Besinnliche Weihnachten und Tausend Dank an Corinna und Petra

  • Liebe Corinna und liebe Petra,



    ich möchte mich ganz herzlich bei Euch beiden bedanken, daß ihr mir stets zur Seite standet, mich so gut beraten und immer Zeit - sehr viele - für mich geopfert habt - sehr viele Zeit. Tausend Dank an Euch beide. Nun hoffe ich auf ein besseres Jahr 2010. Aber mit Eurer Hilfe schaffe ich es ganz bestimmt. Ihr seid spitze und ich bin sehr froh Euch beide zu haben und das es dieses Forum gibt.



    Ich wünsche Euch beiden besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch und alles, alles Gute - besonders Gesundheit - es ist das wichtigste Gut was wir haben - für 2010.



    Auch allen anderen Helfern und Unterstützern dieses Forums wünsche ich natürlich das selbe - besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und für 2010 alles, liebe und Gute.



    Ebenfalls auch allen Forumsteilnehmern - vor allem für 2010 einen großen Sack Gesundheit - ein besseres Jahr,



    LG


    Irmgard

  • Liebe Irmgard,


    vielen Dank für die lieben Komplimente!


    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!!


    Herzliche Grüße


    Corinna

  • Liebe Irmgard,


    vielen Dank für Deine soooo lieben Worte. So viel Lob baut auf und bestärkt in seinem Tun! Auch ich wünsche Dir von Herzen ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest und vor allem ein GESUNDES Neues Jahr !!!


    Ganz herzliche Grüße


    Petra