Schlank + Vital - Mischung von Ha*lik

  • Liebe Pilzfreunde,



    wer von euch hat zufällig grad die Dose von Ha*lik "Schlank + Vital" zuhause und kann mir sagen, was auf der Rückseite unter dem Punkt "Inhaltsstoffe" pro 1 Kapsel bzw. pro 4 Kapseln (wie auch immer) steht? Ich möchte mir diese Mischung selber zusammenstellen, weiß aber nicht das Mischverhältnis, da ich die leere Dose damals weggeworfen hab, und da ist das ja angegeben (zumindest so ungefähr :) )... bräuchte bitte dringend die Daten... 1000 DANK schon jetzt!!!



    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag!



    Stefanie

  • Hallo staybee
    auf den Dosen steht das Mischverhältnis nicht drauf, sondern nur welche Pilze drin sind, Reishi, Hericium, Maitake und Cordyceps. ( Nachzulesen auf der homepage von Hawlik, versuch´s doch da mal)
    Ich bezweifle aber, das Du Infos über die Mischung irgendwo überhaupt herbekommst, da es das Betriebsgeheimnis der Firma Hawlik ist, selbstredend.

  • Hallo Elvira,



    da hab ich schon überall geschaut ;-) ich bild mir aber ein, auf der Rückseite steht z.B. "Inhaltsstoffe à 4 Kapseln: xxxx mg Cordyceps, xxxx mg Hericium " usw.... hast du eine daheim und hast nachgeschaut? Ich weiß, dass die exakte Mischung ein Betriebsgeheimnis ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein paar "ungenauere" Angaben auf der Dosen-Rückseite angegeben waren........



    GLG Stefanie

  • Hallo Stefanie!


    Nein, leider waren auf der Dose keine Mengenangaben der einzelnen Pilze angegeben. Ich wollte damals auch bei der Fa. Hawlik nach dem Mischungsverhältnis fragen, leider ist dies ein Betriebsgeheimnis, was man natürlich aber auch verstehen kann!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!