Hallo Pilzfreunde,
hoffe, alle hatten schöne Weihnachten?!
Ich hätte einmal eine grundlegende Frage. Leider habe ich hier im Forum noch keine konkreten Antworten gefunden.
Ich nehme nun seit Anfang August Heilpilze gegen diverse Wehwehchen (ReishiTabletten, PolyporusTabletten und ShiitakeExtrakt) Pilze ein:
Hatte vor mehr als einem Jahr eine Venenentzündung, vor 2 Jahren eine Schleimbeutelentzündung etc:
Zwischenzeitlich habe ich das Gefühl, dass es mir sehr merkwürdig geht (Schwindel, Bauchrumpeln, Durchfall etc.). Nach ca. 2 Tagen ist dann alles wieder weg.
Immer mal wieder habe ich das Gefühl, dass mein Bein wieder anfängt zu schmerzen, in dem ich die Venenentzündung hatte, auch die Hand mit der Schleimbeutelentzündung tut hin und wieder weh.
Können das Heilkrisen sein? Wie lange muss man mit diesen Heilkrisen rechnen? Ich habe nie die Dosis der Pilze reduziert. Nach ein Paar Tagen war der Spuk dann meistens wieder weg. Jetzt tut mir mein Bein wieder seit mehreren Tagen weh. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert.
Kann mir jemand sagen, wie lange man mit Heilkrisen rechnen muss oder ob es tatsächlich Heilkrisen sind?
Noch schöne Tage!
Roman