem Gebiet nicht ausbilden lassen, bei denen dann aber das Gerät über kurz oder lang nicht den gewünschten Erfolg erzielen wird, da sie sich schlicht und ergreifend nicht auskennen.


    Ich als mittlerweile faszinierter und immer mehr begeisterter Bicom-Therapeut kann nur allen Krebspatienten raten, sich wenn möglich so einer Therapie unterziehen zu lassen.


    Ich stimme mit Dir überein, dass gerade "das abgleiten" die höchste Gefahr bei Krebserkrankungen darstellt und gerade aus diesem Grund finde ich Deine Einstellung und die daraus resultierenden Beiträge SUPER. Behalte Dir Deine Balance und DANKE dass Du dies mit anderen Betroffenen teilst.


    Ich würde mich auf ein Treffen sehr freuen!

  • Danke dir liebe Petra für diese fundierte Antwort,


    die mich gerade bei der Krebsbehandlung an eine spektakulären Bericht aus Amerika erinnert. Ein Arzt hat seine Frau mit Lungenmetastasen (Tumorherd weiß ich nicht mehr) im s.g. Endstadium aus deiner US-Klinik entführt und sie über die Grenze nach Mexiko gebracht, wo Krebs ohnehin schon seit Jahrzehnten geheilt wird. Nun, er spannte seine Familie zur Betreuung ein und schwor, dass er die Heilung mit einem europäischen Bioresonanzgerät, den Krebstretminen B17 und ich glaube hochdosierte Vitamin C-Infusionen erreichte. Das Gerät nannte er zuerst und diese Erfolge des Anwendens werden dir auf vielerlei Ebenen bekannt sein.


    Petra, wie finde ich einen Biocom-Therapeuten, der richtig ausgebildet ist? Nach was dürfte ich ihn da evtl. befragen?


    Kennst du bitte einen Ansprechpartner (auch per PN), falls die Ausbilungen vorerst auch am Wochenende durchgeführt werden? Q.Resonanz eiü


    t

  • Mit einem lieben Gruß von meinem Kater hier an dieser Stelle oben °!°!° - Er lässt sich eben nicht 'abschieben', ist voll emanzipiert!


    Ich gehe bei mir in von einer Langzeittherapie aus; lasse Irrtümer meinerseits auch gerne zu. Dies gibt mir auch die innere Ruhe alles umsichtig wie bestmöglichst zu organisieren. Zu diesem Bioresonanz-Thema fehlen wahrlich die Newsletter. Es existieren bedauerlicherweise viel zu wenig verwertbare Informationen, um dem Patienten diese 'Schwingungsausgleichsmöglichkeiten' als Grunderfolg einer jeder Heilung vor Augen zu führen - ja, regelrecht bildhaft vorstellbar zu machen. Auch dabei viel Glück. - Wenn es mir gelingt, dich in absehbarer Zeit zu besuchen, mache ich gerne einen Praxis-Termin bei dir.


    Bei allen Erfahrungen zur Borreliose und Beck-Blutzappern dazu lade ich alle Forenmitlgieder ein. Das gebe ich noch nicht auf, bei der Diagnose eines Bekannten, dass diese Bakterien für immer im Blut bleiben sollen. - So nebenbei noch: Auch in Frankreich mit ihren hoch gelobten Super-Labor's um Straßburg und Aix-en-Provence muss diese "maladie de Lyme" auch getrennt angefordert werden, die allzu oft für Rheuma und entzündliche Arthritis verantwortlich ist. Weshalb ist bei diesen Folgeerkrankungen der tatsächliche Befall der Bevölkerung so zweitrangig? So soll z.B. um Paris herum die höchste Befallrate sein, ...wie kommen Städter an Zeckenbisse? Weshalb hat der europäische Osten weit mehr Borreliose-Fälle als die USA?


    Liebe Grüße ..... Majalena

  • Liebe Majalena,


    ich würde an Deiner Stelle direkt die Firma Regumed anrufen, die stellt das Bicom-Gerät her. Frage dort nach einem ausgebildeten guten Therapeuten in Deiner Nähe. Dort erfährst Du auch, wann die Ausbildungsseminare sind ( übrigens immer an den Wochenenden ). Die Nummer lautet: 089-85461129. Am besten verlangst Du mal Frau Skade. das ist eine sehr liebe und hilfsbereite Dame.


    PS: Ich behandle Borreliose ebenfalls mit der Bioresonanz, in Kombination mit Kardentinktur, Vitaminen und Mineralien.

  • Liebe Majalena!


    Zum Thema Borreliose und Borreliose-Gebiete:


    Verschwiegen werden solche Themen immer dann, wenn keine geeignete Behandlungsmethode vorrätig ist!


    Antibiotika hilft in vielen Fällen eben nicht! Schon gar nicht, wenn es sich um eine länger bestehende Borreliose mit Folgeschäden handelt.


    Wobei wir wieder bei dem Thema Pharmaindustrie und ihre Interessen wären..... ?( .....und da uns der "Hintern in diesem Fall zu tief sitzt" ;) , belasse ich es bei diesem kurzen Hinweis!


    Man darf bei Städtern nicht vergessen, dass es viele Flußläufe und Parks gibt, wo sich Zecken wohl fühlen. Und da einfach viele Leute diese Erholungsmöglichkeiten nutzen, aber von der Gefahr nichts ahnen, kommt es zu so "hohen" Zahlen. :(


    Wie Petra schon angedeutet hat, gibt es in der Naturheilkunde einige Möglichkeiten der Zeckenbiß- und damit Borreliose-Erkrankung. Zecken übertragen ja (leider) eine Vielzahl von doofen Erkrankungen - darüber wird nur nicht gesprochen, weils halt mal wieder schulmedizinisch nix dagegen gibt......


    ohhh..... :D - jetzt mach ich aber schluß.... sonst wird´s zu schwarzmalerisch!


    Jedenfalls: die Naturheilkunde hat hier VIELE GUTE Behandlungsansätze! Und vorbeugen kann man ja auch :thumbup: !


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Liebe Petra,


    ich hätte mich auch sehr gerne einer gründlicheren Krebs-Tumortherapie mit einem Bicom-Therapiegerät unterzogen. Deine Begeisterung bestätigt die Krebsheilung-Veröffentlichung aus Mexiko. Auf deine echte Hilfe mit der Firma Regumed habe ich nach dem Bezug und der Ausbildung damit in der BRD und in der Schweiz freundlich wie gezielt nachfragen lassen. Antwort: in D und in der Schweiz, eine Verweigerung dieses Gerät überhaupt an Privatpersonen zu verkaufen. Auch dann nicht, wenn diese ausdrücklich bereit sind, die entsprechenden Ausbildungen wahrzunehmen; welche man ihnen ebenfalls verweigert aus angeblichem Mangel an medizinischer Fachausdruckskenntnis. Sie verlangen den Nachweis eines Heilberufes.


    Allergien (Impffolgeschäden) haben eine 70% Heilungsrate damit, die auch in der Schweiz nicht als "heilend" deklariert werden darf. Wer hat in Europa die Macht, Ärzten der Naturheilkunde, Heilpraktikern, Homöopathen und Bio-Synergetik-Therapeuten die Veröffentlichung und richtige Benennung einer tatsächlichen Heilung zu verbieten???


    Liebe Corinna, danke für den Hinweis, dass ausgerechnet die schulmedizinisch verschriebene Antibiotika nicht Borreliose wirksam ist, besonders nicht im fortgeschrittenen Stadium. Die noch sehr junge arrogante westliche Medizin, wo sie im Gegensatz zur TCM nicht heilen kann, erklärt sie es einfach dogmatisch als unheilbar oder verleugnet Folgeerkrankungen. Sie ist ahnungslos von der Wichtigkeit des Pulses und seines Rhytmus wie seiner Geräusche als Blockadenaufdecker. Heilberichte: nach der TCM, die alte und neue Homöopathie, erzielen immer noch ebenso verschleiernd weit bessere Erfolge gegen ständig presente Erreger in nicht nur von der Umwelt geschwächten Körpern. Gerade bei der Borreliose gilt die gezielte Luftabwurfverseuchung russischer Soldaten im Zweiten Weltkrieg durch die damals sich monopolisierend deutsche Phamaindustrie (stets an allem beteiligt) als sich endlos weiter vererbende Ursache für diese, von einem US-Journalisten als ursächlich aufgedeckte, östlich frappierende Borreliose-Häufigkeit.


    Falls ihr gute Literatur kennt zu den Folgeerkrankungen von Zeckenbissen - danke ich euch beiden und anderen Forenmitlgiedern herzlich dafür!


    Liebe Grüße aus einem selig besonnenden September ....Majalena

  • Liebe Majalena,


    ja, wer hat bei uns in Deutschland solche Macht uns zu verbieten über das zu schreiben oder das zu sagen, was wirklich helfen kann? Das frage ich mich schon lange. Wir leben immer mehr in einer Diktatur und können uns nicht wehren. Ich muss nun leider aufhören, sonst kotze ich mich hier an Ort und Stelle aus :cursing: Bitte entschuldigt diesen Ausdruck, aber mir reicht's tatsächlich :!:

  • Liebe Majalena!


    Hm, guter Hinweis mit den Büchern - da hab´ ich ein oder zwei wirklich sehr gute daheim!


    Ich kann nur nicht versprechen, ob ich´s gleich heute schaffe :whistling: ....- aber diese Woche sicher noch :rolleyes: !


    Liebe Grüße


    Corinna


    PS: Jetzt habe ich vergessen zu dem Bicom Gerät zu schreiben. Ich kann verstehen, warum die Firma Ihre Geräte leider nicht an Privatpersonen verkaufen darf: weil man damit halt leider auch recht viel Unfug anstellen kann, und die Firma dann dafür haften müßte. Das trifft dann leider leider auch so verantwortungsbewußte Menschen, wie Dich - schade!

  • ja, wer hat bei uns in Deutschland solche Macht uns zu verbieten über das zu schreiben oder das zu sagen, was wirklich helfen kann? Das frage ich mich schon lange. Wir leben immer mehr in einer Diktatur und können uns nicht wehren. Ich muss nun leider aufhören, sonst kotze ich mich hier an Ort und Stelle aus :cursing: Bitte entschuldigt diesen Ausdruck, aber mir reicht's tatsächlich :!:


    Liebe Petra,


    seit der grob wie respektlosen Diagnosestellung und OP-Vorschriften ohne Mitspracherecht am eigenen Körper blieb ich bis heute ruhig und besonnen. Ich vertraute dieser inneren Führung und fand so zahlreich dokumentierte Krebsheilungsberichte. Entgegen dieser schulmedizinisch dogmatischen Ausschlüsse, über meinen Willen und freie Entscheidung hinweg, lenkten sie doch erst recht meine ganze Konzentration auf dieses mir bislang Verbotene!


    Mit dieser Diagnose durfte ich vieles lernen und erkennen, wovon ich weiter entwickelt profitiere. Da alles im Leben polarisiert ist, lernte ich unfreiwillig hilflos auch erkennen, dass mit den irrsinnig, da natürlich basierten Behandlungsverboten, dass weder Krebsheilung, Patient noch Ethik und Moral dabei im Vordergrund stehen. Mit welchem Recht lenkt man nicht nur Krebspatienten eingleisig - selbst gegen jedwede von ärztlicher Seite veröffentlicht und somit geteilter Einwände - in die nachweislich auch zum Tod führenden Chemobehandlungen?


    Zur Erkenntnis, dass zahlreiche harmlose pflanzliche krebswirksame Heilmittel tatsächlich legal verboten sind, kam die Erfahrung, dass Ärzte mit Naturheilkundeausbildung, Heilpraktiker und sogar Schulmediziner Heilungen mit diesen natürlicheren Behandlungsansätzen nicht als solche bezeichnet noch veröffentlicht werden dürfen. Nicht nur meiner persönlichen Erfahrung nach, sind es die Therapeuten, die gleichberechtigt vor allem bei den Krankenkassen zugelassen werden sollten, um die nachweisbare Heilwirksamkeit auch eines Bicom-Bioresonanztherapiegerätes neben sinnlosen radiologischen Mammografien mit ihren Folgeschäden zugelassen werden sollten.


    Es fällt mir nicht leicht, dennoch muss, was wahr ist auch wahr bleiben. Eine Demokratie hat weltweit nichts mit einer Republik zu tun, so auch nicht in Mitteleuropa. Wir können bislang Macht etablierte Parteien wählen. Wir werden dabei wie bislang zugunsten der mächtigsten Interessen verwaltet und kontrolliert. ... genau von denjenigen, die in der Politikhierarchie selbst bald die Macht geniessen (wie Elias Canetti es schon unwiderruflich darlegte). ...? - Utopisch?: Der Wille zur Volksabstimmung einheitlich und selbstverantwortlich vom Bürger selbst ausgehend. Eine Wahlstimme ist keine Volksstimme. Ist sie einmal abgegeben, bleibt sie machtlos. Ich persönlich vertraue dabei nur noch auf eine zukünftige Jugend: ohne die überholt dogmatischen Beschlusszwänge, denen wir uns auf zahlreichen Gebieten noch so duldsam unterwerfen - auf Kosten der eigenen Lebensqualität. Von wegen, im Name des Volkes! Demokratie könnte auch bedeuten: nur zum Wohle des Volkes. Jeder Bürger weiß selbst zu entscheiden was gut für ihn ist - ganz besonders, wenn es um seine eigene Gesundung und seine Angehörigen geht.


    Liebe Petra, mir geht es wie dir: mir wird und wurde auch oft zum Erbrechen schlecht - jedoch nicht nur vom Tumorabbau, sondern auch von im s.g. Haltbarkeitsdatum 'verdorbenen' Verboten der pharmazeuthischen Liste und nicht anerkannter Therapien - auch hier stablisieren die Heilpilze so erstaunlich gut meinen Magen-Darm-Trakt


    Liebe Corinna, ich warte sehr gerne auf deine Bücher, wenn du Zeit findest. °°°Danke!°°°


    Mit der bleibenden Erfahrungsvorfreude auf die Bicom-Bioresonanztherapie ohne meine bislang weiten Anfahrten ... Majalena

  • Liebe Majalena!


    Es ist Freitag, und wie versprochen, bekommst Du heute noch den Buchtitel eines, wie ich finde, sehr guten Buches über Zeckenbisserkrankungen:


    "Zeckenbisse - Krankheitsbilder und Behandlungsmöglichkeiten "


    ein Ratgeber für Patienten von HPin Elfie Fust


    ISBN: 3-927099-66-X


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)


    Corinna